Real Madrid CF IV

Status
Not open for further replies.
Aber längst nicht so schlimm wie die von Real ;)Aber auch da wird man sich fangen.Pranjic hat jetzt wieder gezeigt, dass er durchaus klasse Leistung bringen kann.Aber auch van Gaal muss erst noch über die BuLi lernen.Solche Fehler werde ihm nicht mehr passieren.



:confused:Wenn man 6mal im Achtelfinale ausscheidet und überhaupt nichts zu melden hat auf europäischer Bühne du aber jede Saison den CL Titel ausgibst dann muss man halt auch mal mit dem Viertelfinale zufrieden sein.Wo ist denn da dein Problem?Diese Saison war es ja noch verständlich mit dem Kader und dem Endspiel in Madrid, dennoch ist Madrid im Moment nur im Mittelfeld Europas

Warum? Mal von Kaka abgesehen wurden doch genau die Spieler geholt, die man gebraucht hat. Ein Stürmer, ein Flügelspieler, ein ZDM der Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff sein soll, zwei Verteidiger etc.

Stimmt, im moment schon noch, auch wenn das dieses eine Subjekt hier etwas anders sieht.
 
In einem Interview mit der italienischen Zeitung La Stampa antwortete Ronaldo auf die Frage, ob Messi derzeit der beste ist mit: „Vielleicht, ja. Aber ganz ehrlich: Barcelona spielt fantastisch. Sie haben sie letzten fünf oder sechs Trophäen gewonnen und sind Tabellenführer der Liga. Messi war letztes Jahr großartig und ist es auch dieses Jahr, aber die Mannschaft hilft ihm. Und jetzt kennt er seine Mannschaftskollegen besser“, so Ronaldo.

Das is das was alle hier schon die ganze Zeit sagen, aber einige "Fans" von Barcelona sind wohl einfach zu dumm um das zu Verstehen
Anders kann Ich mir das nicht erklären
 
Das is das was alle hier schon die ganze Zeit sagen, aber einige "Fans" von Barcelona sind wohl einfach zu dumm um das zu Verstehen
Anders kann Ich mir das nicht erklären

nene das haben schon alle verstanden

die Frage ist doch inwieweit das überhaupt relevant ist, wenn man nun unbedingt eine Aussage darüber treffen will wer der bessere Fußballer von den beiden ist.
Es ist ja im Endeffekt gar nicht wichtig ob Ronaldo nun sein ganzen Potential herausholt oder nicht. Keiner zwingt ihn bei Real zu spielen.
Immerhin gehört es auch zu einem guten Fußballer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Klar bei messi war es im Endeffekt Glück das er in einer Jahrhundertmannschaft gelandet ist...aber Glück gehört ja auch ein bischen dazu:)
 
so wie du das sagst, klingt das als wäre es ein fehler zu real zu gehen und das ist ganz klar nicht so, schon gar nicht für ronaldo, im gegenteil. er kann dort sein volles potential ausschöpfen, da eben dort keine so extrem homogene truppe vorhanden ist wie in barcelona. er muss dinge in die hand nehmen und einzelaktionen bringen und spiele entscheiden und und und.
das tut er auch bis auf ganz wenige spiele, die du in letzter zeit schon mit der lupe suchen musst. messi ist nicht besser in meinen augen, sie sind höchstens gleichwertig, allerdings wage ich mal zu bezweifeln, dass messi denselben impact dort gehabt hätte, wie ronaldo ihn hatte :cool:
 
so wie du das sagst, klingt das als wäre es ein fehler zu real zu gehen und das ist ganz klar nicht so, schon gar nicht für ronaldo, im gegenteil. er kann dort sein volles potential ausschöpfen, da eben dort keine so extrem homogene truppe vorhanden ist wie in barcelona. er muss dinge in die hand nehmen und einzelaktionen bringen und spiele entscheiden und und und.
das tut er auch bis auf ganz wenige spiele, die du in letzter zeit schon mit der lupe suchen musst. messi ist nicht besser in meinen augen, sie sind höchstens gleichwertig, allerdings wage ich mal zu bezweifeln, dass messi denselben impact dort gehabt hätte, wie ronaldo ihn hatte :cool:

sehr gewagte These. das suggeriert ja das die besten Spieler bei etwas schwächeren Mannschaften spielen müssen, damit sie da mehr auffallen, verstehe ich dich da richtig?

außerdem sind diese was wäre wenn Spielereien bei dieser Diskussion eh total schwachsinnig. Es ist doch total egal ob ein Messi nun bei einer anderen Mannschaft schlecht spielen würde. Was zählt ist seine derzeitige Leistung bei seiner Mannschaft.
Fußball ist doch kein Spiel in dem nach der Saison fröhlich rumgewürfelt wird und die Spieler wahllos in Vereine gesteckt werden.
Heutzutage sind alle Spieler bis zu einem gewissen Grad nunmal Systemspieler. Und wenn ein Messi in seinem System funktioniert und alle mölichen Titel holt ist das nun mal irgendwo Perfektion.
 
Das is das was alle hier schon die ganze Zeit sagen, aber einige "Fans" von Barcelona sind wohl einfach zu dumm um das zu Verstehen
Anders kann Ich mir das nicht erklären

Barca hat halt eine funktionierende Mannschaft, was Messi zu gute kommt, das ändert nichts dran, dass er derzeit der beste Fussballer ist.

Aber man sollte sich auch da mal entscheiden. Die ein sagen, dass Messi durch bessere Mitspieler derzeit so stark spielt, aber andersrum spielte er ohne Iniesta, ohne Henry in Form, ohne Ibra in Form usw. zusammen.
Also ist Alves besser als ein Ramos, ein Busquets besser als ein Alonso, ein Pedro besser als ein Kaka, ein Ibra besser als ein Higuain usw. oder ist Messi einfach besser als CR und trumpft deswegen so auf.:confused:
Dass Messi mit Xavi derzeit den besten ZM der Welt im Rücken hat, lässt sich nicht abstreiten, aber allein ein Xavi lässt Messi nicht so strahlen.
Messi briliert ja auch mit Dribblings, Einzelaktionen oder Pässen.. Ist ja nicht so, dass er nur Bälle in den Lauf bekommt um den Ball einzuschieben... Aber dann hat er zuviel Platz, dann ist er mal zu klein und dann ist er mal zu hässlich:rolleyes:
 
Warum? Mal von Kaka abgesehen wurden doch genau die Spieler geholt, die man gebraucht hat. Ein Stürmer, ein Flügelspieler, ein ZDM der Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff sein soll, zwei Verteidiger etc.

Stimmt, im moment schon noch, auch wenn das dieses eine Subjekt hier etwas anders sieht.

Ist halt die Frage ob es genau die Spieler sind die auch wirklich helfen.Die Position an sich schön und gut, aber es muss halt einfach passen.
Man muss halt langfristig mit den Spielern arbeiten.Da hat metz schon Recht.Man holt Spieler und wenn sie in ihrer ersten Saison Probleme haben will man sie wieder loswerden.Großartig Zeit für Entwicklung haste in Madrid nicht
 
Ist halt die Frage ob es genau die Spieler sind die auch wirklich helfen.Die Position an sich schön und gut, aber es muss halt einfach passen.
Man muss halt langfristig mit den Spielern arbeiten.Da hat metz schon Recht.Man holt Spieler und wenn sie in ihrer ersten Saison Probleme haben will man sie wieder loswerden.Großartig Zeit für Entwicklung haste in Madrid nicht

Das wird man diesen Sommer sehen, ob Perez aus seinen Fehlern gelernt hat. Hat sich ja schon bei manchen Sachen im Gegensatz zu früher verbessert.
 
Das wird man diesen Sommer sehen, ob Perez aus seinen Fehlern gelernt hat. Hat sich ja schon bei manchen Sachen im Gegensatz zu früher verbessert.

Bin mal gespannt ob er wieder so einen Fehler macht wie bei Makelele:D
 
Bin mal gespannt ob er wieder so einen Fehler macht wie bei Makelele:D

Hoffe mal nicht. Lass ist sehr wichtig für das Team, nur wird er von Pellegrini falsch aufgestellt und spielt deshalb nicht mehr so gut wie letzte Saison.
 
Lass ist ein Überspieler eigentlich :thumbsup:

essien wär noch cool, wenn ich mal ne wunschliste anfangen darf :p
 
Und selbst CR sieht, dass Messi besser ist:thumbsup:

ronaldo meinte "vielleicht... aber wenn, dann auch nur, weil er die bessere mannschaft hinter sich hat" - das war also im prinzip n diss gegen messi, dass der es momentan leichter hat, aber wenn ronaldo erstmal ne ählich starke, eingespielte mannschaft hinter sich hat, wird er den knirps abhängen! die nationalmannschaft is ja immer wieder das beste beispiel, da hat messi auc recht starke mitspieler, aber es läuft nicht rund und schon is der kleine wurm machtlos!
metzi, da werden noch harte zeiten auf dich zukommen, glaub mir!

nene das haben schon alle verstanden

die Frage ist doch inwieweit das überhaupt relevant ist, wenn man nun unbedingt eine Aussage darüber treffen will wer der bessere Fußballer von den beiden ist.
Es ist ja im Endeffekt gar nicht wichtig ob Ronaldo nun sein ganzen Potential herausholt oder nicht. Keiner zwingt ihn bei Real zu spielen.
Immerhin gehört es auch zu einem guten Fußballer die richtigen Entscheidungen zu treffen. Klar bei messi war es im Endeffekt Glück das er in einer Jahrhundertmannschaft gelandet ist...aber Glück gehört ja auch ein bischen dazu:)

offiziell schlechtester beitrag aller zeiten:thumbsup:

Barca hat halt eine funktionierende Mannschaft, was Messi zu gute kommt, das ändert nichts dran, dass er derzeit der beste Fussballer ist.

Aber man sollte sich auch da mal entscheiden. Die ein sagen, dass Messi durch bessere Mitspieler derzeit so stark spielt, aber andersrum spielte er ohne Iniesta, ohne Henry in Form, ohne Ibra in Form usw. zusammen.
Also ist Alves besser als ein Ramos, ein Busquets besser als ein Alonso, ein Pedro besser als ein Kaka, ein Ibra besser als ein Higuain usw. oder ist Messi einfach besser als CR und trumpft deswegen so auf.:confused:
Dass Messi mit Xavi derzeit den besten ZM der Welt im Rücken hat, lässt sich nicht abstreiten, aber allein ein Xavi lässt Messi nicht so strahlen.
Messi briliert ja auch mit Dribblings, Einzelaktionen oder Pässen.. Ist ja nicht so, dass er nur Bälle in den Lauf bekommt um den Ball einzuschieben... Aber dann hat er zuviel Platz, dann ist er mal zu klein und dann ist er mal zu hässlich:rolleyes:

barca is ein über jahre hinweg eingespieltes team, so spieler wie xavi und inesta können praktisch machen was sie wollen, weil sie die laufwege der kollegen in und auswendig kennen. bei real is das noch mehr oder weniger ein zusammengewürfelter haufen, wo ronaldo ziemlich auf sich allein gestellt ist. man muss schon ein absoluter fachmann sein um zu erkennen, dass ronaldo trotzdem (sogar deutlich) der bessere spieler als messi ist!
 
Real will die linke Abwehrseite verstärken und ist deshalb laut sport.es an Patrice Evra von Manu dran.
 
Angel di Maria angeblich für 38 Mio. € zu Real, die sind doch bekloppt:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom