Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
Godfathor

Profile posts Postings About

  • hab es jetzt nochmal per pc (win 7) probiert. hab erst itunes geöffnet und dann wieder den link unten angeklickt, dort konnte ich auch wieder den link anklicken.
    hab es grad fertig geladen und mal kurz angespielt (system: iphone 3gs)

    die meldung kam am anfang bei mir auch. hab dann den link beim iphone in safari eingegeben und auf der seite nicht den get my code rechts oben, sondern den get my link unten (unter den screenshoots) angeklickt. dort kam dann auch der code. diesen nur noch anklicken und schon wirst du automatisch mit dem appstore verbunden und es lädt los.
    du musst runterscrollen und itunes starten. am besten den link mit iphone oder ipad anklicken, dann kannst du es direkt laden
    haben sie dir einfach geschenkt oder was?
    aber der beschissene medal of honor teil oder?
    kp ich weiß nichtmal das die da anfänger haben? sehe eig. immernur den jappo oder den großen typen.
    letztens hab ich assassins creed 3 abgeholt, und hab da auch so nen dämlichn vorbestellerbonus erhalten, musste meine email angeben, und hab abernichts bekommen:mad: das war aber der große typ.
    aber drauf geschissen.
    der chineseguy:D
    hab gehört der soll mittlerweile sogar richtig freundlich geworden sein. ^^
    ja muss ich mal kucken.
    wie sind die sticks? nicht mehr so rutschig wie bei der psp?
    Wie playstation plus¿hab doch ne xbox
    Außerdem bin ich kein wirklicher fan vom ps plus auch wenn ich das natürlich nicht wirklich beurteilen kann
    Hey hab vllt vor ne vita zu kaufen weihnachtsgeld muss ja investiert werden:D
    Du hast ja eine was meinst du lohnt sichs?
    Wichtig sind mor doe sticks mit dem schiebepad bei der psp bin ich überhaupt nicht klargekommen immer abgerutscht
    Und wie sind die spiele?
    Vorhin war sie bei amazon cyber monday in der wifi version für 150euro
    Hab ich arsch natürlich verpasst-_-
    Naja, der Hype um AC 3 ist doch sehr groß, und ich weiß jetzt schon, dass ich mich selber facepalme, wenn am Releasetag alle in meiner Freundesliste Assassins Creed spielen, und ich nicht :D Ist bei manchen Spielen einfach so, das ist dann ungefähr so als ob alle das Weltcup-Finalspiel live ansehen gehen, und du dir ein Länderspiel von 1998 allein daheim auf Video ansiehst :D
    Wieso nicht bei hhv? :D
    Bei Mzee war die Deluxe vergriffen und bei Cede war ich mir unsicher ob die rechtzeitig liefern :D
    Fuck yeah.
    Bin jetzt richtig drin, ist Bombe. Ich bin nur am schleichen und Stealth Action schieben, die Entscheidungen sind auch gut gewählt! Gefühlt hab ich jetzt 5-6 Stunden gespielt und bin glaube ich erst in der 2ten Mission...!

    Muss mal gucken ob es irgendwo eine Zeitangabe gibt.

    Die 39€ inkl Steelbook und DLC waren jedenfalls fair!
    Teilweise erinnert es an Deus Ex und Batman von der Stealth Action.
    gut dass ich letztens noch meine Vorbestellung bei amazon gecancelt habe, mein Verdacht hat sich bestätigt: Das Spiel ist erst ein paar Tage draußen und der Preis ist bereits um satte 11 Euro gefallen :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom