Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amina Koydum schrieb:
schaltet GKAY bitte wieder frei danke!!

wende dich bitte per pm an mich und schreib mir eine plausible begründung, weshalb dieser user wieder freigeschaltet werden sollte, danke!
 
will meinen Account nicht mehr!!!der username is so blöd!!:(Account bitte löschen!!
und dan registrier ich mich noch mal neu!!:rolleyes:
 
...das größte aber auch das abge****teste Forum was Deutschland zu bieten hat nur Vollidioten und unreife Leute die denken sie seinen Gott. Bitte mein Account löschen......................................man sieht sich in der Hölle wieder................................................
 
du warst fünf jahre dabei!? du brauchst aber lange um das zu erkennnen :)

tschüss
 
hallo
hab mich leider schon zwei mal früher angemeldet nutze diese beiden accounts aber schon längere zeit nicht mehr, da dieser hier! also RIZZAKILLER der aktuelle account von mir ist

bitte um löschung bzw. bannen meiner alten accounts :

P.o.B.

UND

Jack O'Neill

Die zwei genannten Accounts können gebannt werden...

Vielen Dank!
 
RIZZAKILLER schrieb:
bitte um löschung bzw. bannen meiner alten accounts :

P.o.B.

UND

Jack O'Neill

Die zwei genannten Accounts können gebannt werden...

Vielen Dank!

bevor das geschieht, musst du mit beiden accounts hier drum bitten, sonst kann das ja jeder behaupten... u know

--zwo-elf--
 
denken bring schon was, sind doch unabhängige accounts.
nur so nebenbei!!!

--zwo-elf--
 
bannt mich mal bitte einer, ich will n neuen Nick, weil ich fälschlicherweise für ne Frau gehalten werde, und eigentlich an ein rotes Playboylogo dachte, wie ich es für meinen Mixtapecover verwenden wollte.


Good Bye Mzee....I ll be back
 
red-bunny stieg so eben in den bangbus

PS: @k-risma: das ist für die anderen mods...wenn der letzte post von einem mod ist, dann braucht man hier gar nicht hineinschauen, weil man weiss, dass der wunsch einen user zu bannen bereits erfüllt wurde...!
 
keine angst meko....

hier gilt einerlei:


Original geschrieben von aycool


wir können nur die bannen, die sich persönlich melden, pm oder hier!!wer jemanden anderen meldet, wird verwarnt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten