SV Werder Bremen VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, den gibt`s ja auch noch..
:D
Wo der wohl landet... in der BuLi eher nicht..
 
Moreno scheint auf den Sprung Richtung Ukraine zu sein...
 
Womé hat sich in einem Bild-Interview zuversichtlich gezeigt einen Verein in seinem Wunschland England zu finden.
„Ich habe WM- und Champions-League-Erfahrung und koste nicht viel. Ich habe zu mehreren Klubs Kontakt.“

Vielleich Wigan oder Fulham. :D
 
Womé hat sich in einem Bild-Interview zuversichtlich gezeigt einen Verein in seinem Wunschland England zu finden.
„Ich habe WM- und Champions-League-Erfahrung und koste nicht viel. Ich habe zu mehreren Klubs Kontakt.“

Vielleich Wigan oder Fulham. :D

womé ist ein klasse außenverteidiger und von denen gibt es nicht viele. sein lebenslauf steht ihm natürlich im weg, aber trotzdem sollte sich da ein international spielender verein finden. kann mir gut vorstellen, dass er in der nächsten saison wieder cl spielt.
 
Würde er nicht soviel kassieren, dann wäre er als Dede Back-Up gut:D
 
markus rosenberg hat sich bei training wohl am knie verletzt!!! nahc der original schwedischen quelle siet es wohl gar nciht gut aus.....
scheise!!!
 
Aber der soll kaum Gehalt verdienen, hab ich letztens gelesen...
 
Aber ein berechtigter Preis, den Bremen evtl. auch so gezahlt hätte.. Dafür war sein Festgehalt sehr sehr niedrig...
 
jaa schade mit moreno..........der hätte gut zu werder gepasst er & rosi vorne drinn hätte was werden können
bin gespannt welcher name als nächstes rumkursieren wird obs ein neuer wird von dem man noch nichts gehört hat oder wieder cavenaghi und konsorten^^
 
Pierre Wome wechselt nach Köln. Eigentlich wollte er ja in die PL, aber hey, Köln liegt ja in England. Und davon ab, Meiers Zitat "er wird unsere abwehr verstärken und ist Führungsspieler" Muhahaha :D:oops: Nach vorne macht er ja Dampf, aber defensiv ne Katastrophe. Und hinzu kommt noch, dass er sich in den zwei Jahren bei uns KOMPLETT aus der Öffentlichkeitsarbeit rausgehalten hat (Autogrammstunden, öffentliche Auftritte etc etc) aber klar...Führungsspieler :D

Edit: das einzige was mich ärgert ist, dass er nach Klasnic und Borowski der Dritte ist, der ablösefrei geht...
 
nach SID sportinformationsdienst ist werder dicht an ricardo olivera dran!!!
und sid ist schon sehr seriös!!!
der wäre der kracher!!!
 
Der würde locker über 12 Mio kosten, was Bremen dann wohl nicht machen wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten