BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den neuen und auch den jungen Spielern haben in dem Hexenkessel einfach die Knie gezittert!
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Wer hat 5 Kronen und ist 13?

:)

mr big?

wenn ihr die tore macht, wird das schon. muss ja nich unbedingt auswärts bei den buyern sein, aber nelson war schon schön anzusehen, wenn ihn mit abstnad betrachtet und nicht wegen seiner zahlreichen versuche verzweifelt :p
 
„Einige würden es am liebsten sehen, wenn wir weiter unser Büßer-Gewand überstreifen, die Klappe halten und zwischen Platz 8 bis 12 mitspielen. Aber das ist vorbei – wir wollen zurück nach Europa!“

„Laut Buchwert haben wir einen Kader von 13 Mio. Euro. Laut Transfermarkt ist er aber 81 Mio. Euro wert!“

„Mittelfristig, das heißt in 2 bis 5 Jahren, hat außer den Bayern keiner das natürliche Recht, vor dem BVB zu stehen!“

„Das Ruhrgebiet war schon Motor und Herz der Region, als in Bayern die Kühe noch auf der Weide gegrast haben!“

:D
Ich liebe den Watzke:D:cool:
 
Mr.B.I.G. schrieb:
„Einige würden es am liebsten sehen, wenn wir weiter unser Büßer-Gewand überstreifen, die Klappe halten und zwischen Platz 8 bis 12 mitspielen. Aber das ist vorbei – wir wollen zurück nach Europa!“

„Laut Buchwert haben wir einen Kader von 13 Mio. Euro. Laut Transfermarkt ist er aber 81 Mio. Euro wert!“

„Mittelfristig, das heißt in 2 bis 5 Jahren, hat außer den Bayern keiner das natürliche Recht, vor dem BVB zu stehen!“

„Das Ruhrgebiet war schon Motor und Herz der Region, als in Bayern die Kühe noch auf der Weide gegrast haben!“

:D
Ich liebe den Watzke:D:cool:

leider sieht die realität anders aus...:) ihr könnt froh sein wenn ihr euch als bester verein neben bayern & werder etabliert....alles andere als uefa cup is größenwahsinn :rolleyes:
 
interessant find ich, dass der konzern borussia dortmund sich immer wieder gern darauf beruft, doch eigentlich ein arbeiterverein zu sein :p
 
Don HawkinZ schrieb:
leider sieht die realität anders aus...:) ihr könnt froh sein wenn ihr euch als bester verein neben bayern & werder etabliert....alles andere als uefa cup is größenwahsinn :rolleyes:

scheiß auf die, BVB OLE OLE
 
ich hab ma ne frage:
durch die ständigen kapitalerhöhungen un damit verbundenen aktienverkäufe, wie viele anteile hat der bvb den jetz noch,die r wirklich sein eigene nennt, weiß das jmd?
 
In der Nacht hat Tinga mit seinem Klub Internacional die Copa Libertadores gewonnen, das südamerikanische Pendant zur CL. Das Rückspiel gegen Sao Paulo ging 2:2 aus (Hinspiel 2:1), wobei Tinga selbst zum 2:1 Zwischenstand traf. Hoffen wir, dass ihn dieser Erfolg für nahende Aufgaben beflügelt!

Tinga wird gegen Stuttgart wohl mindestens auf der Bank Platz nehmen!
Und Wörns darf auch wieder ran und(!) Metze dürfte dann auch wieder fit sein.
:)
 
aber gegen mainz ist metze verletzt, wörns gesperrt und kehl fällt ja eh noch 3 wochen aus!
es fängt ja ma wieder typiusch an:(
Ame hält die abwehr dicht:)
 
Dre schrieb:
dich hat er wohl schon ins hirn gebumst oder?:p
und er konnt sich nicht währen bei seinem ersten mal!



back 2 topic:
Dortmund gewinnt 4-1!
2 buden von Frei...1 von Kringe und 1 macht der Nelson!
 
Ich hoffe mal, dass der Amedick nicht allzu nervös sein wird.

Dass der Odonkor rechts spielen wird ist gut, denn so kann er den Frei mit vielen Flanken füttern und zudem hatten die Mainzer immer ihre Probleme mit dem Odonkor!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten