Mc Spontan is Back!!!

wow... mc spontan... darauf habbich gewartet...
hoffentlich kommen noch aleksey, nico suave, phillie mc und def jam germany zurück!
 
wow... mc spontan... darauf habbich gewartet...
hoffentlich kommen noch aleksey, nico suave, phillie mc und def jam germany zurück!
was heißt zurück, neues album oder was? zumindest nico suave ist nicht weg, der ist erst diese woche noch hier aufgetreten.

@ topic: hm, bin mal gespannt, werds mir anhörn. stammtischzeiten warn schon nice. aber album sponti+sd wär wesentlich schöner als sponti solo.
 
den raptile diss fand ich nicht schlecht, weiss aber nicht mehr ob das nicht mehr an sd lag....
ich find spontan auf jeden fall kacke... sein feature auf der legendären (;)) "dirrty ep" ist der einzige schwache track.. neben nem sd ist der einfach viel zu langweilig...
 
Irgentwie fand ich seine Stimme damals besser als heut:(
Was ich da auf seiner MySpace-seite hör, turnt mich iwie gar nich an.
Schade
 
sponti is zwar n korrekter typ, aber heavily overrated.. sein teil von spsd war, bis auf den beat, leider sehr wack: "sieh mein team ist vip. glaub mir homie es war nie mein ziel. lyrics spitten ohne sinn war nie mein ziel. ich bin der freestyle gee" (oder so...) sehr lasch und einfalslos. und diese "ohne sinn war nie mein ziel" line is zugleich ungewollt hochgradig ironisch. grad letztens diese live battle dvd angekuckt, wo er auch wieder so hart verkackt. übelst.
klar, is alles schon etwas älter, aber da müsste der typ sich von grundauf neu erfunden haben. no hate.


ja man!des müsste doch die riot dvd gewesen sein "ich trippel die hippel die lines"oder so ähnlich und einer von stammtisch spritzt noch wasser auf den gegner:thumbsdown:
aber der raptile diss is cool
 
uninteressant, weil deutschrap. aber: "vom backpack zum jetset" ??? also so einen billigreim, den jeder 12jährige wannabegangster in seinem allerersten freestyle benutzt, ernsthaft als albumtitel, oder soll das ironie sein ?!? dann kann ers ja auch gleich "von maus zu haus" nennen oder so...

es geht doch nicht um die reime,es ist die wahrheit! siehst du nicht wie dtsch rap sich verkauft und den ganzen wohlstand;) ja wahrscheinlich bist du da nicht so drin:oops:
 
ein feature mit SDiddy wäre sehr korrekt :)
gibts schon infos zu irgendwelchen features??
 
oh mein Gott die beste Nachricht seit Ewigkeiten

Das Greatest Hits Release hab ich tot gehört

freu mich ohne Ende
 
yeah, spontan
kaiserschnitt war killer, finishing move war noch geiler
...und es gab auch n geilen Track mit Karibik Frank aka Franky Kubrik auf der ersten Karibik Frank ep. anhören!

wie is eigentlich das neue sd album - 21 gramm?
habs noch nich gehört.
 
SD lohnt sich richtig, wenn man auf seinen Art klar kommt. :thumbsup:

Das Greatest Hits von Spontan kann übrigens immernoch einiges.
 
kam immer gut auf sd klar. "wie es geht" war killer


"das sind Bombenreime die so kommen wie Teile"
" ich schmeiße 3 Teile auf einer Eislaufparty und meine Augen fangen an zu leuchten wie 2 grüne Laternen an Scheiß St. Martin" :D

ach, waren das schöne Zeiten auf XTC in den Clubs :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten