Berlin II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mit dir du opfer? willst du mir erzählen das was abging? dann warste aber die letzten jahre nich da
 
spookone schrieb:
was mit dir du opfer? willst du mir erzählen das was abging? dann warste aber die letzten jahre nich da

Bist du nur so dumm oder tust du so? Es soll auch gar nichts abgehen, du Trottel, weil nämlich Steineschmeißen oder hobbyterrormachen nicht zum Sinn des 1. Mai gehört...
Hoffe du kriegts ma richtig aufs Maul :rolleyes:
 
war irgendwer von euch bei der eröffnung des hauptbahnhofs:confused:? war ja wohl totales chaos, 500.000 menschen durchs regierungsviertel gequetscht und ein irrer der 28 leute absticht, hab davon nicht viel mitbekommen, hab nur inner friedrichstrasse gemerkt wie immer mehr bullerei etc kam
 
hab gerade gelesen das eines der Opfer mit HIV infiziert ist...
...die polizei rät folglich jedem der auch betroffen war sich daraufhin untersuchen zu lassen
 
Habe grade gehört, dass die B.Z. geschrieben hat, dass der Täter wohl polizeibekannt, Kiffer und "Rapper" gewesen ist.
Achtung nur Spekulation, dennoch könnte ich mir vorstellen, dass er grade übelst den Film geschoben hat (war ja besoffen zu der Zeit) und er noch irgendso ein Splatterzeugs gehört hat und das nachmachen wollte...Ist nur ne Vermutung, aber glaube ich, nicht unrealistisch.
 
ich glaube mit 16 is fast jeder jugendliche "rapper". abgesehen davon hat seine cousine gesagt, dass er gewalttätige pc-spiele gezockt haben soll, demnach könnte man auch annehmen, dass es deswegen war...:eek:
 
wenn ihr mal amok laufen solltet, dann schreibt vorher in einem brief, dass euch die musik von britney spears und gzsz dazu ermutig haben moeglich viele menschen moeglichst brutal zu toeten.
 
wahrscheinlich war es jemand, der eigentlich lieb war,
aber von bösem berliner rap so sehr beeinflusst wurde,
dass er sowas böses tat.

aber leute: über sowas macht man keine späße.

eh wichtiger: www.funkviertel.de ist wieder oben
und das dazu in neuem gewand.

turbo!
 
Suedberliner schrieb:
wenn ihr mal amok laufen solltet, dann schreibt vorher in einem brief, dass euch die musik von britney spears und gzsz dazu ermutig haben moeglich viele menschen moeglichst brutal zu toeten.
das wär doch mal ein grund, dies zu tun...wenn die scheiße dann auch wirklich verschwinden...zusammen mit dem rest der manipulativen medienkultur!!!!!!!!:mad:
 
16.6 prinz pi und gris und f.r.
im kapital potsdamer str.76
ak 14euro
vvk 10.45 euro inkl. gebühren
 
he, ich komm in zwei bis drei wochen nach
berlin. wer möglichkeit zum auftreten hat,
PM schicken.

www.lea-won.net

bin schon circa 3 mal live on stage gewesen in
berlin... köpi, clash und so n open air.

jetzt wisst ihr, was abgeht.

ok
 
yeaa kann man dir kostenlos flaschen an kopf werfen wie dem anderen fisch???
oder dich im namen des kapitalismus anzünden um die welt zu verbessern??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten