Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Zeuge Yeboahs

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • ok cool. ich darf mir jemanden aussuchen und er muss nicht zustimmen hat jd geschrieben. das find ichs chonmal super. hm wen nehm ich denn...
    Aubameyang ist ebenso des Wahnsinns, das stimmt. Ich liebe die Ligue 1 allgemein und würde viele Lösungen von dort (unsere beiden erwähnten Spieler, die Ayews, Martin, Gonalons, Guilavogui, Sakho, ...) gerne bei uns (oder sei's nur allgemein in unserer Liga) sehen. Da macht man mMn seltenst was falsch, wenn man an die franz. Ausbildungscentren denkt. Wieso das so umgangen wird, geht mir einfach nicht in den Kopf.

    Um zur Stürmerfrage zurück zu kommen. Die Frage wird sein, will man das jetzige System à la Barca mit einem zum OM eng verknüpften MS perfektionieren oder die Position des traditionellen Stürmers fokussieren. Ich habe keine Ahnung, was ich besser finden würde. Sollte aber 1. stattfinden und Reus weiterhin so oft Probleme bekommen, genügend Raum im Mittelfeld zu haben, halte ich es für recht realistisch, dass lediglich Reus vorgezogen wird auf die 9 und man keinen Stürmer holt. Was glaubst du?

    Ein besseres Gefühl hätte ich Stand jetzt allerdings dennoch bei Schürrle vorn und dahinter die allseits bekannte Kette.
    Ja, denke auch. Wobei ich natürlich hoffe, dass er einfach verlängert.

    Schürrle
    Džeko

    Guidetti
    Milik
    Lacazette

    Je nach Ausgabenplan. Plus sicherlich Szalai, mit dem ich allerdings nichts anfangen kann bis dato.
    JR wär natürlich ne geile Sache, aber für ihn und vA Fizmann gilt Finger weg. Einerseits finde ich es unfassbar unwirklich, was da Porto jedes Jahr aufs Konto überwiesen bekommt, aber andererseits sehe ich uns auch nicht mehr soo weit davon entfernt. Wobei die echt Spitze sind weltweit, was das angeht. Bin gespannt, ob uns bei Robert tatsächlich ähnliches gelingt, spricht da eine hohe 2 am Beginn der Ablöse zu setzen.

    Bin aber an sich fern von meinen Kandidaten (siehe BVB-Thread) ratlos, mit wem man ihn sonst noch ersetzen könnte. Der Maßstab ist schon pervers hoch. Und 30 Mio für einen komplett fertigen Spieler wie Gomez auszugeben, würde dem ganzen Projekt ja auch nen Reiz nehmen. So klein bisschen Wundertüte und Formung durch Klopp wünscht man sich schon - umso größer ist dann ja die Freude, wenn's perfekt aufgeht. Bestes Bsp Lewy. :D
    Danke vielmals.

    Ja, ich habe das PSG-Angebot damals für einen Fake gehalten oder meine Sicht seiner Dinge für völlig verkehrt. Aber du bestätigst im negativen Teil ja all das. Kann doch an sich nicht angehen, dass der Marktwert ohne Gegenleistung seit drei Jahren der selbe ist. :D Schade drum, fände ihn extrem nice bei uns zu humanen Konditionen und mit einer 'ich will es allen beweisen'-Attitüde, aber sein Umfeld hat den sicherlich immer noch nicht auf den Boden geholt.

    Gut, dann muss es wohl Afonso Alves werden. :D

    PS: Von Vágner Love habe ich lange geträumt (no homo), aber der passt vom Alter her knapp nicht, denke ich.
    Hi,
    du, informier mich mal ein wenig über Pato, habe von der Serie A keinen Schimmer. Könnte man nochwas mit dem anfangen oder ist er immer noch dauerverletzt und hat dazu auch noch an Skills eingebüßt, wenn er randarf?

    Thx in advance, JD
    Nicey nice! An das Tor kann ich mich noch aus der Konfi erinnern, war schon nen Brett.

    Ja, da ging für mich auch ein absoluter Traum in Erinnerung, vA da ich Real im Vergleich zu Barça liebe (bezogen auf die Clubs). Ein Camp Nou-Spiel kommt ja vllt noch in der Endrunde hinzu, aber muss nicht unbedingt sein, dann lieber Schottland und dafür den Urlaub in Barcelona.

    Trip an sich war bei mir auch perfekt. €66 die Karte und Kleingeld für den ÖPNV. Das Feiern danach war perfekt und dank einer herzenscoolens Dame, die die Spots kennt, günstigst (5 Bier/€3 - wtf) und die Flüge eh auf Meilen, sprich umsonst. Dafür dass es spontan war, siehe Thread, schon unheimlich geil. Allein das 'ich war dabei'-Feeling. :D

    Aber auf jeden Fall danke für dein Feedback und Mitgefühl :)D) - ich als mittlerweile Viertelfrankfurter wusste, dass auf dich Verlass ist. :D
    Ja, absolut - ihn auszuschalten, ist sicherlich das Ziel jeder cleveren Mannschaft. Klopp hat nicht ohne Grund vorm Hinspiel nur auf ihn verwiesen.

    Nur als TV-Zuschauer tut man sich schwer, sowas zu glauben. Sieht man ja bei den Reaktionen auf mein Beispiel CRonaldo. Aus der Hintertorperspektive gesehen, war das einfach nur verrückt, was der für Antritte und krasse Laufwege einschlug. Erinnerte mich sehr an wide receiver, was er da so aufbot - immer wieder Zickzack und im ersten Moment unsinnige, da sich von der gefährlichen Zone entfernende, Wege. Aber kam der Ball dann wieder richtig bei Xabi an, passte das und CR7 war in unmittelbarer Nähe zum Strafraum.

    Das ist halt der Vorteil der Hintertorperspektive, aber vA dass du das gesamte Spielfeld im Blick hast. War einfach alles sehr nice und beeindruckend.

    Zu welcher Gelegenheit warst du vor Ort?

    LG
    Unheimlich, wie perfekt der da in aller Ruhe und mit welchem Druck und Geschwindigkeit er Bälle verteilen kann. Augenweide.

    Zur Atmosphäre muss man nicht viel sagen. Einen wunderschönen Tag gehabt, die Kulisse, als Real ein Tor gemacht hat, war auch beeindruckend. Wir aber hoffentlich auch. Kamen gut an in der Stadt, wie man hier und da erfahren konnte. :D
    Status geändert:
    Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio Gaudino,und keiner weiß wie er es macht,Maurizio Gaudino,wer klaut Autos in der Nacht, Maurizio Gaudino!
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten