Blumentopf !?!? II

Hör mir grad zum ersten mal die Fenster zum Berg Ep durch. Echt :thumbsup:
Gefällt mir richtig gut und hätte nicht erwartet, dass es mir so gut gefällt! Hab zwar erst die ersten 3 Lieder durch, aber sind ja auch nur fünf, von daher glaub ich nicht, dass ich am Ende enttäuscht sein werd. Das mit der Blaskapelle wär ma ein Konzept fürn Album oder ne Tour!
 
So habe sie mir jetzt auch gekauft.

Ganz ehrlich. Ich muss beim Hören doch sehr viel lachen, weil sich das mit der Blaskapelle einfach lustig anhört. Auf Dauer wäre mir das aber zu anstrengend.

Im Bayernzelt bei 3 Promille wäre das bestimmt suppa.
 
Ich habs sie mir auch gekauft, finds gut. Kann ich mir nicht Stunden geben, aber ab und zu geht das echt gut. Der Kauf hat sich gelohnt, für den kleinen Preis.
Top!

P.S. Es wird ja 2 Konzerte mit der Kapelle geben in Bayern. Für ein Abum wäre das meiner Meinung nach zu viel. Ein Video fehlt mir aber irgendwie...
 
gestern abend holunder beim Nockherberg fest !!!!!! gestern ganz locker dieses politiker verarsche theater angeschaut und auf einmal steht einer als phillip rösler verkleideter am mikro und fängt an zu rappen :D und wer war der gute herr mr. holunder :thumbsup::eek: echt hölle der kerl !!!!! :D

http://www.br-online.de/br/jsp/seit...L32XBND2OZWCSBUKRSFEQ?idx=16&id=1300703100366

hab noch kein video gefunden holunder hat mit der angie auf eminems feature mit rhihanna track seine eigene version vorgetragen :D
 
Last edited by a moderator:
Richtig geil.

Ich hätte auch gerne ein Soloalben, auf den vergangenen Topf-Alben kam es mir sowieso vor, als hätte er sich etwas zurückgehalten.
 
fand das sehr sehr enttäuschend. total wahllos und austauschbar, wieso gerade rösler?? witzloser text, der in keinster weise angreift. aber da kann der gute holunder ja nix für....schade
 
"Teamspirit" ist ja echt ein geiler Song.:thumbsup:
Fällt mir gerade erst auf, hab sonst eigentlich immer nur die reguläre CD gehört.
 

Ahhh, issers doch. Danke! Als ich das erste ma im fernsehen gesehen hab, war ich mir nich sicher ob ers is. Aber ich muss chon sagen, der teil wo er stand up macht is echt nich so gut... dieser versuch barth nachzumachen is echt unlustig. Nario Barth is unlustig, diese parodie war es auch. Der song war aber ganz ok, angie in der hook .... ich sach ma: Solala. Aber mich freuts für ihn das er beim Nockherberg am start war! Das er diese Chance bekommen hat ist ein grosses Kompliment für ihn und das hat er sich verdient!
 
hab die "fenster zum berg ep" heut von sandmann1983 empfohlen bekommen.
find den sound richtig richtig geil.
das wäre der hip hop den ich mir schon gern öfters geben würde.:thumbsup:
 
Schöne Nachricht.:thumbsup:

Auch schön, dass es nicht ganz so lange gedauert hat wie beim letzten Album.
Ich hoffe aber, dass sie dieses Mal wieder etwas mehr auf Tiefe setzen, das hat mir beim letzten Album ein wenig gefehlt.
 
Sauber :thumbsup:

Wir brauchen keinen Architekten um Scheiße zu bauen!

Soll das der Titel sein ?

Wäre völligst anders als die anderen Titel, aber würde mir gefallen. :D
 
enttäuschend irgendwie. so gesehen halten sie das niveau
 
Back
Top Bottom