SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warm geschossen für die bazis.....
nächste woche gewinnt ihr genauso klar, hoff ich:D
Haut den Oli die Bude voll;)
6-0 und 6 unterschiedliche torschützen, daumen hoch;)
 
metz schrieb:
Warm geschossen für die bazis.....
nächste woche gewinnt ihr genauso klar, hoff ich:D
Haut den Oli die Bude voll;)
6-0 und 6 unterschiedliche torschützen, daumen hoch;)

und miro hat nichma getroffen..das spart er sich für die bayern auf =)
 
was für ein geiles Spiel, nun ist endgültig der Knoten geplatzt. Uns muss jetzt erstmal wieder jemand vom ersten Platz verdrängen.
 
Das war einfach geil anzusehen! Vor allem Diego spielt so guten Fußball! Glückwunsch!
 
k-mono schrieb:
Das war einfach geil anzusehen! Vor allem Diego spielt so guten Fußball! Glückwunsch!

wie der den ball führt, ist schon eine augenweide! wobei man dazusagen muss, dass seine beiden soli am ende bei einem knappen spielstand nicht funktionieren: die bochumer ziehen alle die beine weg, um sich keine karte abzuholen. da war einfach keine gegenwehr mehr da. als ich gesehen hab, wie maltritz drei tore nacheinander verschuldet hat, bin ich als neutraler zuschauer schon ausgetickt. wie musses einem bochumer da gehen? :eek:
aber zurück zu diego: der ist wirklich ein kracher. nur gegen stärkere gegner fand ich ihn bisher nicht so überragend
 
ja die beiden kann man nich vergleichen.. frings is ne kampfsau ohnesgleichen und diego spielt halt mehr "zauber fußball"
 
Im richtigen Kampfspiel wird diego auch nicht soviel bringen, wie bei Micaud, wenns gut läuft, zeigt er seine weltklasse, wenn nix geht, hängt er auch in der Luft...so hab ich das in den Spielen gesehn!
 
ich find eher, dass beide stark von einander abhängen. klar, dass frings eher unauffällig spielt, wenn er seinen job gut macht bzw weniger schnörkel zeigt, an dem man diego misst. aber diego is halt auch 12 jahre jünger als micoud.

frings hat schon bei der wm gezeigt, wie wertvoll er für ne mannschaft is, damals hiess der diego halt ballack. bei naldo isses ähnlich wie beim lutscher. der macht seit merte da is (der scheint der abwehr sicherheit zu geben) bombenspiele. dazu dann halt noch fritz der seit wochen nen lauf hat. oder auch schulle, der die letzten beiden spiele einwandfrei gespielt hat. da kommt grad alles zusammen. so will ich das sehen. und aaron hunt. wer hätte gedacht, dass der nach n paar spieltagen stürmer nummer 1 is?
 
Bin mal auf Diego`s Marktwert gespannt, wenn der die Saison jetzt so weiter spielt!
 
Die Geschäftsführung von Werder Bremen hat einstimmig beschlossen, nicht mit der Regionalliga-Mannschaft am Bremer Amateur-Hallenturnier teilzunehmen, das am 17.12.2006 im AWD-Dome stattfinden wird.

Dazu erklärte der verantwortliche Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer: "Das Hallenturnier wird unter anderen von der Bremer Toto und Lotto GmbH gesponsert, die gegen unseren Hauptsponsor bwin.de Klage vor dem Landgericht Bremen erhoben hat.

Auf unsere ausdrückliche Nachfrage hat Herr Zerfowski, Justiziar der Bremer Toto und Lotto GmbH erklärt, dass sich die Klage auch gegen unseren Werbeslogan 'we win!' richtet. Für Werder Bremen ist es weiterhin unbegreiflich, dass Bremen durch die Klage erneut als Speerspitze gegen seinen größten Werbeträger Werder Bremen vorgeht. Bedenklich in diesem Zusammenhang ist die Tatsache, dass ausgerechnet Innensenator Röwekamp der Aufsichtsratsvoritzende von bwin.de-Konkurrent, der Bremer Toto und Lotto GmbH ist."

Geschäftsführer Manfred Müller ergänzt: "Wir haben uns bisher gegenüber allen Beteiligten fair und immer offen verhalten. Aber nachdem die Zusage, gegen den Slogan 'we win!' nicht vorzugehen, nicht eingehalten wird, müssen wir uns wehren." Die Aufkündigung der Zusammenarbeit mit der Bremer Toto und Lotto GmbH ist ein erstes Zeichen.

schreibt werder.de


scheiss cdu klüngel :mad:
 
hab ich hier schon erwähnt, dass wir noch 3 punkte davon entfernt sind, den hiv auch statistisch (in der ewigen tabelle) zur nummer 2 im norden zu machen?
und das, obwohl die pfeifen sich rühmen, noch nie abgestiegen zu sein.
 
Picus schrieb:
hab ich hier schon erwähnt, dass wir noch 3 punkte davon entfernt sind, den hiv auch statistisch (in der ewigen tabelle) zur nummer 2 im norden zu machen?
und das, obwohl die pfeifen sich rühmen, noch nie abgestiegen zu sein.


Woher kommt eigentlich dein Hass auf den HSV? :confused:
Ich seh ständig abfällige Kommentare von dir. Normalerweise würde ich sagen dass es purer Neid ist aber davon kann man, bei einem Blick auf die Tabelle, wohl kaum sprechen :p :oops:
Ist doch klasse als Gründungsmitglied der Bundesliga noch nie abgestiegen zu sein. Bremen mag das erfolgreichere Team in den letzten Jahren gewesen sein, dafür haben wir ein weitaus schöneres Stadion als die Bremer, einen sympathischeren Coach und mehr Meistertitel gewonnen :cool:
Man merkt aber dass du dich voll und ganz mit Werder identifizierst. Kommst genauso großkotzig rüber wie die Herren Allofs, Frings und Wiese ;)
Ich finde jedenfalls super wie Bremen die Bundesliga international repräsentiert und schönen Offensiv Fussball zeigt. Ich kann das als HSV Fan neidlos anerkennen...
 
früher konnten sich anhänger von werder und dem hsv eigentlich recht gut leiden, da wars nur ne gesunde nord-rivalität, aber da sind dann einige unschöne dinge vorgefallen, von denen man sagen kann, dass sie von hsv-fans ausgelöst worden sind. und seitdem is das eben so!

wie ihr ja alle wißt, wurden die sitze im weserstadion nun auf grün umgerüstet....ein lokaler sport-verein in meiner stadt hat nun ziemlich viele von den alten sitzen für eine neue tribüne gekauft. und ich krieg 4 stück davon und werde mir daraus ne kultige werder-bank bauen! :cool:

ich werd nun jeden tag für siege gegen sofia und die bauern beten! :)
 
Mirjsch schrieb:
Woher kommt eigentlich dein Hass auf den HSV? :confused:
Ich seh ständig abfällige Kommentare von dir. Normalerweise würde ich sagen dass es purer Neid ist aber davon kann man, bei einem Blick auf die Tabelle, wohl kaum sprechen :p :oops:
Ist doch klasse als Gründungsmitglied der Bundesliga noch nie abgestiegen zu sein. Bremen mag das erfolgreichere Team in den letzten Jahren gewesen sein, dafür haben wir ein weitaus schöneres Stadion als die Bremer, einen sympathischeren Coach und mehr Meistertitel gewonnen :cool:
Man merkt aber dass du dich voll und ganz mit Werder identifizierst. Kommst genauso großkotzig rüber wie die Herren Allofs, Frings und Wiese ;)
Ich finde jedenfalls super wie Bremen die Bundesliga international repräsentiert und schönen Offensiv Fussball zeigt. Ich kann das als HSV Fan neidlos anerkennen...


das letzte was mich in meinem hass bestätigt hat, waren die "adrian maleika, die steine fliegen weiter" rufe und die ansage eures zugekoksten stadionsprechers, man möge bitte keine getränke an den gästetorwart reichen bei letzten derby. ansonsten betreibst du aber understatement wie bernd hofmann, euer coach hat vielleicht mehr aknenarben, aber das wars dann auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten