Rick Ross arbeitet an neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Rick Ross will weiterhin kein Kommentar zu seiner Vergangenheit abgeben. Das Thema und die Diskussionen seien lächerlich, so der Rapper gegenüber MTV:
"Anytime a rumor comes up like, 'Is Ross is getting married?' I don't address it, because that's my life. At the same time, if it's some haterism going on, I'm most definitely not gonna entertain it, because it's not trill. I define trill as being successful, doing you, being creative, living your life. My music is very sincere to me."

Ross arbeitet zur Zeit fleißig an neuem Material. Sein neuer und mittlerweile dritter Longplayer mit dem Titel "Deeper Than Rap" soll bereits Anfang 2009 über Maybach Music / Def Jam erscheinen. Als Produzenten kündigte der MC bisher T.I., Kanye West und J.U.S.T.I.C.E. League an. Als Vorbote ist gerade das Mixtape "Still the Trillest" mit DJ Infamous erschienen.

Quelle: www.mtv.com
 
Muss nicht sein

Ein neues Rick Ross Album muss nicht sein, wird bestimmt wieder der selbe Mist mit den üblichen feat. wie immer.

featrs: weezy, Birdman, Kanye,T.I und Fat joe
 
rick ross ist der us-kollegah/farid bang/king zaza - ein clown
ich erwarte immer gleich klingende khaled beats unterlegt mit hyperaktiven "we the best" geschrei vom fetten rumhampelnden-arab-pinguin dazu wacke features von lil boosie (bär) mit seiner fr-stimme und andere wackos wie ace hood und t.i. mit maya-hee-hee-atl-maaaaaaine-rap.
 
rick ross ist der us-kollegah/farid bang/king zaza - ein clown
ich erwarte immer gleich klingende khaled beats unterlegt mit hyperaktiven "we the best" geschrei vom fetten rumhampelnden-arab-pinguin dazu wacke features von lil boosie (bär) mit seiner fr-stimme und andere wackos wie ace hood und t.i. mit maya-hee-hee-atl-maaaaaaine-rap.

Hauptsache du hast was zu meckern, oder? Der Bindestrich zwischen "rumhampelnden" und "arab" ist überflüssig, Genie.
Die beiden Rick Ross Alben waren auf sehr hohem Niveau. Und Rick Ross mit Kanye hört sich auch interessant an.
 
rick ross ist der us-kollegah/farid bang/king zaza - ein clown
ich erwarte immer gleich klingende khaled beats unterlegt mit hyperaktiven "we the best" geschrei vom fetten rumhampelnden-arab-pinguin dazu wacke features von lil boosie (bär) mit seiner fr-stimme und andere wackos wie ace hood und t.i. mit maya-hee-hee-atl-maaaaaaine-rap.

Du hast grad versucht lustig zu sein, es hat aber nicht funktioniert.

Ich freu mich auf's Album. Aber T.I. als Produzent? War mir jetzt neu..
 
zwar sicher alles lüge aber ich feiere die muke und nicht den typ das is was für kidies die nur auf image stehen
 
Könnte mich bitte jmd auf klären was mit den Lügen gemeint ist? Iwie habe ich da wohl was verpasst!
 
Könnte mich bitte jmd auf klären was mit den Lügen gemeint ist? Iwie habe ich da wohl was verpasst!

Rick Ross baut sich ein Gangster-Drogendealerimage auf und war früher wahrscheinlich ein Gefängnisaufseher oder so. Also wie die Gangsterrapaffen hier auch.

Man kann ihn auch Märchenonkel nennen ;)
 
rick ross ist der us-kollegah/farid bang/king zaza - ein clown
ich erwarte immer gleich klingende khaled beats unterlegt mit hyperaktiven "we the best" geschrei vom fetten rumhampelnden-arab-pinguin dazu wacke features von lil boosie (bär) mit seiner fr-stimme und andere wackos wie ace hood und t.i. mit maya-hee-hee-atl-maaaaaaine-rap.



nur das der rausen richie seine rolle einfach besser spielt als die von die genannten, plus die böse stimme inkl. passendem look hat.

achja und der ti track mit o-zone sample geht ab wie feuer..

aber was erwartet man von dummbatzigen ukrainischen russlandsympathisanten.
Job twoju matj, bljat.
 
Also ich freu mich aufs Album... wieder was ordentliches zum pumpen im Auto.

Und komm mit mal nicht mit "immer die gleichen Beats". Hat bei Bohlen etc auf funktioniert! Dem einen gefällts, dem Anderen eben nicht.

Und wenn er der US-Kolle wäre, wärs mir auch egal. Ich würde auch Kollega hören, wenn die Mucke geil wäre. Scheiß drauf was für n Vogel das ist.

Würd mir sogar MC René geben, wenn der was machen würde, was sich gut anhört...

Ihr lebt doch alle selber in der Kleinstadt und macht auf Gangster... und dann immer sowas. kommt doch mal klar
 
Gut, warum nich, wenn mir des Snippet reingeht, kann man sich des schon geben!

Kids, immer mit Vorurteilen "ach der is gar kein gangster, bla bla"

welcher deutscher Künstler is schon ein gangster?
keiner, trotzdem feiert ihr einige...

Pisst euch nich gleich ins hemd, wird 'n gutes album!
 
'Is Ross getting married? :D :D :D also ehrlich wen interessiert denn sowas

Rick Ross is auf jeden einer der Rapper die niemand braucht, auf den aber kleine Kids mit lauten Handys abfahren
 
Zurück
Oben Unten