Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
_carlito

Profile posts Postings About

  • nein, eher nicht ... trotzdem bist du eine pfeife, verstehst die verschiedenste beiträge nicht und schreibst nur scheisse. untermensch halt

    also, lass mich in frieden du peinlicher vogel :p
    Hi,

    also Thema VFL. Bis eben hätte ich noch gedacht, dass Bergmann gehalten wird, aber nach dem Spiel in Aue... Stimmung ist scheiße. Niemand hat ernsthaft mit einem Angriff auf die Aufstiegsplätze gerechnet, aber eben auch nicht mit Abstiegskampf in der 2. Liga. Im Endeffekt bleibt da nur noch die Resignation und das Hoffen auf einen nicht-Abstieg.
    Du und dein Vater habt bestimmt son gemeinsames Fußballhobby. Dann wird natürlich Bayern verfolgt, weil Wolfram immerhin ein Siegertyp ist. Du bist so eine deutsche Missgeburten. Dein Vater hat dich nicht lieb, er macht das nur, weil deine Mutter sonst den Sex verweigert
    Heut also mal wieder nen scheiss Tag gehabt... och Mensch, was machen wir nur mit dir?
    Oh, European Business Studies hätt' ich da beinahe angefangen zu studieren. Das wären im Winter harte Schneeballschlachten mit dir geworden.
    Ach nee, man kann schließlich ja alle drei Lichtjahre noch normal mit dir reden bzw Posts ohne billige Provokationen und inkl. Inhalt lesen, das wäre zu schade drum.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom