VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vfb.de momentan offline? Versuchen jetzt alle gleichzeitig Infos aus sicherer Quelle zu bekommen, oder muss da inhaltlich so viel umgebaut werden, dass man die ganze Seite offline gestellt hat? (oder managed Horst Heldt auch noch den Webauftritt??? :confused:)
 
Ich hab' gelesen,dass erst morgen eine Entscheidung fällt,weil es noch ein zweites Angebot aus der Bundesliga gibt! Und da dies wohl eines des FC Bayern mit gewiss besseren Aussichten ist,kann das Ganze noch ein bisschen dauern. :p
 
Find`ich gut.
Jetzt noch ´nen Stürmer und der VFB spielt oben mit.
 
Wollte man nich einen Gomez Nachfolger? Und jetzt holt man einen Mittelfeldspieler. :thumbsup:
 
freu mich über hleb!
jetzt muss noch ein stürmer her:)
 
nur ausgeloiehen für ein jahr

Laut Barça übernimmt Stuttgart in dieser Zeit das vollständige Gehalt von Hleb, das ungefähr vier Millionen Euro im Jahr beträgt. Die Leihgebühr beträgt etwa zwei Millionen Euro
 
nur ausgeloiehen für ein jahr

Laut Barça übernimmt Stuttgart in dieser Zeit das vollständige Gehalt von Hleb, das ungefähr vier Millionen Euro im Jahr beträgt. Die Leihgebühr beträgt etwa zwei Millionen Euro

Der hatn ein Gehalt von 7,5 Mio.:confused:
 
also ich hab gehört, dass barca einen teil des gehalt übernehmen soll. demnach zahle stuttgart ca. 4-5mio, aber habe keine quelle oder sonstiges. wenn ich mich recht erinner stands aber irgendwo in der zeitung drin (allerdings war da noch nichts offiziell).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten