Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VI

Status
Not open for further replies.
Köln - Bochum X @ 3,25 + weniger als 2.5 @ 1.80 :thumbsup:

Kurz und knapp:
Bei Köln haperts im Sturm, und Bochum zuletzt mit guter Leistung gegen den HSV (1:0).
Dennoch denke ich das sich im unteren Tabellenkeller keiner die Punkte schenken wird, gehe von einem 1:1 oder 0:0 aus und spiele daher dazu noch einzeln das under 2.5.



Kießling to score + Schalke @ 4,41

Schalke zuletzt mit einem glanzlosen 2:0 bei Hannover 96,
haben ewig nichtmehr verloren und spielen konstant.
Die Quote von 2,02 für mich hier zu hoch angebracht.
Dazu ein Treffer von Kießling, da ich nicht unbedingt von einem Sieg von Bayer 04 ausgehe, und schon steht eine stadtliche 4,41.



Hamburg - Mainz X @ 3,40

Mainz Heimstark jedoch zuletzt gegen Dortmund (0:0) ohne Torerfolg.
Der HSV seit nunmehr 5 Spielen ohne Sieg, der letzte gelang in der Champions League. Ohne Ze Roberto sehe ich hier keinen Sieg für die Hamburger, Mainz stand gegen Dortmund gut, tippe auf ein 0:0 oder 1:1



Hansa Rostock + Karlsruhe @ 4,33 :thumbsup:

Rostock nach vielen Misserfolgen zuletzt mit einem Sieg gegen Karlsruhe, trifft auf FSV Frankfurt, der zuletzt Oberhausen bezwang.
Aber aufgrund der Qualität von Hansa und dem Erfolgserlebniss das man dringend gebraucht hat, gibt es heute einen Auswärtssieg für mich.
Karlsruhe ist für mich heute, zuhause, einfach eine Gefühlssache.
 
Last edited by a moderator:
gleich gehts wieder in die stube, hab mir da schon paar kleine wettchen ausgeguckt! :)
poste dann später meine kombis hier..
 
Bursaspor/Galatasaray bts+ Helmond/Den Bosch over 2.5 @ 2,33
 
Last edited by a moderator:
auf Grund der recht hohen Quoten:

Enrico Kern @ 3.25

Alexander Iashvili @ 3.60
 
uncool :thumbsdown: vllt. kriegt Iaschvili es ja auch noch hin, dass er trifft und das Tor nicht gegeben wird, dann wärs perfekt ;) :rolleyes:
 
Nachdem ich letzte Woche so sauer war, konnte ich es gerade nicht lassen und bin live auf Galatasaray@2,54 und noch eine Kombi aus Anderlecht und PSV@1,71

Das ist ja nicht mehr zu glauben, Gala kriegt das 0-1, das kann doch nicht wahr sein.
 
Last edited by a moderator:
Köln - Bochum X @ 3,25 :thumbsup:+ weniger als 2.5 @ 1.80 :thumbsup:

Kurz und knapp:
Bei Köln haperts im Sturm, und Bochum zuletzt mit guter Leistung gegen den HSV (1:0).
Dennoch denke ich das sich im unteren Tabellenkeller keiner die Punkte schenken wird, gehe von einem 1:1 oder 0:0 aus und spiele daher dazu noch einzeln das under 2.5.


Hansa Rostock + Karlsruhe @ 4,33 :thumbsup:

Rostock nach vielen Misserfolgen zuletzt mit einem Sieg gegen Karlsruhe, trifft auf FSV Frankfurt, der zuletzt Oberhausen bezwang.
Aber aufgrund der Qualität von Hansa und dem Erfolgserlebniss das man dringend gebraucht hat, gibt es heute einen Auswärtssieg für mich.
Karlsruhe ist für mich heute, zuhause, einfach eine Gefühlssache.



Wenn das keine Analyse ist. :D
 
Last edited by a moderator:
was macht ihr heute? hab westham sieg, bolton+0.5, manu -1.25, jagodina sieg und westham burnley under bis jetzt. in der challenge poste ich die mal nicht, ich warte bis raper wettet um wieder die führung zu holen. :)
 
Wolfsburg DC gibts für 2.39:eek:
Hoffenheim -1 AH für 2.25 ist auch ein no brainer
 
Elia / Hamburg
Kiesling / Leverkusen
Bayern München HC 0:1
Einsatz: 2 € Gewinn: 130,20 €

Defoe / Tottenham
Drogba / Chelsea
ManCity HC 0:1
Einsatz: 2 € Gewinn: 122,40 €

Ebbers / St. Pauli
Thurk / Augsburg
Villa / Valencia
Einsatz: 1,50 € Gewinn: 113,40 €

Ibisevic / Hoffenheim
Hunt / Bremen
Olic / Bayern
Einsatz: 2 € Gewinn: 198,00 €

Austria Wien II WIN
Austria Lustenau WIN
Auer / Aachen LOSE
Klimowicz / Bochum LOSE
Einsatz: 1,50 € Gewinn: 82,45 €
 
hätte man mal aus spaß auf ht 2 bei allen 5 spielen tippen sollen :D

was wäre das für ne kranke quote gewesen? :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom