VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm, gibts nich rein theoretisch die möglichkeit, dass huntelaar jetzt sagt: och schade, wäre da eigentlich doch gerne hin.
dann heldt sagt - alles klar - und er dann doch noch kommt?? :oops:

der wollte nie dahin. ihr würdet den aber auch haben wollen wenn er euch anspucken würde..
 
Halt doch endlich mal die Fresse, du Opfer :confused:

Huntelaar ist alles als überschätzt und die 20 Millionen locker wert. Weit aus besser als ein Gomez oder weiß der Geier :oops:

Immer diese Idioten, die von Fußball keine Ahnung haben :thumbsdown:

natürlich ist er besser als gomez, du neuer groupie. bin halt nur wütend auf den spasten und versuch mir einzureden, dass er gar nicht so gut ist. außer viele tore in der holländischen liga hat der noch nicht viel gerissen:oops:
 
Naja dann halt ned Huntelaar.
Love wird wohl auch nicht kommen deng ich mir.
Dann halt Cacau Marica Schieber Riedle und Fischer :thumbsup:
Die Jungen werdens scho wieder irgendwie richten :D
 
schade, dass es nicht geklappt hat, aber wäre auch nicht das erste mal, dass man so eine nachricht als ablenkungsmanöver raushaut (auch wenn ich wirklich glaube, dass er nicht kommt).

mal sehen, was sich jetzt so ergibt. love ist mit sicherheit auch ein guter mann, aber ob er zu uns passt, weiss ich noch nicht.
 
andern meldungen nach scheints ja, als habe er selber gesagt er wolle nich nach stuttgart und die tun jetzt nur so als hätten sie sich 'nicht mehr hinhalten lassen'...
klasse.
auf keiner position verstärkt, nur einen guten stürmer...

naja vll wird wenigstens mit köln um den ui-cup gespielt...

:(
 
alter was für ein ab**** und dann noch regen an meinem freien tag kotzkotzkotzt
 
stuttgart hat mit hitz, khedira und tasci ganz genau drei spieler, die wirklich was drauf haben und nicht nur gehypte mittelmäßige talente wie gebhadt, lanig, niedermeier oder träsch sind, de mal von nem lauf getragen wurden.
seh bayern, hamburg, leverkusen, wolfsburg, hoffenheim, schalke, bremen und dortmund weit vor stuttgart.
da ist köln sogar ne ganze ecke stärker.
 
andern meldungen nach scheints ja, als habe er selber gesagt er wolle nich nach stuttgart und die tun jetzt nur so als hätten sie sich 'nicht mehr hinhalten lassen'...
klasse.
auf keiner position verstärkt, nur einen guten stürmer...

naja vll wird wenigstens mit köln um den ui-cup gespielt...

:(

es gibt "leider" kein ui cup mehr platz 6 is abgekackt


aber ich finds gut dass sich das management und der vorstand von son nem hollönder nicht verarschen lassen die frist war seit montag verstrichen soll er halt hin wo der pfeffer wächst....:thumbsup::D
dann halt lieber wieder 2 maue mittelfeldjahre bis riedle schieber rudy und co. die nächste meisterschaft holen.....:D
 
es gibt "leider" kein ui cup mehr platz 6 is abgekackt


aber ich finds gut dass sich das management und der vorstand von son nem hollönder nicht verarschen lassen die frist war seit montag verstrichen soll er halt hin wo der pfeffer wächst....:thumbsup::D
dann halt lieber wieder 2 maue mittelfeldjahre bis riedle schieber rudy und co. die nächste meisterschaft holen.....:D

ich geb dir recht;)
 
wieso jetzt rumheulen ? vanger love sollte jetzt einfach geholt werden der wäre meiner meinung nach besser als hunterlaar . ich weiß garnicht wieso er bei euch nicht reinpassen sollte ?!
 
wieso jetzt rumheulen ? vanger love sollte jetzt einfach geholt werden der wäre meiner meinung nach besser als hunterlaar . ich weiß garnicht wieso er bei euch nicht reinpassen sollte ?!

so wie ich es mitbekommen habe will aber vagner love jetzt nicht mehr:(
 
es gibt "leider" kein ui cup mehr platz 6 is abgekackt


aber ich finds gut dass sich das management und der vorstand von son nem hollönder nicht verarschen lassen

wieso gibts kein ui cup mehr? stiiier

anscheinend haben sie sich ja verarschen lassne und tun jetzt so als würden sie n schlussstrich ziehen :(
 
Huntelaar = Hu.rensohn

Wieder ein Spieler der wegen zuviel Kohle woanders hin will aber kurz oder langfristig sein Bankdasein feiern darf.

Wie als hätte der Trottel von seinem Madridwechsel nichts gelernt!
 
vieleicht geht es ihm wirklich nur um die kohle!
da soll er doch lieber bleiben wo der pfeffer wächst!
 
stuttgart hat mit hitz, khedira und tasci ganz genau drei spieler, die wirklich was drauf haben und nicht nur gehypte mittelmäßige talente wie gebhadt, lanig, niedermeier oder träsch sind, de mal von nem lauf getragen wurden.
seh bayern, hamburg, leverkusen, wolfsburg, hoffenheim, schalke, bremen und dortmund weit vor stuttgart.
da ist köln sogar ne ganze ecke stärker.

ja, da kann man nur zustimmen. ohne gomez geht bei stuttgart einfach nichts ab, ich hab eh nie verstnande wie die so erfolgreich sein konnten mit der durchschnittsmannschaft. naja, gomez is halt der boss, an dem lags ganz einfach :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten