Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
blwndi
Reactions
456

Profile posts Postings About

  • eh versteh ich schon, aber je nach dem wie breit sies sprechen halt weniger, nä
    gibt aber deutliche unterschiede in der aussprache und vereinzelt auch wörter mit verschiedenen bedeutungen

    ein kubanischer bus ist zum beispiel ein chilenischer säugling :D
    ei kommt schon lecker nur so ne scheibe von nem gekochten
    ich habs aber mit hackfleisch gemacht, das halt mit zwiebeln anbraten (hab noch chilli und knoblauch dazu)
    mit salz, pfeffer, cumin, paprika, würzen anbraten abkühlen lassen und ziehen lassen.. eig macht man das über nacht

    und der teig war mit weizenmehl, margarine, oder butter, salz und wasser
    den richtig schön durchkneten und dann am besten so kleine vesper teller nehmen und so teigteller ausschneiden.. sollten schön dünn sein dann das hackfleisch in die mitte, olive und ei dazu und dann zu klappen damit sie auch geschlossen bleiben und mit eigelb bestreichen und bei 150° in ofen bis sie fertig erscheinen haha

    sag danke
    ich such dir gleich n rezept raus.. ist halt auf spanisch
    achnee fiack dich alter.. mein zucchini quiche rezept hast du eiskalt ignoriert und ich hab das voll übersetzt
    was kommsch mit skype, wenn du dann nich da bist oder wieder auf undercover machst
    auch bei aller tierliebe ist mir das bild doch etwas zu langweilig. ich habe es ein bisschen aufgepimpt, mit deinem lieblingsfilm:

    Früh, japp. Wir sind auch immer noch bei den €128, da wird nichts mehr nach unten gehen, in 3-4 Wochen geht's dann weiter rauf.
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom