Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ob aminos und kreatin zum aufbau reichen, ist doch sehr anzuzweifeln :D
aminos= teure eiweissbausteine=sinnlos als hobby-bbler
und auch kreatin brauchen viele, dies trotzdem nehmen, nicht, auch wenn sies nicht begreifen.

um aufzubauen wird ne positive kalorien- und stickstoffbilanz benötigt. das wird durch die beiden produkte absolut nicht gewährleistet. قتال المحارب und maddoginn haben da schon recht...
und btw ist nahrungsprotein hochwertiger und meist auch günstiger als eiweissshakes (pute nicht immer, aber viele milchprodukte zB.).
und 150g pute (>35 g eiweiss) zu essen, sollte zeitlich kein problem sein oder wie lange braucht ihr fürn brot mit putenbrust? ne stunde?

nichts gegen dich, lutz mc, aber das:

dann balllert man sich halt paar eiweis shakes rein

zeigt, wie ernst du das ganze nimmst. auch das ist oftmals der grund, warum viele einfach nicht aufbauen.
 
naja, ob aminos und kreatin zum aufbau reichen, ist doch sehr anzuzweifeln :D
aminos= teure eiweissbausteine=sinnlos als hobby-bbler
und auch kreatin brauchen viele, dies trotzdem nehmen, nicht, auch wenn sies nicht begreifen.

um aufzubauen wird ne positive kalorien- und stickstoffbilanz benötigt. das wird durch die beiden produkte absolut nicht gewährleistet. قتال المحارب und maddoginn haben da schon recht...
und btw ist nahrungsprotein hochwertiger und meist auch günstiger als eiweissshakes (pute nicht immer, aber viele milchprodukte zB.).
und 150g pute (>35 g eiweiss) zu essen, sollte zeitlich kein problem sein oder wie lange braucht ihr fürn brot mit putenbrust? ne stunde?

nichts gegen dich, lutz mc, aber das:



zeigt, wie ernst du das ganze nimmst. auch das ist oftmals der grund, warum viele einfach nicht aufbauen.

Kreatin und Aminos haben selbst keine anabole Wirkung, richtig. Allerdings ist insbesondere Kreatin, bei den Leuten die wirklich hart trainieren, manchmal genau dieser kleine Indikator der den Unterschied zwischen ein paar Kilo mehr oder weniger Bankdrücken oder was auch immer macht. Ich selbst nehme beispielsweise direkt nach dem Training auch flüssige Aminosäuren mit Traubenzucker gemischt zu mir. Das is halt mehr ne Frage des Geldbeutels als ne Frage des nutzens oder der Ernsthaftigkeit. ;)
 
Was heisst hier Wichser? 3 Weiber in 4 Tagen! Auch wenn sie nur meinen Körper wollten! :cool:

Nja, ich dachte ich muss mal wieder für Recht und Ordnung im BB-Thread sorgen...:p
 
Du meinst 3 Mädchen in 4 Tagen.Jetzt in dne Ferien haben die ja auch alle Zeit.


warst lange nichmehr hie rmein froind
 
Du meinst 3 Mädchen in 4 Tagen.Jetzt in dne Ferien haben die ja auch alle Zeit.


warst lange nichmehr hie rmein froind

Scheissegal, Hauptsache 3 in 4... :p

Joar, hab momentan nich so viel Zeit, die ****erei macht mich wahnsinnich... Ne ne, Arbeit und so... Was machts Boxen?
 
biste nicht auch jezz in na anderne stadt wegen abreit oder so??hase ma wat von erzählt -.- :confused:

achja.hatte jezz ne woche frei.heute ging trainign wiede rlos.jezz 2 woche wieder harcore vorbereitung und in 2 wochen is dnan finale deustche meisterschaft in berlin..................mal gucken ob ich dne titel holen kann^^danahc dnan erstmal 2 monate frei :cool:
 
biste nicht auch jezz in na anderne stadt wegen abreit oder so??hase ma wat von erzählt -.- :confused:

achja.hatte jezz ne woche frei.heute ging trainign wiede rlos.jezz 2 woche wieder harcore vorbereitung und in 2 wochen is dnan finale deustche meisterschaft in berlin..................mal gucken ob ich dne titel holen kann^^danahc dnan erstmal 2 monate frei :cool:

Ne, kommt später erst, im August...:)

Na dann drück ich dir mal die Daumen, schreib dir am besten "Hustleröder!" mit Edding aufn Rücken beim Kampf... :p
 
in 3 wochen kommt zusammfenfassung auf eurosport.da kanns emich sehen :)

haha müsste ich ech tmal bringen :D dann bist du im tv :eek:
 
ich glaub ich schreib 'hustleröde rhat nen kleinen Penis'


das kommt besser :D
 
HAHA :D Wezid sag mal bescheid wann das genau ist, ich will dich mal sehen :)
 
Kreatin und Aminos haben selbst keine anabole Wirkung, richtig. Allerdings ist insbesondere Kreatin, bei den Leuten die wirklich hart trainieren, manchmal genau dieser kleine Indikator der den Unterschied zwischen ein paar Kilo mehr oder weniger Bankdrücken oder was auch immer macht. Ich selbst nehme beispielsweise direkt nach dem Training auch flüssige Aminosäuren mit Traubenzucker gemischt zu mir. Das is halt mehr ne Frage des Geldbeutels als ne Frage des nutzens oder der Ernsthaftigkeit. ;)
seh ich auch so ;) nur glaub ich, dass die wenigsten (hier) so ernsthaft trainieren, als dass es sich lohnt. ich merks auch sofort, wenn ich kein kreatin mehr hab (vll placebo, vll auch nicht) :D
ich nehme auch vor und nach dem training creatin (je 3-5g), bcaas(je 10g) und glutamin(je 10g), aber wenn ich so manchen experten bei uns im studio sehe, die am tag 1000 kalorien essen und 3-4 mal im monat trainieren, dafür aber monatlich 100€ oder mehr für supps ausgeben, frag ich mich, wofür!? und genau das wird hier auch bei vielen der fall sein (zumindest hinterlassen manche posts diesen eindruck), daher rate ich jedem, ders nur "so nebenbei" macht, davon ab, weil es nur ein reiner verlust wär. bei dir zB ist das wieder ne ganz andere sache...

btw in 20 minuten steht beintraining an :cool:
 
Ein Kollege hat mir vor einiger Zeit gesagt das es unheimlich wichtig ist so ein, zwei Stunden vor dem Training Nahrung zu sich zu nehmen, würdet ihr ihm da zustimmen?
 
ich esse immer 1-2 h vorm training
ist genua richtig
magen ist net voll und net leer
perfekt
 
mach ich auch ähnlich. 2 std vorher was kohlenhydrat- u. eiweissreiches (meistens whey mit 300-400ml milch und 100g haferflocken) und ne halbe stunde vorher kreatin, glutamin, bcaas und koffein. wenn beintraining ansteht, esse ich ca 3 stunden vorher, weil kniebeugen mit vollem magen nicht so gut kommen :D
 
yeah yeah yeah...ab heute darf ich wieder trainiern !!! Mit meinem Rücken geht das wieder klooooaaar^^ Therapie geschafft :D:D:D:D!!! Wie sehr ich mich freue! unnormal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten