Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Hustleröder!

Profile posts Postings About

  • ----------
    Für diese beiden Gruppen versuche ich dann halbwegs adäquaten Ersatz zu finden der trotzdem Ergebnisse bringt und sie gleichzeitig Spaß am Training haben und motiviert an die Sache gehen... Hoffe das jetzt halbwegs klargestellt zu haben...;)
    ----------
    Naja, aber beim Krafttraining gehören Schmerzen doch dazu, oder nicht? Geschenkt gibts nichts. Ist doch bei jedem so, dass er sich bei den letzten Wiederholungen richtig reinhängen muss und der Muskel rebelliert, oder? ;)
    Du darfst mir entsprechende Produkte aus deiner favorisierten Supplementseite myprotein heraussuchen, und dann gleich etwas über die verantwortungsbewusste und richtige Nutzung darüber sagen. Wenn du das machst, festigst du deinen absoluten Vorbildstatus bei mir noch weiter :) :thumbsup:
    Nein, ich stöbere bei den Supplement-Pages gar nicht mal, ich wusste also nichtmal dass es sowas wie "trainingsverlängernde" Mittel überhaupt gibt. Ich bestell gerade das von dir empfohlene Whey, ich würde
    allerdings gleich eine größere Bestellung tätigen. Könntest du mir da ein paar Sachen empfehlen, die ich
    kaufen sollte oder die nützlich sind? Du weißt, ich hab bisher nur Whey konsumiert ;)
    Naja, ich wollte halt einfach allgemein über diese Übergruppe der "Trainingsverlängernden Mittel" Bescheid wissen :D
    Moment, es sind 2 Produkte, eines heißt "Body Attack Cell Reloader" und "Body Attack Mineral Booster" :thumbsup:
    Body Attack hat heute nen Brief geschickt. Neben dem üblichen reduzierten Kram gabs da auch ein Supplement, ich weiß nicht mehr wies hieß, aber auf jeden Fall sollte das die Ausdauer stärken, um längere Trainingseinheiten zu absolvieren. Bringt das Zeug was?
    ach essen und trainingspläne führen zum versagen. ich trainiere weder nach trainings noch nach essens plan, sondern nach nem groben ablauf, und das ist viel flexibler und besser. ich bin eh nicht auf studio angewiesen und muss deshalb nicht diesen typischen "internet plan" trainieren, ich nehm die hantel in die hand wenn ich lust dazu hab.

    IRaper :thumbsup:
    Ich belästige dich ja nur ungern, aber ich verliere da in dem Supplementangebot schnell den Überblick und kenn mich offengestanden zu wenig aus, weil ich ja nicht im Studio trainiere und somit eigentlich nicht damit in Kontakt komme...Ich nehm ja sonst nur Whey und ernähre mich entsprechend, sonst nix ;) Danke für die Info jedenfalls :thumbsup:
    Je nachdem wie faul ich bin mir was richtiges zu essen zu machen, bis zu vier Shakes könnens schon werden...
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom