SV Werder Bremen V

Status
Not open for further replies.
ich geh sogar weiter und behaupte, dass bayern nach 5 spielen ziemlich im unteren mittelfeld stecken wird. zusammen mit stuttgart oder schalke, da bin ich noch unsicher, wobei ich eher zu schalke tendiere, wegen dem spielplan. so gefühlsmäßig hat schalke ja noch nie in stuttgart gewonnen. :D

ads wäre ein traum...bayern und schlake unten:) angeblich besteht ja wieder interesse bezüglich baros...ich liebe das sommerloch...ich will endlich ne def neuzugang im sturm:)
 
jaja das werden wirs chon sehen und am ende is bremen wieder nur 3ter und beißt sich in den arsch....
 
2. Spieltag

Werder gewinnt 2:0

Torschützen: Diego und Rosenberg

Bayern: Bommel kriegt Rot

Die Fans sind aus dem Häuschen und Bayern geht gnadenlos unter;)

gruß
 
jaja das werden wirs chon sehen und am ende is bremen wieder nur 3ter und beißt sich in den arsch....

Das Gute is ja, dass sich Bremen deswegen nicht in den Arsch zu beoßen braucht, aber bei Bayern schon....Alles andere als Meister mit 45 Pkten Vorsprung wäre diese Saison auch ne Enttäuschung
 
Meine Fresse hier ist man aber auch fern ab von jeglicher Realität.....

Ich meld mich nach dem zweiten Spieltag wieder mit einem breiten Grinsen!
 
jaja das werden wirs chon sehen und am ende is bremen wieder nur 3ter und beißt sich in den arsch....

und jetzt schnell wieder rüber in den fc buy´em fred kleiner neider :)

so is richtig sebo, ihr solltet das nich so eng sehen, wenn ihr mal verliert
 
ihr scheint ja gar nichts anderes zu tun zu haben, als euch auf den zweiten spieltag zu freuen und mit bayern zu vergleichen. gibt euer verein ansonsten so wenig her? find ich echt komisch
 
ihr scheint ja gar nichts anderes zu tun zu haben, als euch auf den zweiten spieltag zu freuen und mit bayern zu vergleichen. gibt euer verein ansonsten so wenig her? find ich echt komisch

Die großen Bayern und der große HSV, da schielt der kleine Bremer neidisch hin;).
 
naja ich sag mal so 2 spieltag wirds zeigen... Hsv wird nen tolles Derby wo der Hsv das nachsehen haben wird aber is ja auch egal ich mein müssen uns ja hier jetzt nich noch bis zum anfang der Saison gegenseitig fertig machen. Ist genau das gleiche wie wenn man ein überzeugten Playstation zocker und nen Xbox zocker in einen raum stellt und sagt disskutiert drüber...man kommt zu keinem ergebnis;) also schluss jetzt
 
Aber der "grosse HSV" hat die erste Niederlage wohl hinnehmen müssen;):D
C. Alberto...;)

Das war eher ne Niederlage für Werder. Wenn Allofs so gut verhandelt hätte wie Beiersdorfer hätte er nur einen Bruchteil der jetzigen Summe für ihn zahlen müssen.
 
Das war eher ne Niederlage für Werder. Wenn Allofs so gut verhandelt hätte wie Beiersdorfer hätte er nur einen Bruchteil der jetzigen Summe für ihn zahlen müssen.

Die Kaufoption lag später bei 10 Mio, oder so?
Von daher sehe ich da jetzt nichts falsches...C. Alberto ist mehr als 8 Mio wert.
Der ist auf dem Niveau eines Riberys.
 
Die Kaufoption lag später bei 10 Mio, oder so?
Von daher sehe ich da jetzt nichts falsches...C. Alberto ist mehr als 8 Mio wert.
Der ist auf dem Niveau eines Riberys.

Wohl kaum.
 
Dann kennste C. Alberto wohl nicht...;)

Ne, is klar. Aber wer nach einem nicht überragenden Jahr bei Porto zurück nach Brasilien flüchtet, den kann man kaum mit Ribery auf eine Stufe stellen.
 
Ne, is klar. Aber wer nach einem nicht überragenden Jahr bei Porto zurück nach Brasilien flüchtet, den kann man kaum mit Ribery auf eine Stufe stellen.


Diego hatte auch nicht so überragend gespielt.

C. Alberto ist brasilianischer Nationalspieler bzw er hat Spiele für Braslien gemacht und das in Brasiliens "besseren Jahren" vor der WM 2006 wo die noch stark waren.

Für mich ist der kein bisschen schlechter als Ribery, nur Ribery hat den Vorteil, dass er Mitteleuropa kennt und auf Anhieb rein kommt.
 
Diego hatte auch nicht so überragend gespielt.

C. Alberto ist brasilianischer Nationalspieler bzw er hat Spiele für Braslien gemacht und das in Brasiliens "besseren Jahren" vor der WM 2006 wo die noch stark waren.

Für mich ist der kein bisschen schlechter als Ribery, nur Ribery hat den Vorteil, dass er Mitteleuropa kennt und auf Anhieb rein kommt.

Jetzt hast du mich überzeugt.
 
Diego hatte auch nicht so überragend gespielt.

C. Alberto ist brasilianischer Nationalspieler bzw er hat Spiele für Braslien gemacht und das in Brasiliens "besseren Jahren" vor der WM 2006 wo die noch stark waren.

Für mich ist der kein bisschen schlechter als Ribery, nur Ribery hat den Vorteil, dass er Mitteleuropa kennt und auf Anhieb rein kommt.



ja er hat spiele gemacht für brasilien :rolleyes:wer sagt das das nochmal kommt und ribery ist mittlerweile stammspieler in der französichen national elf und das die brasilien wegfegen kann hat mann ja gesehn...und ich frag mcih warum der erst seit der bremen geschichte bekannt ist zuvor hat sich doch kein verein für den interessiert...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom