Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEUTE: 95 IS BACK !!!!

OLD SCHOOL HIP HOP PARTY

an den Plattentellern

THE UNINCREDIBLE

BOBA FETTT und DJ FIKS

KEIN KINDERGARTEN - KEIN EINTRITT

AM DONNERSTAG DEN 15. NOVEMBER
AB 21 UHR

BAR 11

WIENERSTR. 21

Zieht eure schönsten Sneakers an und kommt vorbei

denn:

95 IS BACK



Anfahrt unter:
http://www.bar11.de/kontakt.htm


Bus M29 haelt direkt vor der Tuer (Haltestelle is die an dem Schwimmbad am Görli-Park)
 
is doch scheiss egal wo,osten is scheisse,westn auch nehm sich nich viel :rolleyes:

ich sags ja nur das ganz berlin in ost-berlin fiert in den trentt bezirken f-hain mitte oder p-berg.
da is die echte scene sogar BC wurde in berlin mitte gross in der tacheles gegend odr die black panthers am alex etc. is egal ich sags ja nur, ;-)
 
Watergate is sehr geil. Spitzenreiter in Berlin, was elektronische Musik anbelangt, is aber das Berghain. Arenaclub is auch nett, genauso wie das Maria...

ja berghain is schon geil aber lineup technisch sagt mir das watergate mehr zu ... arenaclub war ich noch nich ... das weekend is noch sehr geil ... war letztens bei der cocoon party ... sehr geile location!
 
irgendwer n plan was am wochenende so geht? Bin evtl. im Pavillion, soul explosion, aber noch nich sicha
 
3 Years of Cassiopeia "Born2Roll" Special

Date
Sa. 08.12. / 23:00 Uhr

Born 2 Roll

2 Floor of high voltage Hip Hop Energy selected by:

Dejoe (Born2Roll Crew/Berlin)
Dister (Born2Roll Crew/Berlin)
Han Shock (Born2Roll Crew/Berlin)
iGadget (Born2Roll Crew/Entourage)
Wax Buzzard (Born2Roll/Berlin-London)

Cassiopeia Club - Revalerstraße/Simon-Dach-Straße - Berlin-Friedrichshain - www.cassiopeia-berlin.de
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
(NEU)Said-Mein Leyben feat.Deso Dogg,Kalusha(NEW)

neuer track und erstmal auch der letzte mit K1! ! ! aber deso macht noch ne LP und said sowieso! ! !
 
:eek: Yaaayyy.
Am kommenden Samstag.
M_NUS Labelnight im Arenaclub mit John Gaiser und Tractile.
Aww. Wie geil. :cool:
 
DA HINGEHEN

Kundgebung anläßlich des 26. Jahrestages der Inhaftierung von Mumia Abu-Jamal
Samstag, 8.12.2007 vor der US-Botschaft Berlin Unter den Linden Ecke Neustädtische Kirchstr., 14 Uhr

Mumia wurde am 9.12.1981 von einem Polizisten in Philadelphia, USA niedergeschossen, lebensgefährlich verletzt und anschließend inhaftiert. Ihm wurde vorgeworfen, eben diesen Polizisten ermordet zu haben.
Wir wissen, dass sein Prozess 1982 stark von rassistischen, politischen und finanziellen Manipulationen beeinflusst war, die dem mittellosen Mumia Abu-Jamal keine Chancen auf Verteidigung ließen.

Er wurde zum Tode verurteilt. Bereits zweimal konnte seine Hinrichtung durch eine starke internationale Solidaritätsbewegung verhindert werden (1995 und 1999 ).
26 Jahre nach seiner Inhaftierung fordern wir von den politisch Verantwortlichen in diesem "Justizskandal", Mumia sofort frei zu lassen.
Mumias Verfahren war immer ein politisches, es ging nie um juristische „Beweise“. Es gibt in den USA zwar eine Menge vergleichbarer Verfahren, da ein Großteil der Todeszelleninsass_innen ähnliche hilflose „Pflichtverteidigung“ und mangelndes Interesse seitens der „aufklärenden“ Behörde erfährt und zumeist aufgrund der Hautfarbe und der sozialen Klassenzugehörigkeit verurteilt wird.
In Mumias Verfahren spielen aber zusätzlich auch politische Interessen eine Rolle, den als „the voice of the voiceless“ bekannten Journalisten endgültig zum Schweigen zu bringen. Der jetzige Governeur Pennsylvenias, Ed Rendell war damals Oberster Staatsanwalt. Er müsste die manipulierten Beweise verantworten, sollte Mumia freigesprochen werden. Mumia hat bis heute nie aufgehört, rassistische Diskriminierung, soziale Missstände, Polizeikorruption und - Gewalt oder die globale Kriegspolitik seines Landes zu beschreiben und verbal anzugreifen. Seine Stimme wird nach wie vor in den USA und international gehört.
Wir unterstützen Mumias aktuelle Bemühungen beim Erkämpfen eines neuen Verfahrens. Wir wissen aber auch, dass ihm dies nicht einfach nach juristischen Maßstäben gewährt werden wird. Sonst wäre er längst frei. Mumia ist auf öffentliche Unterstützung angewiesen, damit in den USA der Druck entsteht, der die Kräfte in die Schranken weist, die die Akte Mumia Abu-Jamal für immer schließen wollen – sei es aus persönlichen Karrieregründen oder der grundsätzlichen Absicht, politische Gefangene mundtot zu machen.
Sollte Mumia in der erwarteten Entscheidung vom 3. Bundesberufungsgericht eine negative Antwort über seine Forderung nach einem neuen Verfahren erhalten, werden wir innerhalb weniger Wochen eine Demonstration mit Ziel US-Botschaft organisieren. Dann könnte es sein, dass wir schon vor dem 8.12.07 dort demonstrieren.
Noch länger, nämlich bereits 31 Jahre ist Leonard Peltier in den USA inhaftiert. Er ist ein Aktivist der American Indian Movement, dem in den 70ern ebenfalls ein Mord an zwei Polizisten unter geschoben wurde. Am 9.12.2007 wird es in der Lunte, Weisestr.53, 12049 Berlin eine Infoveranstaltung über Leonard Peltier geben.

Freiheit für Mumia Abu-Jamal!
Freiheit für Leonard Peltier !
Abschaffung der Todesstrafe weltweit !

Berliner Bündnis Freiheit für Mumia Abu-Jamal! im HdD, Greifswalderstr4, 110405 Berlin
weitere Infos: http://www.mumia-hoerbuch.de
http:// www.abu-jamal-news.com

free.mumia@gmx.net

Unterstützt wird dieser Aufruf von:
Initiative Zukunft Bethanien (IZB), Buchladen Schwarze Risse, Antifaschistische Initiative Moabit (AIM), Buchhandlung oh*21, Stadtteil- und Infoladen Lunte, Antirassistische Initiative (A.R.I.), KÖPI, CLOF e.V., Internationalistischer Abend im Schnarup Thumby, VVN/BDA Berlin, Syndikat (Kneipenkollektiv), Erwerbslosenfrühstück in der Lunte, Adalbertstr. 28, Josie Michel-Brüning und Dirk Brüning vom Kommitee ¡Basta ya!, Stiftung Haus der Demokratie, Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, LV Berlin (GEW Berlin); Libertad! Berlin; arbeitskreis kritischer juristinnen und juristen an der Humboldt Universität zu Berlin (akj-berlin); Bundestreffen der Mumia Abu-Jamal Solidaritätskomitees; Bezirksvorstand der Partei DIE LINKE. Friedrichshain-Kreuzberg; Cuba Sí, AG in der Partei DIE LINKE; FG (Freundschaftsgesellschaft) Berlin-Kuba; Anti-Diskriminierungsbüro (ADB); Deutsches Sekretariat der internationalen Bewegung ATD Vierte Welt; Norman Paech, MdB, DIE LINKE
 
werd da leider nicht hinkommen zwecks keine zeit!

bin durchaus dafür das die beiden freigelassen werden..bin aber gegen die weltweite abschaffung der todesstrafe..manche habens halt verdient zu sterben!
 
bin morgen cassiopeia, wer noch? 3 jahre dingsda, born2roll mit dister etc pp
 
Hab ich auch gehört, kumpel hat seinen GB da gefeiert, ich wollte auch hin, habs erst gegen 3 geschafft,da war er scho unterwegs nach hause, aber born2roll rockt eigentlich immer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten