BVB...schwarz-gelb XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
remember,remember unser vfb hat letzte saison am ersten spieltag 0:3 zu hause verlorn.also herzlichen glückwunsch bvb zur meisterschaft.aber ihr,hoffenheim und nürnber habt mir mein schönen 5000euro tip versaut:(
 
remember,remember unser vfb hat letzte saison am ersten spieltag 0:3 zu hause verlorn.also herzlichen glückwunsch bvb zur meisterschaft.aber ihr,hoffenheim und nürnber habt mir mein schönen 5000euro tip versaut:(

hoffenheim hat bei mir auch eine gute kombi versaut. dachte nach dem 2:0 dass das ding eigentlich durch ist.

für dortmund bedanke ich mich jedoch herzlich :D
 
Also ich weiß nicht, was ihr gesehen habt... :D aber ich fand die Dortmunder viiiiiiiel schlechter als die Duisburger! Im Spiel war keinerlei Bewegung und wenn n Dortmunder frei war, hat man so lange gewartet, bis n Duisburger bei ihm stand! :D
Degen ist im Vorwärtsspiel echt nicht schlecht, allerdings traut der sich nicht zu, den Ball mal selbst auf die Bude zu knallen... neeee... Haken hier, Haken da... Pass und boom, der MSV im Ballbesitz!
Aber ich fand die Leistung der Mannschaft unter aller Sau... wenn wir nächste Woche genauso zocken, dann gibts n 5:0 Sieg für die Schalker!

:(

Also die Einstellung der Mannschaft muss sich auf jeden Fall ändern... :(
 
eben, man sollte jetzt nicht schon wieder alles schlecht machen, genauso wie man übrigens nicht gleich wieder von CL und titel hätte reden müssen... :rolleyes:
das ist auch immer ein bisschen dieses anfängerglück der aufsteiger. genau wie beim ksc heute. bisschen glück, dann führt man und schon wirds schwer für den favorisierten gastgeber.
gegen schalke wird es wieder ein ganz ganz anderes spiel. letzte saison hat man auch damit gerechnet, dass die knappen euch überrollen, und dann kam gar nichts. und, im blauen bierloch wird es sicher etwas schwerer, aber gegessen ist da noch nichts. denke ein hitziges unentschieden.
 
hab jetzt nur die zusammenfassung auf dsf gesehen. hier mein kommentar:

duisburg ist klar schwächer, aber dortmund war im sturm so was von impotent, ich könnte kotzen. smolarek hat man ein einziges mal gesehen, von klimowicz hab ich nicht eine gute aktion gesehen. kuba machte einen sehr nervösen eindruck. viele seiner abschlüsse waren etwas übereifrig. petric hatte gute situationen, aber manchmal war er doch sehr optimistisch, das war ja schon fast wie kringe, der aus allen lagen schiesst. degen war mal wieder regionalliga niveau. dede war gut, ausserdem hat er ein tor erzielt, das hätte zählen müssen. der rest war ziemlich unauffällig. ach ja, delron buckley hat hervorragend gespielt, nach dem er gekommen ist lief es viel besser. er hat sich dutzende chancen erarbeitet, wirklich toll. naja oke, beim elfer da hatte er halt pech, das war eigentlich sehr erfahren, wie er im strafraum einsteigt, aber wie gesagt er hatte pech und eigentlich war es gar kein klarer elfer.
fürs nächste spiel wünsche ich mir buckley neben smolarek im sturm, dann kommt sicher alles gut.




wichtig ist, dass wir dieses spiel schnell vergessen, ich hoffe, dass jetzt allen bewusst ist, dass man da nicht gegen zweitligisten spielt, sondern, dass die bundesliga begonnen hat, ich erwarte eine endrückliche reaktion und bin ganz im ernst nach wie vor davon überzeugt, dass dortmund sehr viel erreiche kann in dieser saison!
 
Nächste Spiel Frei und Petric im Sturm und Buckley dahinter;)
 
Man kann ja verlieren. Man kann auch zuhause verlieren. Mann kann auch zuhause gegen einen Aufsteiger verlieren. Aber man kann nicht so zuhause gegen einen Aufsteiger verlieren.

Komm grad ausm Stadion und musste das Drama live miterleben. Und jeder der das Spiel gesehen hat und behauptet Dortmund wär nicht die schlechtere Mannschaft gewesen oder von einem glücklichen Duisburger Sieg spricht, der hat entweder das Spiel garnicht gesehen oder einfach nur ein großes Problem mit der Optik.

Duisburg hat vllt 4 mal aufs Tor geschossen und 3 mal getroffen. Schlimm genug. Wirft kein gutes Licht auf unseren Abwehrverbund.

Fand die IV noch nicht mal unbedingt am schlechtesten. Kovac war schon schlimm, Wörns ging halbwegs. Dede auch eher mau, Degen nach hinten wieder viel zu leichtsinnig und Kehl mit ganz ungewohnten Fehlern. Tinga und Kuba konnte man heute aber auch so richtig in die Tonne kloppen. Tinga absolut ohne Akzente; Kuba hat andauernd probiert 2-3 Leute nasszumachen aber ist praktisch immer beim ersten und zweiten gescheitert bzw hat vieeel zu spät gepasst. Beide Note 5,5 mMn. Petric war heute der einzige wo ich sagen kann: Ok, er hat sich reingehangen. Klimowicz nur am lamentieren, nach jedem Kopfballduell auf den Knien, keinem Ball entgegengegangen -> 6
Ebi auch mal wieder total blass...wenn dem der Ball im 5er halt nicht vor die Füsse fällt kannste den nicht gebrauchen.

Duisburg, muss man sagen, hat aber auch wirklich gut und auch ansehnlich gespielt; Räume schnell überbrückt, hinten ganz sicher...wirklich eindrucksvoll...kann aber trotzdem keine Entschuldigung sein.

Man kann sagen dass es ein bisschen dumm gelaufen ist, weil Buckley vollkommen hirnrissig den Elfer verursacht und Kuba Angst hat, mal ein taktisches Foul an der Mittellinie zu begehen und daraus das 0-3 resultiert. Aber man muss auch sagen dass es absolut nicht danach aussah, als dass der BVB da irgendwie kurz vorm Ausgleich gewesen wäre...

Kurzum: Richtig verdiente Niederlage; kann nur hoffen dass es sowohl Spieler als auch einige der Anhänger (auch in diesem Forum) mal wieder so langsam zurück auf den Boden der Realität holt.
 
hm soviel kann ich zum spiel nicht sagen, war nach der 70. schon aufm heimweg ... hatte son hals .. ich hab ja nicht viel erwartet noch gesagt, dass mein 1:1 tipp optimistisch ist, aber das war ja mal wieder unter aller sau ...

degen ist zu schlecht für jede oberligamannschaft; der verliert in der vorwärtsbewegung den ball und trottet hinterher, die innenverteidigung hat genau das gezeigt, was ich von ihr erwartet habe, bestes beispiel kovac zweimaliger kopfball-klärungsversuch, der dann zu ne ecke führt...
kuba unglaublich dämlich angestellt, wieviele zweikämpfe waren unnötig... petric is viel gelaufen, dann aber als smolarek zumindest im ansatz versucht hat zu pressen hat auch wieder niemand von der offensive mitgezogen ... kehl konnte man wohl auch irgendwie die schuhe im gehen besohlen... weidenfeller kassiert nicht zum ersten mal son tor, aber ok will ihm da nicht unbedingt nen großen vorwurf machen (es fällt halt nur auf)....


aber von der eigenen unterirdischen leistung mal abgesehen, was sich der herr schiedsrichter da zusammengepfiffen hat war ja fast so schlecht wie die dortmunder leistung... unglaublich viele fouls in den ersten minuten .. eventuell eventuell hätte da die ein oder andere gelbe karte mal gut getan ...aber so issa halt der meyer ... nen großen


super schauspielerische einlagen der gäste konnte man auch bewundern, großes kino wars, es ist mir unbegreiflich, warum diese ganzen sterbenden schwäne nicht einfach mal liegen gelassen werden... ob nun dortmunder oder duisburger... grausam... ich mein duisburg ...boah ne ich "red" mich schon wieder in rage...

fakt ist allerdings, dass weder duisburg nocht dortmund gut gespielt hat, da lass ich mir auch gerne probleme mit meinem sehvermögen nachsagen, aber ich will von einem bundesligaverein nicht hören, dass es ihr einziges mittel ist auf konter zu lauern und sich auf das zerstören des spiels zu konzentrieren ... ob das nun zu 100% auf duisburg zutrifft sei dahingestellt, aber bei so cottbuser äusserungen, da kommts mir echt hoch ...
 
genau in solchen momenten braucht das team doch deine unterstützung?

ne tut mir leid, es ist doch immer der gleiche scheiss, vollmundige aussagen vor dem spiel und irgendwelche fadenscheinigen entschuldigungen nach dem spiel... es kommt echt nicht oft vor, dass wir früh das stadion verlassen, aber nee.... da freust dich auf die neue saison und die können oder wollen körperlich einfach nicht dagegenhalten ...

ich glaub da gings mir nicht allein so, habs echt noch nie gesehen, dass soviele leute so früh abgehauen sind ...
 
Im Unterbewusstsein wusst ich das.
Nur mein Kopf hat irgendwie gesagt, dass die neue Saison gut wird...

Ich dachte auch, unsere Stürmer treffen.
Ich dachte auch, dass dies ein schöner Samstag wird.

Kringe schönes Tor.
Petric schönes Spiel, viel Mühe gezeigt.

Rest nicht sonderlich toll, siehe Ergebniss.

Alex, komm wieder!
 
Mit einer Portion Selbstironie hat der FC Schalke 04 große Anzeigen in zahlreichen Ruhrgebietszeitungen geschaltet und Borussia Dortmund zum 130. Derby an diesem Samstag eingeladen. "Herne-West grüßt Lüdenscheid-Nord" lautet das Motto der bisher einmaligen Aktion.
 
Ja ...aber ich bin überzeugt dass wir auch ohne alex gegen schalke gut spielen werden
 
ohman jetzt wollt ich auf der schalke homepage mal die trophäen durschaun...warum is denn da keine meisterschale...?:D:D
 
verdammt musste das sein :mad: mit einen 1:0 oder 2:1 hätte man ja leben können aber uns so zu zerlegen das bricht mir das Herz :(
wenigstens hat valdez mal wieder getroffen freut mich für ihn auch wenn uns das null hilft :(
 
Son Dreck. Man kann au Scheisse verlieren, aber nicht so!!!!

Poitiv ist nur, dass Valdez getroffen hat:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten