Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
DerJonez

Profile posts Postings About

  • Same here :eek::D

    wär mein leben ein film, ich würd ihn nicht saugen/
    den meistens isses ne haarige sache wie türkische frauen/

    Ich muss schreibtechnisch wirklich erstmal wieder warm werden :oops::D
    Haja passt völlig, dann erwarte ich im neuen Jahr mehr Output deinerseits. Wird ein gutes Jahr :cool::thumbsup:
    Der zusammenhanglose Kartoffeln? (btw naises Teil)
    Boah, so ne Aktion von deinem PC ist verdammt ärgerlich. :thumbsdown:
    Laptop kann ich dir Notebookguru.de empfehlen, da kannste dein Lappes selber zusammenstellen bis ins kleinste Detail, hab ich auch getan und bin ziemlich zufrieden für das Preis-/Leistungsverhältnis.

    Naja, ansonsten hau das Ding rüber und such keine Ausflüchte um deinen kreativen Engpass zu rechtfertigen, der Towly in deinem Soundcloud Ava sagt alles. :D:thumbsdown:

    :p
    Yüah, da freu ich mich. :thumbsup: ....und..... du solltest unbedingt mal wieder was machen, wenn bei deinem Rechner wieder alles auf der Höhe ist (du warst doch mal von technischen Ausfallserscheinungen geplagt, wenn ich mich recht entsinne :D), wäre verschwendetes Potenzial wenn da nichts mehr kommt. :(
    Her mit, Diggah.... gibt mir bestimmt genau die Motivation, die ich mal wieder zum Aufnehmen brauch :):thumbsup:
    alles klar, dann plan ich auch auf 16:30... kannst mir ja mal noch deine nummer via pm schicken
    schon ne ahnung wann du morgen schluss hast? also ich brauch so ne stunde bis ich da bin, sagst am besten 2-3h vorher bescheid, wann du ungefähr da sein wirst, falls du es so früh vorher weißt...
    Jo Montag fahr ich hoch. Ich schreib dir dann mal, vllt klappts ja zusammen ein Bierchen am Rhein zu zippen oder einen rollen oder so....
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom