Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
azad soll sich leben anhören und nochmal mal so rappen. ein track zwischen kolle und azad wäre sicherlich interessant. vielleicht wird ja azad auf dem nächsten release von kolle drauf sein.
 
azad soll sich leben anhören und nochmal mal so rappen. ein track zwischen kolle und azad wäre sicherlich interessant. vielleicht wird ja azad auf dem nächsten release von kolle drauf sein.

dann würde der felix aber gnadenlos mit seinem peinlichen silbengemetzel und monotonen flow gegen azad untergehen
 
sieh an,ein schauriges wesen aus einer anderen welt ist ja schon wieder hier anzutreffen
 
azads und kollegahs jeweils ersten beiden alben waren wirklich groß, wenn sie sich heutzutage battlen würden, wäre das not gegen elend.
 
azads und kollegahs jeweils ersten beiden alben waren wirklich groß, wenn sie sich heutzutage battlen würden, wäre das not gegen elend.

:confused:

Also mir gefällt Boss der Bosse zwar von allen Kollegah-Releases am besten, aber schlechter geworden ist er sicherlich nicht. Er reimt doch genauso gut wie früher, Punchline Qualität und Dichte sind tendenziell eher höher anzusiedeln, und musikalisch/flowtechnisch hat er sich definitiv verbessert.
 
Meine Meinung
Bestes Azad-Album: Gameover
Bestes Toni-Album: Boss der Bosse
Schlechtestes Azad-Album: Blockschrift
Schlechtestes Toni-Album: Kollegah

Spricht ne deutliche Sprache...
Hör Kollegah aber lieber als Azad...
Bei Azad mag ich nur die Banger...
 
Ich hab egehört, auf dem nächsten Kolle-Tape wird Lil Wayne drauf sein, lasst uns über Lil Wayne plaudern. Ich glaube ja Charismamäßig würde Kollegah neben dem aussehen wie Shiml neben Big Pillath und dessen Dick, mit dem er Billard spielen wollte.

Kolle: "Ich komm mit Spielzeugflugzeugersatztriebwerksverpackungspappschachteln..."

Wayne: "Yaaaadigg? Yessiiiir. Aye, I'm more the shit than a dirty diaper..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten