Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. III

Status
Not open for further replies.

zwo-elf

Altgedient
Joined
Jan 5, 2006
Messages
8,974
Original geschrieben von ForumMaster
Man kann sich NICHT mehr umnennen lassen!!

Wir haben unsere Politik geändert. Wegen drohendem Übersichtsverlust, ist beschlossen worden, dass sich User nicht mehr umnennen lassen können - auch nicht mit guter Begründung.

..schließlich läuft das ja auch der grundlegenden Idee eines Forums wie diesem entgegen.

und es gibt KEINE AUSNAHMEN!
Fragt nicht per PM oder Email nach, wir machen keine Ausnahmen, egal wie wichtig, richtig oder nichtig "Deine" Änderung Deiner Meinung nach ist. Denn dann würde uns jeder so wie Du in eine Diskussion verwickeln wollen. Also: absolut keine Ausnahmen!
es ist auch NICHT möglich kronen oder beitragszahlen eines accounts auf einen anderen zu übertragen! (aycool)

So Topic sagt alles.

ich versuche es einfach mal so umzusetzen, vielleicht geht es ja!

Wie geht es?
Wenn ihr keinen Bock mehr auf euren Account habt, dann schreibt es hier rein. Wir Mods, können denjenigen User dann bannen und ihr könnt euch dann einen neuen Account machen.
Dann postet bitte hier rein wer ihr vorher gewesen seid und euren neuen Namen, damit man die Übersicht bewahren kann!

Vorteil 1:
Es gibt keine Diskussion mehr bezüglich dem umbennen.
Vorteil 2:
Die user sind dann endlich auch zufrieden
Vorteil 3:
Die mods können endlich wieder bannen :D ;)

Ich bitte euch dies ernstzunehmen, damit es alles so läuft wie hier beschrieben.

jede bitte einen account zu bannen, der nicht ihm gehört, wird mit einer Verwarnung geahndet.
Wurde in den davor liegenden Threads auch gemacht nur noch nicht in den "regeln" in diesem Thread vermerkt!
 
tachchen,

mich bitte auch löschen.
irgendwie sehe ich hier in den letzten monaten immer weniger diskussionsanreiz; kurzum: foren sind langweilig geworden.

ich les dann lieber passiv mit oder mach mir zich doppelaccounts :p

trotzdem danke für die schöne zeit gruß an die bisherigen diskussionspartner - hat mir meist sehr viel spaß gemacht mit euch ;)
 
lampukistan bannen bitte.. werde mich nie wieder hier anmelden. das wars.
wenn dann nur als gast mal reinschauen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom