Entourage

was, die staffel ist schon vorbei ? wann gehts weiter?

keine frage was das highlight der episode war (siehe mein avatar). aber eigentlich ein ziemlich versöhnliches ende.
 
ich kenn die serie nicht aber Matt war echt krass :D ich kann nicht mehr :D wie er dann flennt :D HAHAHAHAHA :D
 
Gestern relativ stoned gewesen und dann glaub ich Folge 6 der 5. Staffel geguckt.

Dann Szene wo Lloyd ganz komisch in Aris Büro "gehüpft" kam...
Lloyd: "Er ist da , er ist da"
Ari: "Lloyd hast du Feenstaub durch die Nase gezogen?? Geh ihn wie ein Mann begrüßen!""

Ich konnte nicht mehr :D:D
 
bin neu eingestiegen und ich muss sagen, die serie ist sofort auf platz 4 meiner lieblingsserien aufgetsiegen... harte scheiße... die leben meinen traum -.-
 
PUSH PUSH PUSH!!!!!

5th season and counting!!!

Ab jetzt ist Ari Gold Punchline-Gott.... Dr. House wurde definitiv abgelöst :D der typ ist die HÄRTE :D

"The Jew has arrived and he doesn't like germans" xD alter was ein Typ ey :D

Lloyd:"Ari are you hiding sth. from me?!"
Ari:" Only my cock and my asshole Lloyd!" :D
 
E:"You really think Dana Gordon is gonna replace the director just cause she owe you?"
Ari:"After what I did to her she will let us double penetrate her!"

:D ich kann echt nicht mehr ich liege am booooden :D
 
Oh mein GOTT :D Turtle und Jamie Lynn beim Telefonsex ist ja zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D :D :D HAHAHAHAHAHAHA
 
Curtis "Fiddy" Jackson auch noch in der show dabei... leck mich... mein neues lineup

1.TBBT
2.HIMYM
3.TAAHM
4.ENTOURAGE..

sorry für den spam ich fass die dinger gleich zusammen, hab gerade nicht die modrechte...
 
du hast einen der genialsten ari gold moment noch vor dir! :D :thumbsup:

der typ ist einfach der überboss in hollywood..
 
bin neu eingestiegen und ich muss sagen, die serie ist sofort auf platz 4 meiner lieblingsserien aufgetsiegen... harte scheiße... die leben meinen traum -.-

PUSH PUSH PUSH!!!!!

5th season and counting!!!

Ab jetzt ist Ari Gold Punchline-Gott.... Dr. House wurde definitiv abgelöst :D der typ ist die HÄRTE

"The Jew has arrived and he doesn't like germans" xD alter was ein Typ ey

Lloyd:"Ari are you hiding sth. from me?!"
Ari:" Only my cock and my asshole Lloyd!" :D

E:"You really think Dana Gordon is gonna replace the director just cause she owe you?"
Ari:"After what I did to her she will let us double penetrate her!"

ich kann echt nicht mehr ich liege am booooden

Oh mein GOTT Turtle und Jamie Lynn beim Telefonsex ist ja zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D HAHAHAHAHAHAHA

Curtis "Fiddy" Jackson auch noch in der show dabei... leck mich... mein neues lineup

1.TBBT
2.HIMYM
3.TAAHM
4.ENTOURAGE..

sorry für den spam ich fass die dinger gleich zusammen, hab gerade nicht die modrechte...

Willkommen im Ari Gold Fanclub...:D;)
 
Zurück
Oben Unten