Unser Nationalteam-THREAD! VI

Status
Not open for further replies.
England nimmt Walcott mit, Spanien hätte Bojan mitgenommen usw. Als 23. Mann ist es doch egal.. da bringt er mehr als Trocho... denn Marin hat Talent und macht was daraus...
 
Also ehrlich gesagt find ich Trochowski auch überhaupt nich schlecht. der kann doch gut fußball spielen. der hat uns dortmunder schon n paar tore eingeschenkt metz :oops:
 
also ich hätte marin auch ganz klar trochowski oder odonkor vorgezogen....für marin wirds hart sein, weil eig ALLE gedacht haben ( & er bestimmt dann auch), dass er mitkommt...wurde ja auch von löw gelobt und so
und ich versteh auch nich warum er neuville anstatt helmes mitbringt....ja klar erfahrung blablabla, aber selbst kuranyi is ja in der rangliste im sturm vor neuville, d.h. dass er so oder so nich viel spielen wird , wenn überhaupt....und da kann helmes mit seiner spritzigkeit viel mehr konkurennzkampf auslösen als so ein opa
 
okay dann schnell mal meine meinung.
marin wieder zu streichen ist schwach, das hätte löw besser machen können. des weiteren finde ich es schon traurig, dass ich nicht mehr erkennen kann nach welchen kriterien die spieler nominiert werden...
 
ich finde auch das löw lieber helmes mitnehmen sollte,es is immer besser junge motivierte spieler mitzunehmen,anstatt leute wie neuville oder Lehmann
 
sehr gut, herr löw! dem marin gleich mal nach dem ersten länderspiel nen richtig üblen dämpfer mitgegeben, damit er jetzt beweisen kann, dass er charakterstark ist :rolleyes:
also bisher habe ich viele entscheidungen der trainer verstehen können, aber das ist ein schlechter scherz. ich mache doch so einem jungen kerl mit meiner ständigen lobhudelei keine hoffnungen und lasse ihn dann doch daheim! so eine scheiße!
und das ständige gelaber von wegen "helmes zeit kommt noch" ist auchn quark - der ist z.b. älter als poldi, der ja bekanntlich schon ne wm gespielt hat; nichtsdestotrotz verstehe ich die entscheidungen gegen jones und helmes, die waren mit ihren konkurrenten halt auf augenhöhe. aber das was mit marin gelaufen ist, ist ein weiterer beweis dafür, dass löw und co. einfach kein gutes händchen dafür haben, wie man fair mit spielern umgeht
 
da hat jogi wohl ne feigling entscheidung gemacht und die national unerfahrensten zu hause gelassen (adler mal aus genommen, als torwart ist es auch nicht sooo wichtig).
bis auf marin, kann ich die entscheidung auch nachvollziehen. odonkor hätte er ruhig kicken können...
 
Meiner Meinung nach hat Löw zuletzt einige Fehler gemacht! Lehmann als Nr.1 zu behalten war ein riesen Fehler! In Deutschland hat man genügend gute Torhüter und muss nicht hoffen, dass Lehmann die fehlende Spielpraxis nichts ausmacht!
Jetzt hat er die falsche 3 Spieler aus dem Kader geschmissen! Odonkor und Trocho haben bei der EM einfach nichts zu suchen!
Und wie Hildebrand behandelt wurde war auch nicht okay! Da muss Löw schon die Eier haben und es dem Hildebrand schon persönlich erklären, dass er nicht dabei ist und aus welchen Gründen !
 
Meiner Meinung nach hat Löw zuletzt einige Fehler gemacht! Lehmann als Nr.1 zu behalten war ein riesen Fehler! In Deutschland hat man genügend gute Torhüter und muss nicht hoffen, dass Lehmann die fehlende Spielpraxis nichts ausmacht!

Wenn man 2 Spiele vor der EM den Torwart tauscht, dann hat der neue Torwart keine Chance sich einzuspielen und sich mit der Abwehr zu finden..
 
Wenn man 2 Spiele vor der EM den Torwart tauscht, dann hat der neue Torwart keine Chance sich einzuspielen und sich mit der Abwehr zu finden..
Löw hatte Lehmann auch schon in der Winterpause Druck machen müssen und hätte da dann schon gegebenfalls jemand anderes ins Tor stellen müssen!
Ein Torwart muss sich auch gar nicht großartig mit der Abwehr einspielen, da gibt es Befehle wie "Leo" die wirklich jeder versteht und anhand dessen weiß der Verteideiger ob der Torwart da ist oder eben nicht!
 
Ich find Löws Entscheidung ok,obwohl ich lieber Helmes statt Neuville bei der EM gesehen hätte;) und nochmal danke an alle die mir gesagt haben das das spiel gestern 2:2 ausgegangen ist:rolleyes:
 
und ich versteh auch nich warum er neuville anstatt helmes mitbringt....ja klar erfahrung blablabla, aber selbst kuranyi is ja in der rangliste im sturm vor neuville, d.h. dass er so oder so nich viel spielen wird , wenn überhaupt....und da kann helmes mit seiner spritzigkeit viel mehr konkurennzkampf auslösen als so ein opa

Neuville ist nicht Stürmer N. 5, sondern der Joker und da steht er vpr Poldi oder Kuraniy.. Nur von Beginn hat er schlechte Karten...;)

Ein Torwart muss sich auch gar nicht großartig mit der Abwehr einspielen, da gibt es Befehle wie "Leo" die wirklich jeder versteht und anhand dessen weiß der Verteideiger ob der Torwart da ist oder eben nicht!

Ähm, das ist falsch... Lehmann kann durch sein fussballerisches Können eine Art Libero spielen, was der Defensive erlaubt sehr weit vorne zu stehen und das so eingespielt ist....
Weder Adler nich Enke können dies nicht so, Neuer könnte das...
 
auf jones und helmes habe ich schon getippt . bei helmes war einfach klar , dass löw auf neuville setzt , der hatte auch einen ziemlichen hype durch die medien und ballack hat ihn ja auch empfohlen . aber das mit marin ist sehr schade ich hätte ihn mitgenommen , aber ich wüsste allerdings wenn man dann noch nach hause hätte schicken können . na ja bei der wm 2010 wird er dann halt bester spieler also ist es nicht so tragisch :cool:
 
Da blickst ja nicht mehr durch.Warum darf der Helmes gleich wieder nach Hause?Aber Lehmann klare Nummer eins.Ja ne is klar.
Jones kann ich verstehen.Mag ich irgendwie nicht so.Neuville machts wie gegen Polen:DKommt rein macht ein Tor alle sagen hat sich gelohnt und den Rest der EM sitzt er auf der Bank.
Nun ja Odonker auch dabei.Nuuuuuuuuuuuuuuuuuun jjjjjaaaaaaa.
 
hab das spiel gestern nicht gesehen,aber hab eben gelesen das Lehmann wieder leicht gepatzt hat:p und jetzt schiebt der Spast alles auf den Ball:confused::D
 
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass der Name Albert Streit nie in Verbindung mit der Nationalelf fällt? Dass er zZ nicht Stamm ist ist mir klar, aber der macht immer ordentlich Dampf auf dem Flügel und schießt gute Flanken = genau das was Klose und Gomez brauchen.
 
Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass der Name Albert Streit nie in Verbindung mit der Nationalelf fällt? Dass er zZ nicht Stamm ist ist mir klar, aber der macht immer ordentlich Dampf auf dem Flügel und schießt gute Flanken = genau das was Klose und Gomez brauchen.

Er hat sein Maul Richtung Löw aufgerissen und somit sich selbst rausgehaun...
 
odonkor,troche,neuville haette ich zu hause gelassen...naja hat der loew wohl doch keine eier...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom