VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann denn das? in der sommerpause?


schon in der meistersaison als meira laufend verletzt war, hat Tasci gezeigt, dass er der mann für die Zukunft ist. dann kam nach der meisterschaft die schwierige vorrunde, in der auch ständig ein IV verletzt war. und dann hat Veh irgendwann Meira die Kapitänsbinde abgenommen, wegen seiner ständigen undiszipliniertheiten. meira hat es so aufgefasst, dass man nicht mehr auf ihn baut und is zu Gala gewechselt und dort kläglich gescheitert. jetzt kickt er irgendwo in russland in der bedeutungslosigkeit und Tasci ist der abwehrchef in Stuttgart. :)
 
Bei Zenit St.Petersburg
Ob er stamm spielt und sonstiges weiß ich aber auch nicht ..
 
laut video texten und sport1 is negredo jetzt favorit...
"Spekuliert wird über eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro."
also die 'bestie' für 15 fändich besser als den 'sexbomber' (hahha bild is so fett) für 20...
obwohlich sie vorher nichmal kannte ^^
 
heldt ist der beste:D

vagner love, negredo, huntelaar, crouch...und jetzt kommt wohl die megapfeife progrebnjak. da wär ja ba besser gewesen
 
ich find den überhaupt nicht gut. seh pantelic, martins oder so deutlich stärker als den


tottenham hat sich grade crouch geholt
 
alles klar, dann distanzier ich mich von meinen bisherigen kommentaren und verurteile diese aufs schärfste
 
Gibt es von Pogrebnjak irgendwelche Äußerungen in Richtung VfB? Ein Stürmer aus der russischen Liga wäre eine wunderbare Lösung.
 
warum fällt eigentlich nie der name Pizarro? oder is der mit werder schon einig? der ist zwar auch schon älter, aber der macht seine tore. aber naja...

babbel hat ja gesagt, dass er 3 topstürmer hat und eigentlich keinen weiteren mehr benötigen würde. nur falls sich einer verletzt, würde es mager aussehen.
 
Der Name ist doch gefallen. Laut Sat1 Text hat der heute aber angekündigt, bei Chelsea bleiben zu wollen. Wobei Bremen sowieso die größere Chance auf eine Verpflichtung hatte.
 
ja gut in der zeitung und auf manchen seiten stand mal was, allerdings gab es ja nicht wirklich die großen kontakte. auch wenn er wohl eher dann zu bremen wechseln würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten