Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin der mod zer****er!und ausserdem so selten scheisse das ich meine mutter zu dritt mit nem juedne ****e..
 
yes yes yooah die queen is weg yooah
sie spuckt feuer und flamme über dieses forum yoah

hihi..

löschen oder ähnlich kp..
dankeschön :)

hautaa


ach ja.. bevor ichs in der Eile vergesse:
RUSSIA WIRD EUROPAMEISTER!

www.myspace.com/sanibanani
haha ;)
 
bannt mich mal bitte, hab kein bock mehr auf dieses drecksforum. ihr seid es alle nicht wert, dass ich meine kostbare zeit mit euch verschwende. ne ansammlung von möchtegerns und versagern hier, ich scheiße auf solche internetspasten wie euch. und auf alle mods und sonstiges gesocks, wie dieser eine *****sohn der mich wegen dem fotothread verwarnt aht, aber nicht geschissen krieg mal n paar pics zu posten. sowas brauch ich nichtg im leben. ich hab wenigstens noch n leben außerhalb des internets, ich hab freunde, ich hab weiber die ich vicken kann, und ich hab arbeit die ich gut mache, also leckt mich offiziell am arsch ihr nutt€n. ich bereuhe jede mintue hier verschwendet zu haben.
haut rein.
 
time to say good bye :rolleyes: bin zu alt geworden für den shit hier :)
bitte bannen
ps: noch nen gruß!:cool:
 
ich hab dich jetzt für einen monat gebannt. wenn du wiederkommen möchtest, falls du kein bock hast die wette oder so einzuhalten, dann geb ich dir diesen wieder zurück, wenn du aber einen neuen account erstellst und früher als nen monat wieder da bist, dann sind beide weg.
 
ich hab dich jetzt für einen monat gebannt. wenn du wiederkommen möchtest, falls du kein bock hast die wette oder so einzuhalten, dann geb ich dir diesen wieder zurück, wenn du aber einen neuen account erstellst und früher als nen monat wieder da bist, dann sind beide weg.

Wenn sich da mal nicht ein paar User über Sonderbehandlungen für manche Leute hier beschweren werden ;)
 
Wenn sich da mal nicht ein paar User über Sonderbehandlungen für manche Leute hier beschweren werden ;)

das ist keine sonderbehandlung. ich erfülle jedem user den wunsch, wenn er für einen monat gebannt werden möchte, sofern er in dieser zeit keinen zweiten account macht.
 
für eine beliebige zeit, aber eben, der account gilt dann als aktiv und jeder neu erstellte account wäre ein DA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten