Blumentopf !?!? II

Ich freu mich soo derbe auf das neue Album.Ist neben dem Dende Album und der Jan Delay platte mein persönliches Highlight.Die WM Raportagen fand ich auch überraus witzig&gelungen (erst recht die vom Portugal Spiel)
 
topf ist reimlich alleroberste liga.
vom flow halt sehr normal und standart aber ist in ordnung. mir gefallen sie schon sehr.
 
hab sie letzten samstag mit ihrer neuen live-show gesehen. ich persönlich fands übel geil! die neuen sachen sind sehr gelungen und einige alte haben sie mit der band neu interpretiert. allererste sahne, horst geht schön ab! hab allerdings auch ein paar leute gesehen, die augenscheinlich auf die kombi blumentopf & band nicht so klargekommen sind. aber die meisten fans der töpfe dürftens cool finden....

ein paar impressionen vom auftritt gibts hier (einfach das blumentopf-album anklicken): http://grillieren.com/fotos/album508

ich sag mal, man kann sich aufs album freuen! :D
 
hab mir mal vor ewigkeiten ein album von denen geholt und muss sagen das die jungz cool drauf sind
 
ich find blumentopf scheiße.die texte sind echt mal sauber nciht so schön drekkik wie orgiz der hats drauf bei dem muss sich nichts reimen.blumentopf ist und bleibt ein öffentliches scheißhaus
 
warum über die töpfe diskutieren?
blumentopf, main concept, vier zu eins, dj sepalot-----
das ist Hip Hop ---punkt aus ende
 
Zurück
Oben Unten