Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
backstabber

Profile posts Postings About

  • Ok, ich seh's halt individuell und diese Freiheit sollte man - solange man das hier unbezahlt macht - uns schon lassen.
    Dir auch. Im ernst chill, bei dem ganzen Mist, der hier ständig reinkommt, kann nicht jeder absolut zufriedengestellt werden.
    Ich bin doch kein Computer, mal entscheidet man so, mal so - ich denke, ich darf hier auch noch meine eigenen Ansichten und Betrachtungsweisen haben. Außerdem sind hier doch auch noch Kollegen, die dir helfen, wenn du mit meiner Performance in deinen Angelegenheiten so unzufrieden bist. Verstehe dein Festbinden nicht.

    Dein konkrete Beispiel bzw Zitat verstehe ich ebenso nicht. Da gibt man einmal keine Punkte und löscht es nur, statt es umgekehrt zu machen und kriegt es dennoch um die Ohren geworfen.
    Sorry, habs ja immerhin einen Tag stehenlassen. MF fühlte sich provoziert und daher auch das Löschen.
    Sorry, war busy. Das Ding wurde von mir beendet und um Einstellung gebeten. Sehe da keinen Grund, es zu löschen, zumal man dadurch nachvollziehen kann, wieso es die Strafe gab.
    :D

    Giefer hat mit nem Befreiungsschlag den 2m vor ihm stehenden Mölders am Arsch getroffen. Von dort ging der Ball ins Tor. :D
    Ja man allein jesse oder badger:D
    Oder tuco oder sal oder oder oderis die fünfte echt die letzte?fänd ich schade
    Lost hab ich auch nie ne chance gegeben:D
    freu mich auch schon tierisch drauf.
    die serie hol ich mir glaub ich eh komplett auf dvd
    is die erste serie bei der ich das mach glaub ich
    ich weiß noch wie ich damals am anfang dachte das ja voll langweillig und dann wirds einfach besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und besser und hört einfach nicht auf besser zu werden.
    jeder der meinte lost wäre die beste serie aller zeiten kann breaking bad einfach nicht gesehen haben oder ist metz
    nee ich will doch keinen beef;)
    du provozierst doch etwas und deshalb die negative bewertung. alles cool schönes wochenende aeko
    Klar, ich les ja regelmäßig mit im Sportbereich. Gibt halt leider bei jedem Verein Idioten. Und bei uns leider sogar überdurchschnittlich viele. Aber kann man halt nichts dagegen machen. Dir ebenfalls. :)
    Ja als die damals mit Doll vierzig Jahre kein Auswärtsspiel gewonnen hatten und dann zu uns kamen. :D
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom