SV Werder Bremen III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
das halte ich für bullshit, sollse doch damit rumlaufen!
Alk, Telefonieren kann genauso´ne Sucht sein!...aber da verbietet keine Sponsoren!


nur dass der sportwettenanbieter dann direkt was mit den vereinen zu tun hat, um die es in den wetten geht. weiß jetzt nicht wie sich das auswirken könnte, aber positiv isses auf keinen fall!
 
Tyga-styla schrieb:
nur dass der sportwettenanbieter dann direkt was mit den vereinen zu tun hat, um die es in den wetten geht. weiß jetzt nicht wie sich das auswirken könnte, aber positiv isses auf keinen fall!
Es geht den ja nicht um die werbung auf der Brust, es geht in der Sache um die Werbung allgemein!
Weil man nicht dafür werben sollte...das hat nichts mit der Angst vor Manipulation zutuen!
 
ich find das ziemlich zweifelhaft. ich als privatperson bekomm ja kein geld dafür, deren logo zu tragen. und die bloße tatsache, dass man das logo sehen kann, is ja nich verwerflich, das is ja kein verbotenes symbol wie zb ne swastika
 
Picus schrieb:
klar, auch für barca isses was besonderes gegen werder spielen zu dürfen :)


Logisch ausserdem haben wir noch 2 Niederlagen wett zu machen und das werden wir tun..Ich ahne etwas: Gäääänsehaut Stimmung bei den beiden Werder Siegen gegen Barca :rolleyes: :rolleyes: oh wie schön :D
 
Fallen_Angel schrieb:
Logisch ausserdem haben wir noch 2 Niederlagen wett zu machen und das werden wir tun..Ich ahne etwas: Gäääänsehaut Stimmung bei den beiden Werder Siegen gegen Barca :rolleyes: :rolleyes: oh wie schön :D


oh ja! das werden wieder grandiose spiele unter flutlicht mir der angesprochenen gänsehaut atmosphäre!!!!! CL ist das beste. alleine mit der CL-musik vorm anpfiff. und wir werden uns rächen!!! ich freu mich
:D
 
merte hat lt kicker den ersten reha teil abgeschlossen un is jetzt in bremen..
es geht voran..einsätze gegen pimmelsens oder chelsea sind aber noch sehr unwahrscheinlich..freut mich trotzdem weil ich per endlich in der werder abwehr sehn will :)
 
Fallen_Angel schrieb:
merte hat lt kicker den ersten reha teil abgeschlossen un is jetzt in bremen..
es geht voran..einsätze gegen pimmelsens oder chelsea sind aber noch sehr unwahrscheinlich..freut mich trotzdem weil ich per endlich in der werder abwehr sehn will :)


yo, der muss schnell in die mannschaft finden
und hoffentlich wird unsere abwehr dann schnell stabiler.
will nicht wieder so ein torverhältnis mit so vielen gegentoren wie letzte saison......
 
jo..wobei die rückrunde ja super war..aber dieses jahr waren es leider wieder zu viele..aber wart ab: um merte & Naldo wird ne dichte abwehr entstehn, unser mittelfeld is sowieso top..und der sturm :cool: dazu muss ich ja nix sagen. Wenn die Truppe eingespielt sein wird is was großes drin :)
 
Fallen_Angel schrieb:
jo. um merte & Naldo wird ne dichte abwehr entstehn, Wenn die Truppe eingespielt sein wird is was großes drin :)


ja man!!! die twin-towers. wenn die beiden auf ihr potenzial abrufen und sich dann noch blind verstehen...... uns kann dann keiner mehr was. :cool: in der luft keine chance, am boden auch nicht. europa wir kommen
:D :D
 
Merte trainiert wieder. Endlich, bin mal gespannt, wann er spielt. Gegen Chelsea und Stuttgart vermutlich noch nicht, aber immerhin..
 
yo sauber!!
die neue bestuhlung ist auch fast fertig. und sieh mal wie bekannt unser neuer hauptsponsor doch schon ist. befragt nach einem hauptsponsor der 1./2. buli haben die meisten doch glatt b-win genannt. 25% oder so. (ohne antwortmöglichkeiten). ist doch schön was so ein prozess für werbung macht. und wenn b-win profitiert, profitiert werder davon auch.
 
der alte Schleimer

Lob vom Besten

Zu denen, die Werder das Weiterkommen zutrauen, gehört auch der aktuell prominenteste Fußballer des Planeten: Barça-Star Ronaldinho. Nachdem er im Vorjahr, als beide Vereine in der Gruppenphase auch schon aufeinandertrafen, die Bremer als schwersten Gegner gelobt hatte, erneuerte er seine Wertschätzung jetzt noch einmal. "Ich habe vor allem großen Respekt vor Werder Bremen", sagte Ronaldinho ebenfalls in der "Sport Bild", "die werden ein ernster Rivale in der Gruppe. Sie haben ein großartiges Team." Vor allem Miroslav Klose hat es ihm dabei angetan: Den hält der amtierende Welt-Fußballer "zurzeit für einen der besten Stürmer".
 
HIPhoPOCRACY schrieb:
Lob vom Besten

Zu denen, die Werder das Weiterkommen zutrauen, gehört auch der aktuell prominenteste Fußballer des Planeten: Barça-Star Ronaldinho. Nachdem er im Vorjahr, als beide Vereine in der Gruppenphase auch schon aufeinandertrafen, die Bremer als schwersten Gegner gelobt hatte, erneuerte er seine Wertschätzung jetzt noch einmal. "Ich habe vor allem großen Respekt vor Werder Bremen", sagte Ronaldinho ebenfalls in der "Sport Bild", "die werden ein ernster Rivale in der Gruppe. Sie haben ein großartiges Team." Vor allem Miroslav Klose hat es ihm dabei angetan: Den hält der amtierende Welt-Fußballer "zurzeit für einen der besten Stürmer".
das stimmt zur Zeit nach der Anzahl der Treffer in den letzten Spielen auch, in dem Punkt gebe ich Ronaldinho recht und ich gebe ihm auch in Puncto Werder Bremen = schwieriger Gegner recht, denn ich glaube dass entweder Chelsea oder Barcelona schon in der Gruppenphase rausfliegen ! Überraschung !
 
Barca wird erster, dann Bremen, dann Chelsea, dann sofia...
Sofia hat eh nur ne statistenroole in der Gruppe!


Klose ist für mich auch einer der top 4 Stürmer der Welt...da stehen Henry, Etoó Sheva und Klose auf einer Ebene, da macht sich nichts zwischen denen!
 
metz schrieb:
Barca wird erster, dann Bremen, dann Chelsea, dann sofia...
Sofia hat eh nur ne statistenroole in der Gruppe!


Klose ist für mich auch einer der top 4 Stürmer der Welt...da stehen Henry, Etoó Sheva und Klose auf einer Ebene, da macht sich nichts zwischen denen!


miro ist derzeit einer der top-stürmer der welt. da hast du recht.
aber ich bin der meinung, dass er dafür, auf was für einem level er spielt, er garnicht so die anerkennung bekommt. er ist mit henry in einem atemzug zu nennen und der ist um die 50 mio wert (lt. transfermarkt.de). der spielt schon länger auf einem diesem niveau, schon richtig. aber ich meine das er theoretisch noch einen wesentlich höheren marktwert haben sollte(als 25 mio). aber vielleicht polarisiert er dafür nicht genug.

ich bete auch darum das wir weiter kommen!! da muss eigentlich schon am dienstag ein sieg bei den tommys her.... wir werden es ihnen auf jeden fall nicht zu einfach machen. das lyon-massaker wird sich nie wieder wiederholen :cool:
 
ich bete auch darum das wir weiter kommen!! da muss eigentlich schon am dienstag ein sieg bei den tommys her.... wir werden es ihnen auf jeden fall nicht zu einfach machen. das lyon-massaker wird sich nie wieder wiederholen :cool:[/QUOTE]


ich denke doch auch mal, dass dieses jahr was geht in sachen CL..

Lyon war das Lehrgeld, das wir gezahlt haben..Letztes Jahr wissen wir ja alle wie wir ausgeschieden sind gegen Juve (diese Gauner ;) )
Und dieses Jahr haben wir 2 potenzielle Finalisten in unserer Gruppe aber Ich habe echt volles Vertrauen an das Team auch mal gegen Chelsea was zu reissen.. Da wird es wohl gegen Barca noch schwerer weil die Werder sicher nicht unterschätzen werden.
Dann eher die Engländer..

Mein Tipp:
Erster wird Barca und wir kommen weiter als Zweiter punktgleich mit Chelsea dank Tormaschine Klose mit besserem Torverhältnis :)
 
ballack köpft n eigentor und vergeigt daher das weiterkommen für die inselaffen. das wär mein traum :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten