SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picus schrieb:
ballack köpft n eigentor und vergeigt daher das weiterkommen für die inselaffen. das wär mein traum :D

super!!!! so wirds werden. obwohl dann überall geschrieben wird, dass werder es nur mit glück schafft. dann vielleicht doch lieber das szenario mit der tormaschine. ich bin schon ganz aufgeregt. :oops: CL ist das beste.

aber erstmal pokal morgen gegen pirmasens. 10er aus der regionalliga süd. sollte eigentlich kein problem darstellen (wenn man auch gegen chelsea gewinnen will.......) hoffe das das ein besseres traningsspiel wird. dann kann man kräfte sparen und sich nochmal gut vorbereiten.
 
Werder the one outsider capable of causing real upset

By Kevin Fylan

BERLIN, Sept 7 (Reuters) - Werder Bremen face a daunting task in a group featuring Barcelona and Chelsea but no one who has seen them in action over the last couple of seasons would write off their chances of causing a Champions League upset.

Under Thomas Schaaf, Werder have played the best attacking football in the Bundesliga, running riot at times against even the best of defences.

After winning the German title in 2004, they have not quite shown the necessary consistency to challenge Bayern Munich but at their best they have been as entertaining a side as any in Europe.

They have also done well in the Champions League, making it through to the knock-out phase of the competition in each of the last two seasons.

In 2004-05, they suffered a humiliating 10-2 aggregate defeat by Olympique Lyon in the last 16. Last season, they came within a whisker of knocking out Juventus at the same stage, with only a calamitous late mistake from Tim Wiese costing them a quarter-final spot.

The defence is solid enough, with plenty of attacking threat provided by adventurous right-back Patrick Owomoyela and a top quality centre-back in the Brazilian Naldo.

In Torsten Frings they have a holding midfielder of the highest quality, a player who outshone Michael Ballack throughout the World Cup.

The more creative work is done by Tim Borowski, an excellent passer, and new signing Diego.

The latter, a Brazilian playmaker signed from Porto over the close-season, has been in outstanding form over the opening few games of the Bundesliga campaign, threading passes to the forwards and threatening to score every time he has ventured into the box.

Scoring goals is never going to be a problem for Werder when Miroslav Klose is fit.

The Germany striker won the Golden Boot at the World Cup with his five goals and he deserved to be a lot closer to the Player of the Tournament award as well.

The 28-year-old possesses a deft touch as well as a devastating eye for goal and he will have watched Barcelona's frail defensive display against Sevilla in the 3-0 European Supercup defeat in Monaco at the end of August with great interest.

http://sports.yahoo.com/sow/news?slug=reu-championswerder&prov=reuters&type=lgns


die welt hat resepkt vor werder..... :cool:

der artikel ist von reuters
 
nikkles schrieb:
super!!!! so wirds werden. obwohl dann überall geschrieben wird, dass werder es nur mit glück schafft. dann vielleicht doch lieber das szenario mit der tormaschine. ich bin schon ganz aufgeregt. :oops: CL ist das beste.

aber erstmal pokal morgen gegen pirmasens. 10er aus der regionalliga süd. sollte eigentlich kein problem darstellen (wenn man auch gegen chelsea gewinnen will.......) hoffe das das ein besseres traningsspiel wird. dann kann man kräfte sparen und sich nochmal gut vorbereiten.

Mach die da mal keine Gedanken.."Der Pokal hat zwar seine eigenen Gesetze" aber im DFB-Pokal ist und bleibt Werder DAS Gesetzt..Ich sag es wird n trockenes 3-0 :cool:
 
Da ich leider nicht aus der näheren Umgebung komme brauch ich mal euren Rat..Und zwar müsste ich mal wissen welche Kneipen in Bremen empfehlenswert sind bzw. wo sich vorm Spiel die meissten Werderaner rum treiben Werd demnächst mit Kumpels mal wieder hochfahren und wir wollten diesmal vorm Spiel schonmal schön steil gehn :D Danke für eure Tipps! :oops:
 
Fallen_Angel schrieb:
Da ich leider nicht aus der näheren Umgebung komme brauch ich mal euren Rat..Und zwar müsste ich mal wissen welche Kneipen in Bremen empfehlenswert sind bzw. wo sich vorm Spiel die meissten Werderaner rum treiben Werd demnächst mit Kumpels mal wieder hochfahren und wir wollten diesmal vorm Spiel schonmal schön steil gehn :D Danke für eure Tipps! :oops:

paralell zum osterdeich verläuft das steintor/ostertor. da gibt es etliche kneipen. und die sind vor den spielen immer gut gefüllt. wir haben unsere "stammkneipe", wo wir vor jedem spiel einkehren. aber wie gesagt, sind so viele da. einfach vom osterdeich eine kleine seitenstraße runter gehen, am ende links und rechts schauen und die kneipe die euch gefällt stürmen.
oder, noch viel besser: recht viel ist los wenn ihr von der ostkurve aus richtung auswärtsblock geht, dann am ende des stadions gehts rechts unter einer brücke durch (da geht ihr unter osterdeich durch und führt halt auch auf die oben paralellstraße vom osterdeich). das würd ich euch empfehlen. da sind einige kneipen und draußen gibt bier und wurst.
joa, das ist gut!
 
die traurigste und blamabelste vorstellung seit jahren..hier gibts NIX schön zu reden..erste runde gegen so n verein..ne schande is das
 
hm, gibts dieses jahr eigentlich gar keinen dfbpokal :confused:

um ma n bisschen positive grundstimmung für die championsleague zu schaffen, n artikel aus der süddeutschen:

[...]Der Mittelfeldstar des FC Barcelona [Ronaldinho] sagte der englischen Tageszeitung „Daily Express“ am Freitag: „Ich habe absolute Hochachtung vor Werder Bremen. Sie werden ein sehr starker Gegner sein“.

Barcelona, Chelsea und Bremen sind zusammen mit Lewski Sofia in Gruppe A der Champions League, die in der kommenden Woche beginnt. Ein Extralob gab es für Bremens Stürmer Miroslav Klose, den Ronaldinho als Weltklasse einstuft.

„Jeder mag denken, Chelsea sei unser Hauptrivale, aber ich schätze Werder Bremen hoch ein. Man muss sich nur deren Spieler anschauen.
Miroslav Klose ist nun einer der besten Stürmer der Welt“, sagte Ronaldinho. „Sie haben ihre Mannschaft mit dem Brasilianer Diego verstärkt. Und der ist in großartiger Form.“ Für den FC Chelsea hat der 26 Jährige wenig Lob übrig: „Die werden leicht zu schlagen sein, da sich ihre Neuzugänge Andrej Schewtschenko, Michael Ballack und Ashley Cole noch nicht eingelebt haben.“

Ronaldinho hält die Startruppe des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch für überschätzt: „Dieser Hype, der Chelsea umgibt, verschlägt mir den Atem.“ Werder Bremen trifft am kommenden Dienstag an der Stamford Bridge auf Chelsea. Titelverteidiger Barcelona muss sich in der europäischen Königsklasse zum dritten Mal hintereinander mit den Engländern messen. In der vergangenen Saison schalteten die Spanier den Club aus London aus, im Vorjahr hatte sich Chelsea durchgesetzt.
 
2. Pflichtspielniederlage in Folge un nun kommt Chelsea..Entweder jetzt kommt die trotzreaktion über Kampf und Leidenschadt oder die verunsicherung macht sich breit.. Ich weiss nich :rolleyes:

Dazu die Geschichte mit Klose, der evtl nachträglich wegen Tätlichkeit gesperrt werden könnte..Das plötzliche rumgeiere um den Torwart..Lauter so n kram der nicht gerade ne 100% saubere Vorebereitung auf n CL Spiel zulässt..Naja warten wirs ab :)

Was Ronaldinho da sagt ehrt uns natürlich alle sehr..jetzt müssen wirs nur beweisen dass er recht hat :cool:
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
was für ne Scheiße gestern, aber gegen Chelsea wird Werder ein anderes Gesicht zeigen
ich bitte darum.
aber wiese fällt auch aus. von daher wird das im momentanen zustand ne packung geben :(
 
Ich gucke es auf Premiere-Konferenz:)
Barca, Chelsea, Inter, Brmen soviele Top-Mannschaften:)

Aber ma sehn, vllt wird Klose wegen dem Ding im Pokal gesperrt....Jetzt aber nicht in der CL;)
 
A!d$ schrieb:
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!

Das DSF überträgt doch tatsächlich Bayern-Moskau und NICHT Chelsea-Bremen :eek: :eek: :eek: :rolleyes:

ich könnt echt kotzen!!! bayern gewinnt bestimmt wieder 1:0 durch viel glück und bremen liefert ein geiles torreiches spiel ab...

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=812258.html

das liegt daran, dass sich seit dieser saison premiere aussuchen darf, welches spiel sie abgeben möchten. bisher durfte sich der freetvsender ja immer eins aussuchen. trotzdem kurios, dass immer die buyern gezeigt werden und wurden
 
Picus schrieb:
das liegt daran, dass sich seit dieser saison premiere aussuchen darf, welches spiel sie abgeben möchten. bisher durfte sich der freetvsender ja immer eins aussuchen. trotzdem kurios, dass immer die buyern gezeigt werden und wurden
aber es gibt eindeutig mehr bayern Fans...
ok 50% davon sind Quotenfans und 25% Erfolgfans
und 15% sind fans wegen ihren eltern und 10% aus überzeugung:D
Da würde ich doch Bremen abgeben wo es weniger Fans von gibt...dann sollen die Bazis sich doch Premiere ordern:D
 
metz schrieb:
aber es gibt eindeutig mehr bayern Fans...
ok 50% davon sind Quotenfans und 25% Erfolgfans
und 15% sind fans wegen ihren eltern und 10% aus überzeugung:D
Da würde ich doch Bremen abgeben wo es weniger Fans von gibt...dann sollen die Bazis sich doch Premiere ordern:D


du hast recht. es kann nur einen grund geben weshalb premiere nicht auch so denkt: die schnittmenge aus buyernfans und hartz4empfängern ist aussergewähnlich groß & lässt es für die wenigsten zu, ein premiereabo abzuschliessen. während werderfans natürlich überdurchschnittlich viele akademiker und besserverdienende sind, die nich wissen, wohin mit ihrem geld :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten