SV Werder Bremen VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Schimpfen auf den Schiri ist leider Gottes eine unangenehme Unart die der sonst sehr sympathische Verein Werder Bremen nahezu perfketioniert hat. Schade.

Bitte? das einzige was von Bremer Offiziellen gestern zum Thema Schiri kam war der Satz von Allofs "wir haben Herrn Starke die schwache Leistung durch unser Auftreten leicht gemacht"...ich hätte gerne mal Hoeneß udn Rummenigge gesehen, wenn die so verpfiffen worden wären. Es waen auch einige Fouls von Hannoveranern dabei, die klar Gelb waren und nix bekommen haben, während Stark bei jedem Werderfoul Gelb gezückt hat....
 
blablabla, hast wohl nichts in der halbzeit von herrn allofs gehört....da sah die welt anders aus.....seid froh das es überhaupt einen elfer gab
 
starke is einfach n asi..............aber allofs und schaaf haben recht......insgesamt war die niederlage einfach unnötig.....zu viele individuelle fehler und almeidas verhalten war völlig überzogen, vll war er übermotiviert weil sanogo und rosenberg im mom ja auch sehr stark spielen......naja.....ich denke wenn werder das spiel gewonnen hätten wären sie auch herbstmeister geworden
 
naja sanogo mister sterbender schwan, reicht halt leider nicht

Naja, Trikotziehen ist Trikotziehen... da gibt es auch keine Auslegungssache... Trikotziehn wird mit Foul und Gelb bestraft bzw. soll es laut der DFL...
Dann hat das nichts mit sterbenden Schwan oder sonst was zu tun;)
 
in jedem spieler steckt ne kleine pussy, schau sie dir doch an, wie sie weinen....teilweiese echt peinlich
 
yeah, Almeida für 3 Spiele gesperrt, Sanogo fährt zum Afrika-Cup...ich freu mich schon auf den Rückrundenstart :rolleyes:
 
3 Spiele für Almeida sind viel zu wenig, wenn man das mit anderen Sperren vergleicht. Und sich an Werders Stelle derartig über Schiedsrichter zu beschweren ist höchst lächerlich, da man ansonsten ständig bevorteilt wird.
 
Er geht ihm wie ein Geisteskranker von hinten an den Kopf und reißt da rum...

Edit: Ich seh grad, dass Idrissou für sein kleines Beinstellen auch drei Spiele bekommen hat, lol Hilpert.
 
Ich hätte auch mit mehr Spielen Strafe gerechnet und ganz ehrlich der Vergleich von T11 mit seinen Hamburgern ist nicht weit her geholt!
 
Er geht ihm wie ein Geisteskranker von hinten an den Kopf und reißt da rum...

Ich habe schonmal etwa das selbe gesehn, nur mit ner Gelben Karte...

Was willste da sehen? Wegen einen Griff in den Nacken 5-6 Spiele, was willste dann für ne Sperre Spieler wie Demel mit nem Schlag mit nem Schienbeinschoner oder Grossmüller jetzt geben? 8-10 oder was?

PS: Das Demel als Beispiel hat nichts mit dir zutun... bevor wieder was von dir kommt:p

Edit: Idrissu hätte auch nur 2 Spiele Sperre bekommen sollen...
 
Wann hat denn KAhn das letzte mal jemand wie geisteskrank am kopf rumgerissen?

Ich muss allerdings sagen, dass husztis reaktion darauf schon extrem war, aber naja das ist ja quasi alltäglich, siehe Sanogo :rolleyes:
 
Alter,immer dieses Gejammere und die dämlichen Vergleiche mit Bayern München! Almeida hat sau dämlich reagiert,ist völlig unprovoziert ausgerastet! Rot war die völlig logische Konsequenz! Und mit der Strafe,die als Folge des Platzverweises kommen musste,kann Almeida und sein Verein sicher gut leben.
Allerdings hoffe ich,dass Bremen nochmal intern auf den Tisch haut!
 
Alter,wenn immer die uralten Geschichten ausgepackt werden,könnt ihr ja gleich ans Mittelalter denken! Die Aktion von Almeida war dumm,überflüssig und müsste eigentlich von Seite Werder Bremens noch derber bestraft werden,denn solche Aktionen schaden derbe!

Es war eine klare Rote, aber trotzdem sind 3 Spiele ok... mehr wären nicht ok... Weil es ja nichts schlimmes war...
Und denke der Allofs macht da was, weil er auch ziemlich sauer war deswegen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten