Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustle oder einer von den Freaks, mal so interessehalber... schon immer drüber nachgedacht... sowas wie Tyson - natural möglich? Ich meine, sein Boxstil sieht ja eh nach Testo aus :D, aber jetzt ma so von den Muskeln her, ich fand der sah ja schon krass aus und 100 kg bei 1,80m sind ja doch schon... ziemlich viel, würd ich sagen...

/hier z.B. Ike ... ich find der sieht doch schon sehr, sehr stark nach Stoff aus, oder bin ich blauäugig ignorant und das gehört zum guten Ton?

http://de.youtube.com/watch?v=rQStB2IRWOo

/Edit 2 Die fetten untrainierten, beschißenen Möchtegern Schwergewichtstop Jungs im Moment scheinen ja eh nur zu fressen, f***** und ab und an zu boxen... bis auf WK sehen die optisch fast alle ziemlich scheiße aus... (klar paar Ausnahmen gibbet immer...)... von daher nehm ich mal an, dass die auch clean sind.. weil das jetzt net solche Muskelberge sind... aber ich warte auf Papa Hustle, vor dem kleine Kinder immer "Muskelmann, spann ma deine Muskeln an" schreiend weglaufen.
 
Hab ich das ma erzählt hier?!? :D


Ja ne, im Profisport stofft fast jeder. Auch Sturm oder Abraham sind auf gewissen Dosen an Stoff unterwegs, gerade bei Sturm sieht man das wie ich finde. Klitschko etc. wurden des Dopings ja sogar schonmal überführt... Glaub Vitali wars...
 
Brauch man im MW echt schon Stoff? Dachte das kann man halt noch recht gut aufbauen... oder ist das für die zusätzliche Power?

/HAHA HUSTLE HAT LÄCHERLICHE 3,5 KRONEN.. UND EISI ICE HAT 4 GOLDENE!
 
Ich hab da auch mal ne frage:
hatte vor nem guten jahr nen bandscheibenvorfall, und bin jetzt theoretisch endlich wieder in der lage mit voller kraft zu trainieren. Nur hab ich eben durch die rückenkacke stark zugenommen... wieg bei 1,85 m, 95 kg...
Jetzt würd mich interessieren, ob es besser ist zuerst abzunehmen, und von da aus dann versuchen muskeln aufzubauen, (will so auf 86, 87 kg) oder ob es besser ist gleich muskeln versuchen aufzubauen + gleichzeitig fett zu verlieren? kenn mich da nich gut aus...
 
Ich hab da auch mal ne frage:
hatte vor nem guten jahr nen bandscheibenvorfall, und bin jetzt theoretisch endlich wieder in der lage mit voller kraft zu trainieren. Nur hab ich eben durch die rückenkacke stark zugenommen... wieg bei 1,85 m, 95 kg...
Jetzt würd mich interessieren, ob es besser ist zuerst abzunehmen, und von da aus dann versuchen muskeln aufzubauen, (will so auf 86, 87 kg) oder ob es besser ist gleich muskeln versuchen aufzubauen + gleichzeitig fett zu verlieren? kenn mich da nich gut aus...
wie hoch ist denn dein kfa derzeit? wenn er hoch (17 - >20%) ist, würde ich erstmal abnehmen und danach langsam aufbauen. wenn er nicht sooo hoch ist, kannst du eigtl direkt loslegen. musken auf- und fett abbauen ist in der anfangszeit zwar noch möglich, aber ich würde mich - je nach körperfett- auf eine sache konzentrieren. ;)
 
Ernähr dich gesund, mache Krafttraining und ein bisschen Cardio. Das sollte dann runtergehen wie nichts.
 
ja cardio muss ich auch unbedingt machen aber das ist halt nicht unbedingt das spannendste aber drei mal 45 minuten crosstraining in der woche sollten reichen..
 
Ernähr dich gesund, mache Krafttraining und ein bisschen Cardio. Das sollte dann runtergehen wie nichts.

das ist das a und o!

ist zwar schwer, aber wenn die ernährung nicht passt bringt das andere alles nichts.

man braucht auch nicht wirklich viele präperate (es sei denn man will so ein anabolika stier werden)

viel haferflocken, vollkornbrot, milch, fleisch mit wenig fett und dazu nudeln oder kartoffeln, obst und gemüse.

das konsequent duchgezogen, dazu einen vernünftigen trainingsplan und man bekommt schon das ergebnis das man sich wünscht.
 
Danke für die antworten! meinen körperfettanteil muss ich zuerst mal schaun wo ich den herkrieg....
Ich ziehs glaub ich mit fahrradfahrn durch, fällt mir leichter... Da kann ich neben her noch fern schaun :D
 
ach fahrradfahren papalap

das labern die doch nur um ihre scheiss fahrräder zu verkaufen und so. Was bringt es dir wenn du zum beispiel einen teller müsli ist und ihn dann auf dem fahrrad wieder runterstrampelst. dann iss doch einfach keinen teller müsli
 
ach fahrradfahren papalap

das labern die doch nur um ihre scheiss fahrräder zu verkaufen und so. Was bringt es dir wenn du zum beispiel einen teller müsli ist und ihn dann auf dem fahrrad wieder runterstrampelst. dann iss doch einfach keinen teller müsli
:D:D:D

unglaublich
 
wieso sollte man beim training den ganzen kh mist essen. viel dies viel das, wofür. wenn man trainiert kann man eh nicht einfach größere muskeln kriegen und weniger fett. du brauchst nen überschuss an kalorien im vergleich zur normalen nahrung und nen überschuss an eiweiss um... muskeln zu bekommen, keine haferflocken müsli scheisse. und abnehmen kannst du gleichzeitig mit muskelnaufbau eh nicht, dass musst du vorher machen. Du könntest zwar mit kraffftraining wahnsinnig viel kalorien verbrennen, du könntest jeden tag 3 big mäcs essen und hättest trotzdem ne negative kalorien bilanz so dass du langsam abnehmen würdest, aber es geht ja beim training darum dass die muskeln größer werden, und das werden sie nicht bei negativer kalorienbilanz. Überhaupt finde ich dieses kalorien verbrennen doof. wieso soll ich essen und dann stundenlang kalorien verbrennen. dann ess ich einfach nix und fertig. Mach ne radikale diät, iss 3 wochen lang nix als ein bisschen käse am tag so 500g käse oder so über den tag verteilt, dann bist du in 3 wochen fit fürs training, vielleicht noch ein A-Z vitamin präperat in hohen dosierung für die zeit, dann geht das, viel trinken vielleicht noch. Cardio oder so brauchst du dann nicht machen fürs abnehmen, wie gesagt. warum essen und dann kalorien verbrennen. nix essen. Ausser wenn du arbeitest. dann must du deinem körper ein bisschen energie (kalorien) für die arbeit geben, sonst gehst du kaputt an der arbeit.

Du hast keiiiinen Plan wie ich sehe... :)
 
Yeah Käsediat, dann hat man bald gelbe Haut wie ein Chinese und die Füße stinken noch mehr. :cool:
 
ach fahrradfahren papalap

das labern die doch nur um ihre scheiss fahrräder zu verkaufen und so. Was bringt es dir wenn du zum beispiel einen teller müsli ist und ihn dann auf dem fahrrad wieder runterstrampelst. dann iss doch einfach keinen teller müsli

echt ma. ich glaub, ich stell meinen stoffwechsel einfach ein und sterbe. ist doch viel einfacher. immer dieses essen, bewegen und kacken ey. alles erfindung der industrie, um haferflocken und klobrillen zu verkaufen.
 
echt ma. ich glaub, ich stell meinen stoffwechsel einfach ein und sterbe. ist doch viel einfacher. immer dieses essen, bewegen und kacken ey. alles erfindung der industrie, um haferflocken und klobrillen zu verkaufen.

Man stirbt nicht, laber keinen müll

man nimmt ab

wenn man den ganzen tag nichts macht, braucht man auch fast nichts zu essen. 500g käse reichen da am tag, plus diese vitaminpräperate, zur sicherheit, Wenn man arbeitet muss man noch mehr essen. Oder wenn man fahrrad fährt. aber wieso sollte man dann fahrrad fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten