VfB Stuttgart 1893 e.V. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim pokalfinale im stadium
am samstag weiß ichs nicht - kannst aber bei uns in der kneipe in cannstatt vorbeikommen:D
ne pokalfinale is aufm wasen,da is samstag und sonntag party,sonntag mit der mannschaft,samstag is eventuell aufm schlossplatz,aufjedenfall is party mit der mannschaft aufm schlossplatz,nach dem spiel.:cool: und ich geh hin,auf alle 3 veranstaltungen,für den wasen am 26. braucht man ein fanpackage,das kostet 6.50 und gibts im carl benz center,darin enthalten sind eintitt,fahrkarte und n freigetränk.
 
beim pokalfinale im stadium
am samstag weiß ichs nicht - kannst aber bei uns in der kneipe in cannstatt vorbeikommen:D
ne pokalfinale is aufm wasen,da is samstag und sonntag party,sonntag mit der mannschaft,samstag is eventuell aufm schlossplatz,aufjedenfall is party mit der mannschaft aufm schlossplatz,nach dem spiel.:cool: und ich geh hin,auf alle 3 veranstaltungen,für den wasen am 26. braucht man ein fanpackage,das kostet 6.50 und gibts im carl benz center,darin enthalten sind eintitt,fahrkarte und n freigetränk.
 
Public Viewing auf dem Schlossplatz

Am Samstag, 19. Mai, um 15.30 Uhr erfolgt der Anpfiff des Spiels zwischen dem VfB Stuttgart und Energie Cottbus im Gottlieb-Daimler-Stadion. Damit beginnt die letzte und entscheidende Partie im mit Spannung erwarteten Bundesligafinale der Saison 2006/2007. Hier geht's weiter...
 
jo, ich kann leider nicht hin, sonst komm ich danach ja nie mehr raus:D erst abends dann auf den schlossplatz, dann aber u.U. gleich dortbleiben bis am nächsten Tag zum Marktplatz - weiß man schon um wieviel Uhr sie im Rathaus erscheinen würden?

oh mann ich hoff nur dass sie kein scheiß bauen am samstag. wenn das jetzt nicht klappen würde....
 
Juhu, nach Porsche vor ein paar Jahren, steigt nun auch Mercedes-Benz als Sponsor ein. :) Vorerst für die nächsten 5 Jahre als "Exclusivpartner". Vielleicht läuft irgendwann dann doch noch mal eine VfB Mannschaft mit dem Stern auf. :cool: Dank Staudt steigen wir seit ein paar Jahren in ganz neue Sponsoring-Dimensionen auf. :) Jetzt muss er nur noch Bosch überzeugen, dann haben wir alle größeren Wirtschafts- und Geldzentren der Region an Bord. :)
 
Juhu, nach Porsche vor ein paar Jahren, steigt nun auch Mercedes-Benz als Sponsor ein. :) Vorerst für die nächsten 5 Jahre als "Exclusivpartner". Vielleicht läuft irgendwann dann doch noch mal eine VfB Mannschaft mit dem Stern auf. :cool: Dank Staudt steigen wir seit ein paar Jahren in ganz neue Sponsoring-Dimensionen auf. :) Jetzt muss er nur noch Bosch überzeugen, dann haben wir alle größeren Wirtschafts- und Geldzentren der Region an Bord. :

trumpf nicht zu vergessen oder bürger:)D )oder gretsch unitas................am besten noch die gesamte schwarzwald-spitzengastronomie.:D
 
Juhu ich ich hab Karten für Samstag:p ! Das wird ein Fest!


Hoffentlich:confused: :eek: :cool:
 
mein bro der spaggen hat ne karte fürs letzte spiel :mad:

aber schlossplatz wird auch kool, schönes wetter solls ja geben, jetzt darf nur der vfb kein scheiß mehr baun...ich tipp 0:0, aber schalke gewinnt wenn überhaupt nur knapp und dann wirds irgendwie reichen :D
 
http://www.swr.de/sport/vfb/-/id=2165192/nid=2165192/did=2165800/gjtbps/index.html

...

ca.17.15 Uhr: Schlusspfiff im Gottlieb-Daimler-Stadion. Wenn der VfB den Titel geholt hat, gibt es nun die Meisterehrung. Dann wird Guido Buchwald, der selbst 1992 mit dem VfB Meister wurde, den Spielern die Schale überreichen.

anschließend: Die VfB-Mannschaft fährt in einem Autokorso vom Stadion zum Schlossplatz. Start ist 20.00 Uhr in der Mercedesstraße. Zudem werden die "Fantastischen Vier" auf dem Schlossplatz den Massen einheizen. Die Hip-Hop-Band tritt aus Verbundenheit zum VfB ohne Honorar auf. :eek: :D


also haha, ich seh's kommen, die vergeigen das echt noch :)
 
Nach dem S&P für Schalke auftreten wollten, machen es jetzt auch Fanta 4:D
 
Ich hoffe der VFB gewinnt Samstag, dann werden die dummen Schalker nicht Meister :)
Ein Unentschieden reicht ja schon fast, aber ein Sieg gegen Cottbus müsste doch zu machen sein...

Ich sag nur ein EI hat mehr Schale als Schalke jemals haben wird :p
 
was gigantisches wird passieren. weiß nur noch nicht, ob negativ oder positiv. :eek: verdammt. das darf nicht mehr schiefgehen. :mad:
 
ich drück euch die daumen, obwohl ich ja eher zu den münchner halte...
hauptsache schalke wird kein meister! wir habens euch ja vorgemacht wie man gegen cottbus spielt
 
glückwunsch an alle stuttgarter zum titel und an diese hier, da sie richtig getippt haben:

$kinny T, -bobby-, aigen, Blackrap2Pac, burn0r, Confuze, Diablo, DoctahCerveza, Giddy flash, ibanez21, KbjL, M.K, MC Mautschi, mc-e, mcmike, Merlino, merserker, metz, Reiner Zufall, Shooster, sicky popp, Stimmoph, stoz-b187, team-o, TheGodfather, Tripleespresso, Tygalook Option, XRebellX, [NG]_Anus-Azdak
 
alles gute VfB!
danke, dass ihr Scheiße 06 aufgehalten habt.
feiert schön, aber nächstes jahr geht die schale wieder in den norden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten