SV Werder Bremen III

Status
Not open for further replies.
Picus said:
hochverdiente niederlage. das hätt auch viel höher ausgehen können :(
wenn das mitteldfeld keinen stich sieht, bringen auch vier stürmer nix. ich hätte stattdessen spätestens zur halbzeit jensen für boro gebracht.
aber tim wiese war weltklasse. mindestens 4 100% 1vs1 vereitelt. ganz groß. bester mann aufm platz :)

vielleicht war das ne niederlage zur rechten zeit...es kann nur besser werden:cool:
 
Eine Werder-Saisom ohne Niederlage auf Schalke ist nunmal undenkbar. In der Veltins-Arena haben wir noch nie gewonnen....
 
am Schluss wird Werder eh vor Schalke stehn, wenn erstma Mertesacker wieder fit is und mit Naldo eingespielt is. Wobei Schalke doch streckenweise sehr gut gespielt hat gestern. Vor allem Lincoln hat mich überzeugt. Sehr geil wie er sich immer mit Diego beharkt hat.
 
tut euch mal ganz gut...

schalke muss 5:0 gewinnen, in der ersten h 3 mal kein abseits was dope torchancen gewesen wären,
dann muss altintop 2mal querlegen genauso wie löwenkrands und und und...
 
mariano said:
tut euch mal ganz gut...

schalke muss 5:0 gewinnen, in der ersten h 3 mal kein abseits was dope torchancen gewesen wären,
dann muss altintop 2mal querlegen genauso wie löwenkrands und und und...

ja, die hatten bestimmt 3* die gleiche chance. einfach rüberlegen und der ball is drin :D
 
mariano said:
tut euch mal ganz gut...

schalke muss 5:0 gewinnen, in der ersten h 3 mal kein abseits was dope torchancen gewesen wären,
dann muss altintop 2mal querlegen genauso wie löwenkrands und und und...

ich würd so ausrasten, einmal kann mans ja alleine machen, aber beim 2. Mal...:rolleyes:
 
uiuiui owomoyela bezeichnet die mitspieler als pisser weil sie keine koffer tragen :D :p ...Bild meint dazu: "Skandalös!" :p
 
Und ich mein dazu (abgesehen davon, dass Bild nur als Toilettenpapier-Ersatz zu gebrauchen ist), dass nur die Leute aus ner Mannschaft das Recht zum kritisieren haben, die Leistung bringen und von daher kann Owomoyela ganz fix wieder die Fresse halten.
 
so tief, dass wir über irgendwelche bildstories diskutieren müssen, sind wir dann aber wohl doch noch nich gesunken oder? :D
 
Da gibts nichts zu diskutieren. Ich finds nur lustig bzw lächerlich (s. Guv'nor) und deshalb mal erwähnenswert.
 
das halte ich für bullshit, sollse doch damit rumlaufen!
Alk, Telefonieren kann genauso´ne Sucht sein!...aber da verbietet keine Sponsoren!
 
Juppe said:
Da gibts nichts zu diskutieren. Ich finds nur lustig bzw lächerlich (s. Guv'nor) und deshalb mal erwähnenswert.


ausm werderforum:

Man sollte dabei nicht vergessen, daß der angebliche Ohrenzeuge niemand anders war als Starreporter Kai Niels "Wunderfeder" Bogena, und der sucht immer noch händeringend eine neue Zielscheibe, seit er Micoud nichts mehr andichten kann.

;)
 
Juppe said:
uiuiui owomoyela bezeichnet die mitspieler als pisser weil sie keine koffer tragen :D ...Bild meint dazu: "Skandalös!" :p

Owo hat frust.. Okay hätte ich auch in seiner situation..ABER wir bremer machen das trotzdem da bin ich mir sicher..bauern war war doch auch schon 2345723098273 mal meister und in jeder dieser 2345723098273 spielzeiten hat die BILD blödsinn geschrieben und die haben weitaus mehr als nur einmal scheisse gespeilt :oops: .. wie auch immer..ich zitier mal KA :cool: WIR lassen uns nicht aus der Ruhe bringen!! ;)

Meine persönliche Meinung: Gegen Scheisse 06 zu verlieren tut doppelt weh weil ich die einfach hasse wie die Pest...aber trotzdem trotdem haben wir die geilste truppe der welt!
100% Werder
 
naja, die drei Punkte holen wir uns in der Rückrunde wieder, und wenn man sieht gegen wen s04, der hsv und jetzt auch Bayern ihre Punkte lassen, dann sind wir noch sehr gut dabei.
 
eigentlich wollte ich ja nach London zum CL-Spiel fahren, aber so ein scheiß Ticket kostet 75€!!
Naja, andererseits ist der Verein natürlich auch ziemlich arm, so dass man ihn gerne finanziell unterstützen würde
 
3 kollegen von mir fahren nach london:)
und mit den gucke uch auch die beiden spiele gegen barca bei mir, weil keiner premiere hat:), ausser ich.......
aber ich als barca fan kann zweima feiern:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom