BVB...schwarz-gelb XIII

Status
Not open for further replies.
Ne die Geste von Asamaoh war deutlich in Richtung Dortmund block. Hat ausgeschaut wie ein Kannibale...
 
hm... is mir gar nicht aufgefallen. ich denk mal, dass er das wegen der beleidigung von weidenfeller gemacht hat... das war ja nur ein paar minuten später. alos, ich bin mir ziemlich sicher, dass asamoah nicht lügt... er hatte ja im interview nachdem spiel sowas angedeutet

ach wird man ja sehen was bei der anhörung rauskommt...wie gesagt wenn wird er gesperrt oder sonst was und gut
 
Immerhin haben die Schalker keinen Rassisten im Tor.
Diplom Gebärdensprachendolmetscher sowie langjärige Gehörlose haben die Worte eindeutig bestätigt
 
Was ein Debakel. Immer dasselbe. Man freut sich auf den Saisonstart und denkt das man ne ganz plausible Mannschaft hat und dann... hat man mal wieder als BVB Fan wenig zu lachen. Doll muss durchgreifen und man sollte überlegen sich noch nen GUTEN Abwehrspieler zu besorgen. 7 Gegentore in 2 Spielen sprechen für sich.

Ich freue mich schon wieder auf Mittwoch...dann sitzen um mich herum wieder 5
Scheißer inner Schule. Dreckspack.
 
Brenner soll mal neben Wörns spielen. Am Ende der letzten Saison war es so gut. Wörns und Brenner haben gut zusammen gespielt.
 
Vor allem konnte man auch gar nicht beurteilen inwieweit Kovac Bundesligatauglich ist, da er ein Jahr in der zweiten Italienischen Liga verbracht hat. Vllt. hat er da ja gut gespielt Daumen hoch aber man sieht ja was wir uns da angetan haben. Ich könnte durchdrehen. Gegen Cottbus muss ohne wenn und aber ein Sieg her. Wenn die da unentschieden spielen oder verlieren rappelts gewaltig. Dann werden wieder die ersten Doll raus Gesänge kommen auch wenns nicht richtig ist.



BILD: Sie sind 35, ihr Abwehr-Kollege Kovac 33. Wie will die Opa-Abwehr des BVB nur Kuranyi und Lövenkrands stoppen?

Wörns: „Wir sind keine Opa-Abwehr. Die Schalker sollen erstmal versuchen, gegen uns ein Tor zu schießen. Wir werden schon sehen...“

zu lustig
 
Vor allem konnte man auch gar nicht beurteilen inwieweit Kovac Bundesligatauglich ist, da er ein Jahr in der zweiten Italienischen Liga verbracht hat. Vllt. hat er da ja gut gespielt Daumen hoch aber man sieht ja was wir uns da angetan haben. Ich könnte durchdrehen. Gegen Cottbus muss ohne wenn und aber ein Sieg her. Wenn die da unentschieden spielen oder verlieren rappelts gewaltig. Dann werden wieder die ersten Doll raus Gesänge kommen auch wenns nicht richtig ist.



BILD: Sie sind 35, ihr Abwehr-Kollege Kovac 33. Wie will die Opa-Abwehr des BVB nur Kuranyi und Lövenkrands stoppen?

Wörns: „Wir sind keine Opa-Abwehr. Die Schalker sollen erstmal versuchen, gegen uns ein Tor zu schießen. Wir werden schon sehen...“

zu lustig


Was soll er denn sagen ? "Ja , wir sind leider zu alt für die BuLi" ? :)

Also als treuer Borusse blutet mir da natürlich das Herz , allerdings kann ich mit der Niederlage bestimmt besser umgehen als Schlacke mit ihrer letzte Saison ;)
Ich denke mal Doll muss jetzt einfach handeln , soll mal unseren Altenhagener Federico ins Rennen schicken :p
 
weidenfeller is ne missgeburt...genauso sympatisch wie der andere spast von werder bremen:Dwie hieß der nochmal der mitm rosa trickot spielt?ach is jetzt egal........jedenfalls läuft es nich gut fürn bvb aber von abstieg zu reden is übertrieben bremen und stuggi sind auch nich grad besser:D
 
kam in der Sportschau.

Kurz davor hat der Gute alles abgestritten. Charakterstark ist Weidenfeller also auch nicht.

Achso, aber du weisst genau, dass Neuer keiner ist:rolleyes:

Und was hat das mit Rassismus zu tuen:rolleyes:
 
Achso, aber du weisst genau, dass Neuer keiner ist:rolleyes:

Und was hat das mit Rassismus zu tuen:rolleyes:


Die haben sich das in Zeitlupe angesehen und erkannt, dass er mehrmals zu Asamoah "du schwarzes Schwein" gesagt hat. Das ist nicht nur äußerst einfallslos, sondern auch noch rassistisch. Aber damit hatten die Dortmunder Fans noch nie größere Probleme.
 
Das ist nicht nur äußerst einfallslos, sondern auch noch rassistisch. Aber damit hatten die Dortmunder Fans noch nie größere Probleme.

Aber sicher. Immer schön alle über einen Kamm scheren :rolleyes:
 
Gegen Weidenfeller wird jetzt sogar offiziell ermittelt.
Wenn sich die Vorwürfe bestätigen, muss Doll ihn mindestens aus dem Tor nehmen.
 
Gegen Weidenfeller wird jetzt sogar offiziell ermittelt.
Wenn sich die Vorwürfe bestätigen, muss Doll ihn mindestens aus dem Tor nehmen.

was heisst mindestens aus dem tor nehmen?also im sturm dürfte er spielen?:rolleyes:

asamoah hat komischerweise nix davon nachdem spiel erwähnt,naja mir solls egal sein ich glaub weidenfeller egal was nen paar stumme da erzählen...

ich sag zu dme thema nichts mehr gibt ja genug bildreporter hier im forum die die sache übernehmen!!

edit:roman seine stellungnahme :http://www.roman-weidenfeller.de/?131A0A0
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom