VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub halt er will international bzw. CL spielen. wolfsburg braucht niemand mehr fürs MF. Bremen eigentlich auch nicht. HSV und Hertha halt ich für unwahrscheinlich bzw. ausgeschlossen. und schalke hat kein geld und keinen reiz. :D Bayerngerüchte gibt es schon länger. Aber zum Glück hat er ja sein Haus hier gebaut. :D Vielleicht will er dort mal wieder wohnen. ;)
Naja, jetzt abwarten und dann wieder enttäuscht werden. Mich kann diesen Sommer nix mehr schocken. :)

SPOX schreibt übrigens, dass Hleb momentan in Stuttgart ist und die sportmedizinische Untersuchung heute morgen absolviert hat. WOW!!! (aber Spox halt...)
 
Sind heute nicht diese Spiele, die darüber entscheiden, in welchen Topf der VfB bei der Auslosung für die Quali kommt?
 
ich glaub halt er will international bzw. CL spielen. wolfsburg braucht niemand mehr fürs MF. Bremen eigentlich auch nicht. HSV und Hertha halt ich für unwahrscheinlich bzw. ausgeschlossen. und schalke hat kein geld und keinen reiz. :D Bayerngerüchte gibt es schon länger. Aber zum Glück hat er ja sein Haus hier gebaut. :D Vielleicht will er dort mal wieder wohnen. ;)
Naja, jetzt abwarten und dann wieder enttäuscht werden. Mich kann diesen Sommer nix mehr schocken. :)

SPOX schreibt übrigens, dass Hleb momentan in Stuttgart ist und die sportmedizinische Untersuchung heute morgen absolviert hat. WOW!!! (aber Spox halt...)

München wär' ja mal nice,dann könnte Altintop als rechter Verteidiger auflaufen! :D Aber okay,das kann ich wohl vergessen.
 
Panathinaikos hat gestern 3:1 verloren! :thumbsup:

Lissabon und Donezk spielen heute.
 
Hleb her.
Pantelic her (Einjahresvertrag mit Option).
Vorvertrag mit Progrebnjak.
Vorvertrag mit Jovanovic.
30 Mio behalten und in die Saison gehen.
Im Januar Progrebnjak ablösefrei holen.
Im Juli 2009 Jovanovic ablösefrei holen.
Mit den 30 Mios noch ein paar Knaller holen.

AUF GEHTS HERR HELDT!!! :thumbsup:
 
zur winterpause kann man im abstiegskampf stecken da kommt dann keiner gern :D
 
natürlich besitzen so vorverträge ausstiegsklauseln für beide seiten falls spezielle konstellationen eintreten. :)
 
Hleb her.
Pantelic her (Einjahresvertrag mit Option).
Vorvertrag mit Progrebnjak.
Vorvertrag mit Jovanovic.
30 Mio behalten und in die Saison gehen.
Im Januar Progrebnjak ablösefrei holen.
Im Juli 2009 Jovanovic ablösefrei holen.
Mit den 30 Mios noch ein paar Knaller holen.

AUF GEHTS HERR HELDT!!! :thumbsup:


hört sich recht gut an. allerdings weiss ich nicht, ob ich persönlich mit pantelic zufrieden wäre. mal sehen, was sich die nächsten tage so tut. hleb wäre allerdings wirklich geil. aber ich glabue nicht an ein wiedersehen mit hleb.
 
Hleb her.
Pantelic her (Einjahresvertrag mit Option).
Vorvertrag mit Progrebnjak.
Vorvertrag mit Jovanovic.
30 Mio behalten und in die Saison gehen.
Im Januar Progrebnjak ablösefrei holen.
Im Juli 2009 Jovanovic ablösefrei holen.
Mit den 30 Mios noch ein paar Knaller holen.

AUF GEHTS HERR HELDT!!! :thumbsup:

so und nicht anders;)
 
hahah jeden tag n neuer name...
hlllllllllllllllllllleb

is der pogrebnjak noch nationalspieler?
ich verwechsel die alle immer die haben so ähnliche namen...

"Beste Szenen vom VfB aus den Jahren 2003-2005
aus meinem Best of Video Teil 2 von 4

Inhaltlicher Ablauf:
- Tribut an Alex Hleb
- Kuranyis vergebene Chancen" :D
--
"träsch, gebhart, gomez, tasci, khedira, riedle, delpierre, beck, hitzlsperger?!?!"
hitz the hammer war doch schon nationalspieler als er kam...

--

yeah, donesk liegt zuhause hinten
 
Sch. Donezk - Timisoara 2:2 (0:1)

Läuft alles für den VfB.
 
Wenn sich Athen (1:3 verloren im Hinspiel), Donezk (nur 2:2 im Hinspiel) oder Lissabon (Hinspiel läuft) nicht durchsetzen, bleibt Stuttgart in Topf 1 und kann somit in der CL Quali nicht auf Arsenal und co. treffen.
 
Lissabon zuhause auch gegen 10 Mann nicht über ein 0-0 gegen Enschede hinausgekommen.

Sporting - Twernte Enschede 0:0
Donezk - Timisoara 2:2
Sparta Prag - Panathinaikos Athen 3:1

Das heißt alle 3 Kandidaten haben verkackt!!! Müsste doch jetzt reichen, dass mindestens einer von denen rausfliegt. Dann würde man schonmal um Arsenal und Lyon herumkommen. Dafür wäre dann Atlético Madrid ein Kandidat (außer es fliegen alle der oben genannten raus). Ebenso Anderlecht nach ihrem 5:0 gegen Sivasspor. Celtic hat zu Hause gegen Dynamo Moskau verloren. Wäre auch ein Kandidat.
 
So, jetzt kann ich die beiden ruhig verwechseln. :D
Stuttgart ist jetzt nämlich laut Stuttgarter Zeitung auch an Roman Pavlyuchenko von Tottenham interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten