Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
link?

diss geht grade noch so, aber diese ...yoah / highscore ist wiedermal etwas savas-beeinflusst. auf dem sbm teil hat er ja sogar 1-2 lines 1 zu 1 von wbm abgekupfert :D

und city of god geht mal gar nicht... hör dir mal Übertalentiert an..

Und Fler hat eine komplette Hook geklaut :eek:

Naja, finde es ziemlich dämlich wenn Kollegah zurückdisst. Wenn Godsilla jetzt nen ganzen Track gegen ihn gemacht hätte, dann okay, aber so...
 
tzehe,hab mir grad mal das big bossvideo angeschaut und hab mir ein paar kommentare rein gezogen ...kollegah kriegt ja ganz schön viel hate

wAt für ein lutscher meine oma hat dickere arme als der milchbubi^^.
der doof ist ja noch im stimmtbruch


naja hiphop halt, also mädlz die scheiße is doch echt nur noch peinlich, der hab bestimmt noch nedmal an hauptschulabschluss.
Rock on MFG ernie


Ganz gutes Lied,
en bissl zu sehr auf King.
Sogar so en halbes Hemd wie B-Tight
schlägt den KO.
Nächstes mal also nicht zu sehr auf Schläger
machen, denn der is im Vergleich zu KayOne, Massiv,
Bizzy un dergleichen en Kindergartenkind.
Aber sonst gute Raps


Richtiger spasti xDD

ich sag nur kollegah verarsche von sido und b-tight....KILLAH! CRACKNIGGAH!!! wasn spast alter ich bepiss mich der is NUR schlecht...^^

oh mein gott... was nen vollidiot! der sieht aus wie 12 und hat nen taktgefühl wie nen panzer.

...usw^^ ...was mich hier aufregt,ist noch nicht das was gesagt wird,sondern wie es gesagt wird und von wem ...bei solch pupartären,im internet grossmäuligen zwieback-iq´s kann man ja nur zum menschenfeind werden:D
 
was mich hier aufregt,ist noch nicht das was gesagt wird,sondern wie es gesagt wird und von wem ...bei solch pupartären,im internet grossmäuligen zwieback-iq´s kann man ja nur zum menschenfeind werden

Das geht vorbei, irgendwann werden auch solche Leute erwachsen.

bzw. sind eh 98% der Rap-Hörer auf youtube geistig verstümmelt. =/
 
man findet doch kein einziges youtube video unter dem kein hirnamputierter kommentar steht. irgendwas dummes fällt immer irgendjemandem ein.
 
...usw^^ ...was mich hier aufregt,ist noch nicht das was gesagt wird,sondern wie es gesagt wird und von wem ...bei solch pubertären,im internet grossmäuligen zwieback-iq´s kann man ja nur zum menschenfeind werden:D

so is richtig



jo geb dir recht..........die dümmsten menschen reden immer am lautesten
 
tzehe,hab mir grad mal das big bossvideo angeschaut und hab mir ein paar kommentare rein gezogen ...kollegah kriegt ja ganz schön viel hate

wAt für ein lutscher meine oma hat dickere arme als der milchbubi^^.
der doof ist ja noch im stimmtbruch


naja hiphop halt, also mädlz die scheiße is doch echt nur noch peinlich, der hab bestimmt noch nedmal an hauptschulabschluss.
Rock on MFG ernie


Ganz gutes Lied,
en bissl zu sehr auf King.
Sogar so en halbes Hemd wie B-Tight
schlägt den KO.
Nächstes mal also nicht zu sehr auf Schläger
machen, denn der is im Vergleich zu KayOne, Massiv,
Bizzy un dergleichen en Kindergartenkind.
Aber sonst gute Raps


Richtiger spasti xDD

ich sag nur kollegah verarsche von sido und b-tight....KILLAH! CRACKNIGGAH!!! wasn spast alter ich bepiss mich der is NUR schlecht...^^

oh mein gott... was nen vollidiot! der sieht aus wie 12 und hat nen taktgefühl wie nen panzer.

...usw^^ ...was mich hier aufregt,ist noch nicht das was gesagt wird,sondern wie es gesagt wird und von wem ...bei solch pupartären,im internet grossmäuligen zwieback-iq´s kann man ja nur zum menschenfeind werden:D

Ach, es gibt keinen der bei youtube nicht gehated wird :D
Bei Aggro/Egj - Songs hated jeweils die Gegenfraktion, bei Azad und genrell türkischen oder kurdischen Rappern gehts immer um Türken vs. Kurden, bzw. "dieser hund wenn er [beliebiger Stadtteil einer beliebigen Stadt] kommt ****en wir ihn ALBANER/TÜRKEN/ARABAR/RUSSEN/usw usw sidn die macht in deutschland"
Und zwischendrin immer irgendwelche Metal-Hörer die HipHop an sich hassen.


Kleines Beispiel gefällig? Man suche nach "massiv", gucke sich direkt das erste video an und findet sofort folgendes:

Tiak039 (1 day ago) Show Hide
0 Poor comment Good comment
Marked as spam
Reply | Spam
ich **** pkk ich scheiß auf die und wer mit Türken muckt wird zer****t ihr abge****tn pkk's euch gehört ne hirnwäsche ihr inzest opfer Ich bin Türke fürs leben und mir reicht es mit euch missgeburten


94pasa94 (22 hours ago) Show Hide
0 Poor comment Good comment
Marked as spam
Reply | Spam
du kleiner huansohn alle türken sind bereit deine ehrenlose mutter zu ****en du scheiß kurde wer seit ihr schon ihr mistgeburten jahre lang seit ihr die sklaven der türken du bastdart du zigeuna und sag nichts über osmaner alter alle osmaner haben ehre du ver****tes huansohn
 
Youtube comments sind immer lustig.

Hoffe Kollegah bringt wirklich erst ZHT3 bevor er noch ein Album raushaut. Erstmal Shiml abwarten danach wird es bestimmt noch ein wenig dauern.
 
wer zum teufel will den shiml hören? sollen den rausschmeißen und die 257er nehmen :D

aber nach shiml kommt bestimmt erst chronikII, dann wohö erst wieder was von kolle
 
wer zum teufel will den shiml hören? sollen den rausschmeißen und die 257er nehmen :D

aber nach shiml kommt bestimmt erst chronikII, dann wohö erst wieder was von kolle

:rolleyes::rolleyes: tzz bestimmt..257er sind spastis und biter..richtige vollpfosten...shiml is cool alter und wenigstens autenthisch nich so kollegah kopie mit schwuchtel stimme wie von shneezin, was wollt ihr, wartet ma shimls album ab das wird der hammer!
 
authentisch? eigendlich is niemand von sr authentisch, aber is ja auch scheißegal. auf jeden fall is shiml schrott. den und slick muss ich auf dem sampler immer skippen, ätzend. will lieber faiv-kolle-kollabo. würd sich auch 50 mal besser verkaufen als das schimmliche album
 
Der Sampler war doch ehrlich scheiße... Da waren die alle noch lange nicht auf dem Level, auf dem sie heute sind.
 
stimmt auch, trozdem hör ich die faiv und kolle tracks gern

intressiert nen scheißdreck. Nur weil DU kolle und faiv gerne hörst heißt es ja nicht das man shiml gleich droppen muss, er is sehr talentiert.
Und doch, shim is autenthisch wenn man ihn mit anderen rapper in selfmade vergleicht. Hinterm Horizont war killer...ich verstehe nicht wie man ihn haten kann :oops:
 
naja...das zu verstehen ist bei so nem "rumröchelrypstil" doch nicht so schwer...ich fand den ne zeitlang ganz in ordnung, aber mittlerweile eher nicht mehr so
 
authentisch? eigendlich is niemand von sr authentisch, aber is ja auch scheißegal. auf jeden fall is shiml schrott. den und slick muss ich auf dem sampler immer skippen, ätzend. will lieber faiv-kolle-kollabo. würd sich auch 50 mal besser verkaufen als das schimmliche album

das wär eigentlich perfekt, die haben in den interviews immer gesagt da wird was kommen 2009, ma gucken
 
Warum sieht man im Big Boss Video, an der Stelle wo er die Hantel Pumpt (und einen groooßen Oberarm hat), seinen kopf nicht :D:D

damit sein arm besser zur geltung kommt:confused:...........ich halts aber für ausgeschlossen dasses nich seine arme sind........ich mein soooo groß sindse nun auch wieder nich..............aber wen interressiert des eigentlich............ich mein is doch i-wie nen bisschen mal-überhaupt-nicht-hiphop/sinnvoll/hetero das wir hier über die oberarme von jungen männern mit unterbiss reden die sich als zuhälter ausgeben:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten