VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaaaaa es steh zwar noch nicht auf der hp aber überall sonst :D:D das ist der hammer jetzt noch n gescheiten fürs mf dann spielen wir um 1-5 mit
 
unfassbar, wie man den ganzen tag zu nichts kommt und die einen immer weiter mit dieser kacke stressen. sagt einfach ja oder nein! boah. :mad: aber ich denke bei einem nein würde es nicht so lange dauern. :oops: :thumbsdown:

micht kotzts nur noch an.
 
wär noch schöner, wenn kommt: "Endgültige Entscheidung am Dienstag!"

dann würd ich mich noch mehr aufregen, weil ich dann wieder n tag umsonst warte.
 
unfassbar, wie man den ganzen tag zu nichts kommt und die einen immer weiter mit dieser kacke stressen. sagt einfach ja oder nein! boah. :mad: aber ich denke bei einem nein würde es nicht so lange dauern.
micht kotzts nur noch an.



das problem ist das "dieser" montag noch 6,5 stunden hat:confused::eek::D
 
Kicker bestätigt: Man City schnappt Huntelaar dem VFB in letzter Sekunde vor der Nase weg

:D:D und dann diese diffuse Meldungen :D kicker bestätigt gar nichts?!?

die BILD hat ausnahmsweise mal gar nichts zu sagen?!

die STN stellt es seit halb zwei als absolut fix dar und hat seitdem auch nichts anderes behauptet. ich check nicht durch. wahrscheinlich bestätigt man erst, wenn man was schriftlich hat. oder er hat noch weitere forderungen gestellt.
aber city und tottenham und arsenal melden ja auch nichts... poah. :D

das vfb forum geht nur noch im schneckentempo. die seite eines lokalen radiosenders ist völlig gecrasht, nachdem die den transfer perfekt gemeldet haben. was sie soeben nochmal getan haben. die welt steht still. :D
 
ah jetzt isses aber fix.



edit: ne doch nicht. hunter wohl für 25 millionen nach tottenham:oops::thumbsdown::(
 
so ein schwachsinn 100tausend verschiedene meldungen ich schau jetzt auf keine sportseite mehr auser die vfb homepage dass ist ja zum mäusemelken so ein ****
 
Neuster Stand ist:
es gibt keinen Stand! Morgen müssen Schneider und Hunte´s Berater sich erneut treffen!
Noch 1 Tag warten.
 
hahahah wahnsinn... vor 10 tagen: vfb und real einig - nun liegt es an huntelaar...
heute: vfb und huntelaar einig - nun liegt es an real...

meine güte...
 
naja das porblem is, dass ich hier eigentlich was über merger, aquisition und internen unternehmenswachstum lernen muss aber die ganze zeit nur hier auf aktualisieren klick und durch irgendwelche europäischen sportseiten surfe nachdem ich dachte ich steh um 12 auf und im rtl text steht: hunter zu arsenal, vfb an alex zickler dran.
 
kicker.de meldet sich auch endlich mal wieder zu dem thema... allerdings auch nichts neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten