Offizieller Sentino Thread II

Auch wenn das nicht viel über Qualität usw aussagte, aber es ist irgendwie schon ziemlich mies und arm, wenn ein Typ wie Sentence, den so ziemlich jeder kennt, der nicht erst seit Cro am Start ist, es bei Facebook auf nichtmal 600 Likes bringt. Wirkt aber auch alles ein wenig billig und unprofessionell aufgezogen... Ich werde das Gefühl nicht los, dass Senti wieder auf Jahre weg ist.
Wäre interessant zu hören was Du glaubst, woran das liegt.
Zunächst mal hat er eine Sentino Seite bei Facebook mit 2500 likes, um die er sich allerdings derzeitig leider nicht kümmert.
Aus dem Grund wurde die Support Seite vor ein paar Monaten aufgemacht, für die Senti allerdings keine Werbung macht.
Was genau ist jetzt billig und unprofessionell?
Noch sind Stiller Westen CDs zu haben. Je mehr sich verkaufen um so schneller wird auch wieder neues Material kommen.
Mach ruhig mal nen konstruktiven Vorschlag was man machen könnte.
 
ich finde die haltung von einigen hier wirklich erstaunlich - erstaunlich ignorant. da hat sentence dieses jahr mit stiller westen ein album rausgehauen, was qualitativ absolut über 90% des sonstigen outputs von deutschrap liegt, für mich sogar das zeug zu einem wirklichen klassiker hat. aber selbst objektiv gesehen ist es zumindest ein sehr gutes album. das album wurde, wer den thread mitliest und smirnoffs updates ein wenig verfolgt, unter durchaus schwierigen bedingungen releast, es war offenbar ein kraftakt, es in der hohen stückzahl und auch in dieser verbreitungsdichte (sprich zu den großhändlern zu bringen, wie amazon) auf den markt zu werfen. es wurde mit wenig geld realisiert, in kleinen studios aufgenommen und gemischt. ich glaube nach allem was man weiß, war stiller westen ein hartes stück arbeit und ist, pathetisch gesprochen, aus liebe zur musik heraus entstanden und aus einer art von innerer notwendigkeit, diese musik aufzunehmen und zu teilen - womit es sich wiederum von 90% der deutschrapalben dieser tage unterscheidet.
ich weiß nicht, wie viel stiller westen inzwischen verkauft hat, 2500 vielleicht? 3000? ich habe keine ahnung. viele der leute, von großen majors oder so, die ich kenne, haben überhaupt nicht davon gehört. ihr problem.
aber worauf ich hinaus will: starkes album, es hat viel blut, schweiß und tränen gekostet - aber was habt ihr geglaubt? dass jetzt die majors hinter senti her laufen und ihm einen bombendeal anbieten? dass fler ihn stiller westen 2 machen lässt, bzw. wilder osten? senti hätte seinen arsch verkaufen müssen, zumindest seine künstlerische freiheit, die stiller westen zu dem gemacht hat, was es ist. und jetzt stellt ihr euch hin und macht den :O da?? senti ist wieder weg, kriegt nix hin, wieder versenkung...bla bla. ich finde das ehrlich gesagt extrem vermessen und das offenbart eine erwartungshaltung, die ich einfach völlig deplatziert finde.
 
ich finde die haltung von einigen hier wirklich erstaunlich - erstaunlich ignorant. da hat sentence dieses jahr mit stiller westen ein album rausgehauen, was qualitativ absolut über 90% des sonstigen outputs von deutschrap liegt, für mich sogar das zeug zu einem wirklichen klassiker hat. aber selbst objektiv gesehen ist es zumindest ein sehr gutes album. das album wurde, wer den thread mitliest und smirnoffs updates ein wenig verfolgt, unter durchaus schwierigen bedingungen releast, es war offenbar ein kraftakt, es in der hohen stückzahl und auch in dieser verbreitungsdichte (sprich zu den großhändlern zu bringen, wie amazon) auf den markt zu werfen. es wurde mit wenig geld realisiert, in kleinen studios aufgenommen und gemischt. ich glaube nach allem was man weiß, war stiller westen ein hartes stück arbeit und ist, pathetisch gesprochen, aus liebe zur musik heraus entstanden und aus einer art von innerer notwendigkeit, diese musik aufzunehmen und zu teilen - womit es sich wiederum von 90% der deutschrapalben dieser tage unterscheidet.
ich weiß nicht, wie viel stiller westen inzwischen verkauft hat, 2500 vielleicht? 3000? ich habe keine ahnung. viele der leute, von großen majors oder so, die ich kenne, haben überhaupt nicht davon gehört. ihr problem.
aber worauf ich hinaus will: starkes album, es hat viel blut, schweiß und tränen gekostet - aber was habt ihr geglaubt? dass jetzt die majors hinter senti her laufen und ihm einen bombendeal anbieten? dass fler ihn stiller westen 2 machen lässt, bzw. wilder osten? senti hätte seinen arsch verkaufen müssen, zumindest seine künstlerische freiheit, die stiller westen zu dem gemacht hat, was es ist. und jetzt stellt ihr euch hin und macht den :O da?? senti ist wieder weg, kriegt nix hin, wieder versenkung...bla bla. ich finde das ehrlich gesagt extrem vermessen und das offenbart eine erwartungshaltung, die ich einfach völlig deplatziert finde.

Ich weiß, was du meinst und glaube, dass mein Beitrag etwas zu negativ formuliert und aufgefasst wurde. Du hast recht: Stiller Westen ist ein großartiges, ein ehrliches und insbesondere gedenk der Hintergründe beeindruckendes Album (habe es auch sofort gekauft!). Nichtsdestoweniger sind es eher die Versprechen, die Senti machte, er weckte Hoffnungen auf eine Kontinuität, die sich - von Twitter mal abgesehen - nicht erfüllte.
Man muss ihn respektieren für seine Gradlinigkeit und dafür, dass er nie seinen Arsch verkaufte, egal wie gut es ihm hätte dadurch gehen können. Doch was bringt das alles? Wo steht er jetzt, wo er nicht schon vor einem Jahr schon gestanden hätte? Ich war eigentlich recht euphorisch, was einen Deal bei Maskulin angeht, da mir die Arbeitsweisen, welche Fler nach außen kommunizierte - was die künstlerische Freiheit und Losgelöstheit von irgendwelchen Dogmen und Philosophien meint - eigentlich als ideal erschienen, aber offenbar war dies nicht so... Und eigentlich habe ich auch auf ein wenig mehr Major-Aktivität gehofft - merken sie es nicht selbst, dann muss man nunmal selbst aktiv werden; der Name Sentence/Sentino steht für bestimmte Dinge und ist bekannt, damit ließe sich doch wohl arbeiten. Woran es liegt, dass er nicht die Aufmerksamkeit genießt, die er haben sollte, weiß ich nicht... es war auch weniger auf ihn selbst, denn eher auf die Allgemeinheit bezogen.
Eines allerdings muss man sagen: Die Jungs, die hier ab und zu Statusupdates geben usw. sind ja recht gut und machen ihre Sache in dem geringen Maße, wie es sie verlangt; dies ist jedoch - bei allem Respekt - KEIN nennenswerter Aufwand. Wo bleiben Liveauftritte? Keine Buchungen? Was ist mit gezielter Werbung? Platzierung in den großen Medien? Wieso gab es kein 16Bars-Video? Wo bleiben aktuelle Songs, vielleicht mal was for free? Nicht nur alte Alben, die stümpferhaft geleakt wurden... das geht professioneller - man muss sich nur umschauen. All das mal angesprochen zu haben, sollte nicht gleich als Hatertum oder ignorant-unberechtigte Kritik abgetan werden.
 
Ich war eigentlich recht euphorisch, was einen Deal bei Maskulin angeht, da mir die Arbeitsweisen, welche Fler nach außen kommunizierte - was die künstlerische Freiheit und Losgelöstheit von irgendwelchen Dogmen und Philosophien meint - eigentlich als ideal erschienen, aber offenbar war dies nicht so

Habe zwar kein Twitter, aber kann es sein das Sentence Fler kommendes Album geschrieben hat und nun wieder weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Fler sagte doch offen, dass er inzwischen keinen Wert mehr darauf legt, dass jeder Text auf einem Album von ihm alleine verfasst wurde und begründete das a) mit Zeitdruck und b) ganz einfach damit, dass man sich innerhalb der "Crew" gegenseitig zuarbeite und fragte, warum man denn eine coole Line nicht nehmen solle, wenn sie doch da läge. Ob Sentence da was gemacht hat, wurde auf Twitter jetzt nicht gesagt... gab aber wohl ein wenig Stress mit GanG (irgendwas mit Kohle).
 
Das Senti nur das macht was er will und sich nichts aufschwatzen lässt etc., ist von der Einstellung her mal äußerst lobenswert. Was ihm irgendwie fehlt, ist mal ein Riesenhype durch was weiß ich was zu generieren. Das ers drauf hat, weiß man nicht erst seit heute oder Stiller Westen.
Allein vom Können gehört der Gute locker mal unter die Top 3 hierzulande.
Ich hoffe, dass Wilder Osten relativ zeitig, also vielleicht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr nachgeschoben werden kann.
 
Ich hoffe, dass Wilder Osten relativ zeitig, also vielleicht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr nachgeschoben werden kann.
Das glaube ich nicht. Eventuell kommt demnächst mal ein Mixtape, aber selbst darauf würde ich mich nicht verlassen.

Werden Rapper jetzt schon per facebook likes gemessen? Trauer...
Ich denke es besteht schon eine gewisse Korrelation zwischen Facebook Likes, tatsächlicher Beliebtheit und Verkäufen liegt. Was natürlich nicht heißt, dass man sich Likes kaufen sollte, weil die bringen einem am Ende natürlich auch keine Verkäufe. Aber wenn ich sehe dass Schwesta Ewa 50.000 Likes hat, dann gehe ich schon davon aus, dass sie deutlich mehr verkaufen wird als Senti.

viele der leute, von großen majors oder so, die ich kenne, haben überhaupt nicht davon gehört. ihr problem.
Wen kennst Du denn bei den Majors?
Neffi wollte sich keine Zeit nehmen. Seine Junior A&R's fanden das Album nicht gut. Und das obwohl Senti bei Universal einen Verlagsdeal hat.
Das Album braucht seine Zeit und man sollte es zumindest 3 mal hören, bevor man es beurteilt. Dafür ist in unserer immer schnelllebigen Welt meiner Meinung nach immer weniger Zeit. Zumindest ist das meine Erklärung für die schwachen Reviews, die extrem schlechter ausfallen als alle Reviews bei mzee.

Nichtsdestoweniger sind es eher die Versprechen, die Senti machte, er weckte Hoffnungen auf eine Kontinuität, die sich - von Twitter mal abgesehen - nicht erfüllte.
Er hat das zu dem Zeitpunkt so gemeint. Aber wenn die Resonanz so mager ist, sinkt die Motivation schnell wieder. Das war ja nicht sein Debut-Album, sondern seine 5 offizielle CD nach über 10 Jahren im Geschäft.
Wo steht er jetzt, wo er nicht schon vor einem Jahr schon gestanden hätte?
Zumindest hat er nach 5 Jahren Abwesenheit ein Album gebracht, mit dem keiner mehr gerechnet hat.
Vielleicht brauchte es auch dieses Album um die Aufmerksamkeit zu bekommen um mit dem nächsten wieder voll durchzustarten.
Ich war eigentlich recht euphorisch, was einen Deal bei Maskulin angeht, da mir die Arbeitsweisen, welche Fler nach außen kommunizierte - was die künstlerische Freiheit und Losgelöstheit von irgendwelchen Dogmen und Philosophien meint - eigentlich als ideal erschienen, aber offenbar war dies nicht so... Und eigentlich habe ich auch auf ein wenig mehr Major-Aktivität gehofft - merken sie es nicht selbst, dann muss man nunmal selbst aktiv werden; der Name Sentence/Sentino steht für bestimmte Dinge und ist bekannt, damit ließe sich doch wohl arbeiten.
Maskulin hab ich ja schon mal was zu gesagt.
Und wenn Du ein Major wärst, würdest Du lieber mit einem MoTrip oder Senti arbeiten?
Woran es liegt, dass er nicht die Aufmerksamkeit genießt, die er haben sollte, weiß ich nicht... es war auch weniger auf ihn selbst, denn eher auf die Allgemeinheit bezogen.
Eines allerdings muss man sagen: Die Jungs, die hier ab und zu Statusupdates geben usw. sind ja recht gut und machen ihre Sache in dem geringen Maße, wie es sie verlangt; dies ist jedoch - bei allem Respekt - KEIN nennenswerter Aufwand. Wo bleiben Liveauftritte? Keine Buchungen? Was ist mit gezielter Werbung? Platzierung in den großen Medien? Wieso gab es kein 16Bars-Video? Wo bleiben aktuelle Songs, vielleicht mal was for free? Nicht nur alte Alben, die stümpferhaft geleakt wurden... das geht professioneller - man muss sich nur umschauen.
Liveauftritte bzw. Buchungen: Buchungen gab es keine. Ich hatte trotzdem eine Tour geplant. Am Ende hat Senti aber doch wieder alles abgesagt. Er meint, entweder die Leute wollen ihn anständig bezahlen oder er lässt es ganz sein. Die Zeiten wo er für ein Trinkgeld irgendwo hingefahren ist, hatte er schon vor 10 Jahren. Das Argument dass er dadurch wieder bekannter werden könnte und dadurch mehr verkaufen könnte, ist ihm leider egal.
Was für gezielte Werbung z.B.? Welche großen Medien? Wer soll das bezahlen?
Wie leakt man denn ein Album professionell? Ist das nicht ein Oxymoron?
16bars hatten wir schon den Termin mit Visa Vie, aber Senti wollte dann leider nicht mehr.
Aktuelle Songs - da gab es ja Euros oder Zloty, Montag Morgen, diverse Features, 110% Remix.
Senti hat dieses 2000er Ding in seinem Kopf, wo es gereicht hat ein gutes Album zu machen. Der beste Tag meines Lebens hatte doch auch keine Freetracks, Videos, Interviews, etc.
Meinst Du, mit Deinen Vorschlägen würde Senti Top10 gehen? Oder liegt es am Ende doch an etwas ganz Anderem?
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten wie man das ganze angeht: Hochprofessionell mit einem großen Budget und einem Team wie es z.B. MoTrip hat (wer soll das bezahlen?!) oder mit engagierten Leuten die das aus Liebe zur Musik machen. Inzwischen kenne ich zumindest ein paar Leute, die etwas machen ohne dafür etwas zu bekommen. Teilweise investieren Fans sogar für Senti. Meistens kommt dann allerdings irgendwann die Ernüchterung wenn für die gute Arbeit nicht mal Feedback vom Meister kommt. Ich verspüre auch oft das Verlangen, das Buch Senti zuzuklappen, aber dann blicke ich zurück auf Stiller Westen und was es mir persönlich gebracht hab und besinne mich eines Besseren. Derzeitig kriege ich auch auf einfachste Anfragen keine Antwort.
All das mal angesprochen zu haben, sollte nicht gleich als Hatertum oder ignorant-unberechtigte Kritik abgetan werden.
Wer hat Dich denn je als Hater betitelt oder Deine Kritik als ignorant-unberechtigt abgetan? Ich kenn Keinen! Ich freu mich, dass sich überhaupt noch jemand mit dem Thema Senti beschäftigt.

Ich finde es erstaunlich, dass es sehr viele Fans gibt die hunderte von Euros bezahlen für einen Senti Verse, Grafik und Promo Arbeit machen wollen aber nicht die 13 Euro für das Album ausgeben. Da gab es ernsthaft eine Anfrage für die Übernahme vom Marketing, in der von Stiller Osten gesprochen wurde. Hallo? Wohin?!

Ich hab ja auch oftmals probiert sowas wie ein Grass Roots Movement zu starten, wo Fans sich z.B. an den Produktionskosten oder einem Konzert beteiligen würden um etwas in Gang zu bringen, aber da gibt es immer nur eine handvoll von Interessierten. Ich verstehe auch, dass es derzeitig sehr viele hoch produktive, erfolgreiche Rapper gibt die auch sehr fannah sind. Da macht es natürlich mehr Spaß, ein Teil von zu sein. Ich kann noch anbieten sowas wie einen Senti Treffen zu organisieren, wo man sich zumindest einmal treffen würde um mögliche Ideen zu diskutieren.

Ich hab in den letzten Monaten u.A. Separate und King Keil kennengelernt. Durch die Erfahrungen des letzten Jahres kann ich ihnen ein klein wenig helfen. Das macht echt Spaß. Ich hoffe ihr hört in die nächsten Releases der beiden mal rein. Danke.
 
du suchst dir aber auch immer die schwierigsten fälle an rappern raus. erst senti, jetzt seppo, der ja noch weltfremder is und king keil der sich hier durch hartnäckiges selbstgepushe zum dulli gemacht hat:D smirnoff aka der rapper-problemfall zivi :D


als nächstes bitte laas und moneyboy:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laas und Moneyboy sind aber keine guten Rapper.
Wie Separate früher war, kann ich nicht beurteilen, jetzt ist er auf jeden Fall sehr realistisch und kein Stück weltfremd. Oder kannst Du die Aussage auf etwas beziehen?
Das mit dem Selbstgepushe von Keil hab ich nicht mitbekommen. Ich war anfangs auch etwas skeptisch. Aber das kommende Album hat mich sehr positiv überrascht. Hauptsache ihr hört mal rein. Bei dem Album war ich auch vom ersten Hören an überzeugt.

Ontopic: Senti Videos hab ich vergessen zu kommentieren. Am Nagel geboren war schon eine schwierige Geburt. Es gab noch andere Videoplanungen, aber das hat dann leider nicht geklappt. Wer da Leute kennt, kann sich gerne melden.
 
Wer soll das bezahlen?
Mal über dieses Crowfunding/Schwarmfinanzierungs-Ding nachgedacht? Startnext, pling, inkubato usw.. Kennst du dich damit aus? Erstmal hat man einen sicheren Überblick über die Kunden/Fans, die bereit wären, für ein neues Sentence-Projekt einen (frei wählbaren) Betrag zu zahlen. Weiterhin hat man, erfolgreiche Finanzierung vorausgesetzt, sofort das Geld zur Verfügung, muss also nichts vorschießen oder auf einschlagende Reviews, Werbung, etc. hoffen. Und es entstehen (zumindest bei den drei genannten Seiten) keinerlei Kosten, weder für den Initiator - noch für den "Kunden", wenn der gesetzte Minimalbetrag der Vorfinanzierung nicht erreicht wird.
 
Mal über dieses Crowfunding/Schwarmfinanzierungs-Ding nachgedacht? Startnext, pling, inkubato usw.. Kennst du dich damit aus? Erstmal hat man einen sicheren Überblick über die Kunden/Fans, die bereit wären, für ein neues Sentence-Projekt einen (frei wählbaren) Betrag zu zahlen. Weiterhin hat man, erfolgreiche Finanzierung vorausgesetzt, sofort das Geld zur Verfügung, muss also nichts vorschießen oder auf einschlagende Reviews, Werbung, etc. hoffen. Und es entstehen (zumindest bei den drei genannten Seiten) keinerlei Kosten, weder für den Initiator - noch für den "Kunden", wenn der gesetzte Minimalbetrag der Vorfinanzierung nicht erreicht wird.
Das meinte ich eigentlich mit Grass Roots Movement, aber cool dass hier konkrete Seiten genannt werden. Werde mich mal damit beschäftigen! Danke!
Edit: Hab jetzt mal geschaut: pling nimmt 7%, Inkubato 10%.
Die Sache ist, für ein altes Album würde das Sinn machen. Aber für ein neues Album bin ich skeptisch. Senti würde glaub ich mindestens 10.000 Euro dafür haben wollen. Plus die ganze Produktions- und Promo Kosten. Denke nicht, dass das darüber realisierbar wäre. Behalte das aber mal im Auge. Startnext sieht da am besten aus, auf den ersten Blick.
Da müsste eh Senti dahinter stehen, was er derzeitig (noch) nicht tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smirnoff, in weiten Teilen deines Beitrages weiter oben hast du recht, das ist doch alles nicht so einfach, wie ich mir das dachte - wollte ich nur gesagt haben, ohne dich insgesamt irgendwie diskreditieren zu wollen. Es sind ja viele Sachen, die einen Typen wie Senti einfach schwierig machen - aber das ist auch die von ihm geforderte Extrovertiertheit, gepaart mit der Mentalität straigt zu bleiben... es macht auch einen Teil seiner guten Musik aus! Ich persönlich ging davon aus, dass Wilder Osten per Eigenfinanzierung zustandekäme - für mich klang es im Mixery-Interview so, als würde er bereits über Rücklagen im 10,000er Bereich verfügen und nur noch Wege dafür sucht, all das umzusetzen. Im Nachhinein erscheint mir das selbst als ein wenig weltfremd, bedenkt man mal seine angedeutete Tätigkeit in Warschau.

Was die FB-Likes angeht, so will ich nicht seine Qualität daran messen, aber ein Stück weit seine Beliebtheit... an dich, Smirnoff, gerichtet würde mich interessieren, wie man solch einen schwierigen Menschen und Künstler effektiv "verwaltet"...
 
Naja wenn er keinen Bock hat isses halt so. Wäre sehr schade aber muss er ja selbst wissen.
Wenn er nur für nen ordentlich Betrag was abliefern will is er halt in de heutigen Szene nicht mehr richtig. Da muss man schon konstant Arbeit abliefern um sich seinen Tel zu sichern. Er scheint ja eher zu erwarten das er als 'Legende' sofort verkaufstechnisch einen Status innehat, den sich andere Leute wie eben Motrip gerade erarbeitet haben. Da müsst er jetzt erstmal ranklotzen um da wieder aufzuholen, würde fast behaupten auf dem Splash kennen mehr Leute so einen peinlichen Bengel wie Laas oder Rockstah.
Rap ist halt kurzlebig und da muss man sein daily business durchziehen um nicht den Anschluss zu verlieren. Natürlich alles aufs geschäftliche bezogen.

Was ist denn seine Tätigkeit in Warschau?
 
Liveauftritte bzw. Buchungen: Buchungen gab es keine. Ich hatte trotzdem eine Tour geplant. Am Ende hat Senti aber doch wieder alles abgesagt. Er meint, entweder die Leute wollen ihn anständig bezahlen oder er lässt es ganz sein. Die Zeiten wo er für ein Trinkgeld irgendwo hingefahren ist, hatte er schon vor 10 Jahren. Das Argument dass er dadurch wieder bekannter werden könnte und dadurch mehr verkaufen könnte, ist ihm leider egal.

das is leider bedauerlich. der live-faktor is halt so wichtig wie lange nich mehr, einerseits, weil rapper und somit liveauftritte von ihnen wieder beliebter werden und andererseits, weil man damit seinen ruf und auch sein vermögen steigern kann, wenn man sich nur ordentlich reinhängt.
dasselbe problem seh ich zb bei eko, ich kann mich nich dran erinnern, wann der in den letzten jahren mal ne große tour hatte, trotz seines regelmäßigen outputs. wer nicht auf der bühne ist, existiert für viele nicht.
aber das is sentis sache, das muss er selber wissen. ich weiß nur, dass man als rapper auch wirklich spaß daran haben sollte, live zu performen, dazu is das ganze ja auch schließlich am ende des tages da. casper zb hat jahrelang in jeder scheiß spelunke gespielt und sich seine reputation hart erarbeitet, jetz is er ein star.

Senti hat dieses 2000er Ding in seinem Kopf, wo es gereicht hat ein gutes Album zu machen.

bei aller liebe, das is jetz so lange her. die parameter haben sich komplett verschoben, man kann die verhältnisse von damals kaum noch auf heute übertragen.
aber was soll man machen...das muss er selber für sich rausfinden.

ich weiß nur eins: senti meinte, sein nächstes album ginge in diese nach vorne gehende, energische richtung. ich für mich denke, dass das so ein richtig arrogantes prollalbum wird, im stil von MMG, booba, young jeezy, ganz anders als "stiller westen" ich will endlich ein solches album auf deutsch und außer senti gibts nur ganz wenige deutsche rapper wie zb megaloh, denen ich so was ernsthaft zutraue. er würde damit auf viel gegenwind stoßen, aber ich hoffe, dass er darauf kackt und seine vision durchzieht.
 
an dich, Smirnoff, gerichtet würde mich interessieren, wie man solch einen schwierigen Menschen und Künstler effektiv "verwaltet"...
Ich hab einfach immer wieder versucht ihn zu gewissen Sachen zu motivieren. Und ansonsten waren einige Sachen ja auch ohne ihn möglich.

Was ist denn seine Tätigkeit in Warschau?
Hustlen

@FifthAce1 und Chijmes: Ich stimme mit Euch voll überein.
 
Ich weiß nicht was die Zeit mir bringt, welcher Pfad ist von mei’m Schicksal vorher bestimmt? Doch gehe weiter mein Weg, bleibe nie dort wo ich steh, ball die Faust und kämpf, ich spür die Kraft in mir drin, schau hoch zu den Sternen, weiß nicht was die Zeit mir bringt, welcher Pfad ist von mei’m Schicksal vorher bestimmt? Doch gehe weiter mein Weg, bleibe nie dort wo ich steh, ball die Faust und kämpf, ich spür die Kraft in mir drin, schau hoch zu den Sternen!

:cool:

http://smirnoff.cwsurf.de/lyrics/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten