Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DoctahCerveza

Profile posts Postings About

  • Ach Scheisse stimmt, da war ja was mit Mage und seiner Lieferung, längst verdrängt... :D
    bewertung sollte sein:
    die bergdeutschen wieder... zu früh aufs "enter" gekommen...
    das nennst du missstände? ich finde das is genauso plakativ wie npd slogangs!
    du ich bin nich rechts,ich wohne in ner multikultistadt habe aufgrund meines jobs mit so unterschiedlichen menschen zu tun.....ich habe dieses übern kamm schären nur auf diese kleinen möchtegerngangstar bezogen,so azzlacks,weissu picaldi nike air max und das sind keine potenziellen schläger das sind welche! weissu was hier abgeht in berlin? anscheinend nicht,die verticken heroin,spätis sind geldwäsche,polizisten sind feindbilder und werden hingerichtet.....meine geh endlich serie wird weitergeführt damit genau solche ekelhaftn gutmenschen wie du weiterhin denkn yeah es gibt rechte,solidarität mit allen armen kriminellen ausländern........und weissu warum ich pauschalisiere,weils so is,es gibt zwar solche und solche,aber ey der grossteil aus meiner generation ist einfach mal antideutsches pack! bin gerne white trash mir egal,weis wer ich bin was ich für leute um mich habe,brauch mir keine standardkanacken zu geben und besonders keine antideutschen maden die auch steuern zahlen (das amt bezahlt auch steuern)
    L
    Rammstein, Deichkind, und jeweils zur Hälfte Prinz Pi und Marterie weil schon x-mal gesehen
    das heißt "war" und nicht "waHr".oder bist du durch die Faschos von Onkelz so verblödet,dass du kein deutsch kannst?schon peinlich,als ostfranzösische Kartoffel
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom