VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab übrigens gehört, dass der schneider (beim treffen mit dem berater von huntelaar) schön mit den vertragsdaten in dem rucksam rumgeschlendert sein muss. der berater fand das nicht allzu komisch (sowas hätte er noch nie erlebt, dass solch wichtige daten in einem rucksack umher getragen werden).:D
 
tut ja so, als ob leben davon abhingen. machnma kann man sich auch zu viel auf ein geschäft einbilden, bei dem es "nur" um fussball geht ;-)
 
ich fände das russenduo gar nicht übel. Pavlyuchenko jetzt holen. Tottenham hat ja Crouch geholt und wollen Huntelaar, können den dann wohl verschmerzen. Aber der is schon n krasser Chancentod. Und im Winter dann einfach ablösefrei Progrebnjak noch dazu. Nächste Saison noch Jovanovic ablösefrei. :D Aber bitte kein Negredo, Love, oder sonstwer für 20 Mio.
Bei Pizarro ist das Problem das Gehlat. 4,2 Mio. sind nicht drin. Dazu droht ne Fifa Sperre wegen seiner Berater Affäre. Und außerdem möchte er in England bleiben oder nach Mailand.
Pantelic ist ein Spast, aber eigentlich könnte ich mich inzwischen mit ihm arrangieren. Glaub der würde mehr abgehen als diese ganzen überteuerten Wannabes.
 
so ein krasser chancentod ist das glaub ich auch nicht. bei moskau hat der ne ganz gute quote. 140 spiele 70 tore. der wäre auf jeden fall einer der besten stürmer der bundesliga, auf aller jedensten fall einer der talentiertesten.
 
ist aber halt glaub ich echt kein knipser, und da man nen gomez ersatz und keinen cacau ersatz oder so braucht ist der wohl nicht unbedingt der richtige.
 
wie warn heut die CL-quali spiele? das warn doch schon welche mit einfluss auf vfb-topf-zugehörigkeit!?

---
Fest steht: Alvaro Negredo (23, Real Madrid), mit dem Heldt auch verhandelte, hat in Spanien mitgeteilt, dass er sich einen Wechsel nach Stuttgart nicht vorstellen könne. Er möchte in Spanien bleiben, oder – wie Vereinskollege Huntelaar – nach England wechseln.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb.../28/vagner-love/jetzt-ist-der-vfb-am-zug.html

:(
man, hat die bl n schlechten ruf :(
 
Bei Pizarro ist das Problem das Gehlat. 4,2 Mio. sind nicht drin. Dazu droht ne Fifa Sperre wegen seiner Berater Affäre. Und außerdem möchte er in England bleiben oder nach Mailand.
Pantelic ist ein Spast, aber eigentlich könnte ich mich inzwischen mit ihm arrangieren. Glaub der würde mehr abgehen als diese ganzen überteuerten Wannabes.

Pantelics Gehaltsforderungen sind nicht weit von Pizarros entfernt, das solltest du nicht vergessen. Wirds Tuncay?

"Tuncay ready for Stuttgart

Middlesbrough striker Tuncay Sanli could be about to follow Stewart Downing out of the Teesside club with Stuttgart ready to match Boro's £8m valuation of the 27-year-old Turk. "
 
jo, das mit Pante stimmt. Aber Pante schein nicht so die große Auswahl wie Pizarro zu haben. Das drückt den Preis. Und die Möglichkeit, möglicherweise endlich mal CL zu spielen, ebenso. ;)


Panathinaikos hat gestern in Prag kräftig verkackt. Topf 1 in der CL Quali rückt näher und damit Arsenal und Lyon in weiter Ferne. :D
 
ich sagte doch schon im mai, dass der kommt. Waaaaaah.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :eek: :eek: :eek:
 
Eine Enttäuschung würde ich jetzt nicht mehrt ertragen. :D

Tuncay will ich aber nicht.
 
Einfach Hleb, Progrebnyak und Pantelic jetzt. :D WEHE WIR WERDEN SCHON WIEDER VERARSCHT. :D
 
hleb wäre monster, aber dass keiner zu stuttgart will von den guten stürmern...is klar :D nachdem theater jetzt
 
11.01 Uhr: Doch nicht in die Türkei: Laut "gazetefutbol.de" wechselt Stuttgarts Yildiray Bastürk nicht zu Eskisehirspor in die Süper Lig. "Ich habe mich mit ihm unterhalten. Sein Vertrag bei Stuttgart läuft noch ein Jahr. Seiner Meinung nach hat er einen sehr guten Vertrag und will den Verein deshalb nicht verlassen", erklärte Eskisehirspor-Coach Riza Calimbay.

:mad: Ab auf die Bank der zweiten Mannschaft!

9.49 Uhr: Jens Lehmann sogar bis 2011 bei Stuttgart? In der "Sport Bild" macht sich VfB-Coach Markus Babbel für einen weiteren Verbleib des Keepers stark: "Ich kann mir vorstellen, dass er noch einmal verlängert. Darüber werden wir in der Rückrunde reden. Vom Können her kann er das locker." Vom Können her kann er das locker - sehr schönes Zitat.

:D :D

Quellen: Spox.com
 
rafft ihr nicht dass kein shwein mit nem namen nach stuttgart will???? der einzige wäre noch pantelic aber nur mit gut dotierten vertrag!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten