Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
NextUriGeller

Profile posts Postings About

  • Ich hoffe, du hast deine ESTA schon bestätigt bekommen. Ansonsten wird's bei deiner ID in Kombi mit selbstverfassten Wörtern wie 'Amoklauf' recht schwierig, da musse aufpassen, min Jong.

    Postfach wegen: PMs mit Stuff von der Gamestop-Hoe.
    Nee, RdW Einzelstrafe für den Thread. Und den haste ja sogar noch davor aufgemacht. :D
    awa brauchst dir auch keinen stress machen. dann treib ich halt jemand mit visacard auf. ebay und so hab ich schon gecheckt. finde aber das gefälschte set für 27€ top. 2006 hatte ich das deutschland trikot in orginal und spanien gefälscht (fast selbes template) und hab einfach 0 unterschied gemerkt, von daher will ich auch nich das 5 fache zahlen für ein original..
    hahaha geil. Ja komm, was spricht gegen Holzelefanten?

    Ich bestell sonst querbeet, was google so ausspuckt. subside und ebay schon gecheckt? Bin grad bisschen zu busy um das zu machen, aber am Sa/So hab ich genügend Zeit dank Arbeit.
    :D
    Musst dich noch etwas geulden. Aber man sieht eh nicht mehr glaube ich. :(
    Dein Account ist noch zu jung um gebannt zu werden. Musst ein paar Monate warten ;)
    alles klar.Juppe hat sich ja wegen eurem Spiel gemeldet und Hodenman hat grad sein Spiel nicht da.Hau Cudsterr weg oder spielt wenigstens Unentschieden :thumbsup:
  • Loading…
  • Loading…
Back
Top Bottom