SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Total voters
    42
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Hm, Klasnic und Vranjes zusammen zu Köln würde natürlich irgendwie Sinn machen. Dann noch Husejinovic, Rosenberg und Jensen loswerden und alles wäre gut.
 
oje, ihr habt ja auch ganz schön die Flops angehäuft. kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
 
das mit vranjes und klasnic zu köln wurde von soldo schon dementiert die verstehen sich wohl privat ganz gut, alles kroaten und so.

jensen könnte man aber ruhig behalten, isn ganz guter wenn er fit is.
 
jensen könnte man aber ruhig behalten, isn ganz guter wenn er fit is.

An und für sich gebe ich dir da ja recht, und als er seinerzeit seinen Vertrag verlängert hat, hatte mich das gefreut. Aber mittlerweile muss man einfach konstatieren, dass Jensens Körper offensichtlich einfach nicht mitmacht. Zumal er meist relativ lange braucht, um nach ner Verletzung wieder in Form zu kommen.

Ich gehe davon aus, dass in dieser Transferperiode entweder Niemeyer oder Jensen abgegeben wird. Ich hoffe drauf, dass es Jensen trifft, auch wenn er ohne Zweifel die besseren fußballerischen Anlagen hat.
 
An und für sich gebe ich dir da ja recht, und als er seinerzeit seinen Vertrag verlängert hat, hatte mich das gefreut. Aber mittlerweile muss man einfach konstatieren, dass Jensens Körper offensichtlich einfach nicht mitmacht. Zumal er meist relativ lange braucht, um nach ner Verletzung wieder in Form zu kommen.

Ich gehe davon aus, dass in dieser Transferperiode entweder Niemeyer oder Jensen abgegeben wird. Ich hoffe drauf, dass es Jensen trifft, auch wenn er ohne Zweifel die besseren fußballerischen Anlagen hat.

Ja mit Jensen ist echt schade, denn find ich spielerisch und vom Typ her schon ziemlich cool, aber bringt den Verein ja nicht weiter, wenn er gut verdient, aber nur sporadisch spielen kann. Niemeyer find ich aber auch eher nich so...
Vll beide weg und diesen Wesley Snipes aus Brasilien holen.
 
Niemeyer ist aber insgesamt nicht zu gebrauchen. Da würde ich voll und ganz auf Bargfrede setzen nächste Saison. Denke mal der ist soweit dann.
 
einer aus der u23. sau das megatalent und die wichser verkaufen den einfach :eek: anstatt den zu verleihen
 
verkauft :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


genau wie Diekmeier :mad: :thumbsdown:

Ach, son Quatsch, Oehrl ist 24, würde damit in der U23 einen der wenigen Plätze belegen, die älter als 23 sein dürfen. Für die Profimannschaft reichts nicht - folglich einzig richtige Entscheidung, ihn abzugeben.
 
Ach, son Quatsch, Oehrl ist 24, würde damit in der U23 einen der wenigen Plätze belegen, die älter als 23 sein dürfen. Für die Profimannschaft reichts nicht - folglich einzig richtige Entscheidung, ihn abzugeben.

wie du meinst, dann kaufen wir eben einen wunderstürmer für 7€. dafür ist werder ja bekannt :thumbsup::D:rolleyes::thumbsdown:
 
einer aus der u23. sau das megatalent und die wichser verkaufen den einfach :eek: anstatt den zu verleihen

Bullshit, der war nich ma gut genug für die Fortuna. Bin froh, dass wir den nicht wieder verleiht haben. Mit Oehrl Huse Mosqi haben wir schon drei Stürmer die wir nicht brauchen, die zur Leihe waren, klar Tisch machen is angesagt.
Und Diekmeier trauer ich auch nicht nach, der wollte nicht den Zweikampf mit Fritz, sondern lieber nach Nürnberg und da hab ich Ihn jetzt auch nich so stark gesehen. Die waren ja nicht umsonst in der Reli.
 
In 1-2 Wochen soll der Wesley-Deal über die Bühne gehen. Die von Sport Bild genannten 8 Mio. Ablöse sind wohl doch nur 5. Und die ist Allofs bereit zu zahlen.
 
Bullshit, der war nich ma gut genug für die Fortuna. Bin froh, dass wir den nicht wieder verleiht haben. Mit Oehrl Huse Mosqi haben wir schon drei Stürmer die wir nicht brauchen, die zur Leihe waren, klar Tisch machen is angesagt.
Und Diekmeier trauer ich auch nicht nach, der wollte nicht den Zweikampf mit Fritz, sondern lieber nach Nürnberg und da hab ich Ihn jetzt auch nich so stark gesehen. Die waren ja nicht umsonst in der Reli.

laber doch nicht den mist von dem AFFEN nach. der macht zwar auf fußballwissenschaftler, aber nicht viel ahnung. oehrl war ein aussichtsreiches talent, was man für wenig geld fördern zum mittelklassigen und vielleicht noch mehr stürmer ausbilden könnte :thumbsup:
 
laber doch nicht den mist von dem AFFEN nach. der macht zwar auf fußballwissenschaftler, aber nicht viel ahnung. oehrl war ein aussichtsreiches talent, was man für wenig geld fördern zum mittelklassigen und vielleicht noch mehr stürmer ausbilden könnte :thumbsup:

Bwahahaha, mit 23 (respektive 24) als Stürmer 6 Buden in 17 Drittligaspielen zu machen, das zeugt schon von übermäßigem Talent. Na klar. Bei Diekmeier war der Fall noch etwas anders gelagert, aber auch da war die Entscheidung des Vereins absolut richtig, ihn gehen zu lassen.
 
Und Diekmeier trauer ich auch nicht nach, der wollte nicht den Zweikampf mit Fritz, sondern lieber nach Nürnberg und da hab ich Ihn jetzt auch nich so stark gesehen. Die waren ja nicht umsonst in der Reli.

Bremen wollte ihn keine Chance geben:thumbsup:

Diekmeier hat Fritz im direkten Vergleich gefistet:thumbsup:
 
Bremen wollte ihn keine Chance geben:thumbsup:

Diekmeier hat Fritz im direkten Vergleich gefistet:thumbsup:

Zweimal Bullshit! Diekmeier hat sich nicht damit zufrieden gegeben nur vermeintlicher Back Up zu sein in seiner "ersten" BL Saison,
Hätte ja versuchen können Fritz zu zerfisten, wollt er aber nicht und ging lieber nach Nürnberg, selber Schuld. Auch wenn Fritz der Konkurrenzkampf nicht geschadet hätte, aber hätte es auch eh nicht geschafft den zu verdrängen, weil er nich besser is als FRitz und so ist er in Nürnberg ganz gut aufgehoben.

Aber Bellhadj, war ja auch gerüchteweise im Gespräch für LV bei uns, fand den bisher gut bei der WM, fänd ich gut wenn er kommt.
 
Last edited by a moderator:
laber doch nicht den mist von dem AFFEN nach. der macht zwar auf fußballwissenschaftler, aber nicht viel ahnung. oehrl war ein aussichtsreiches talent, was man für wenig geld fördern zum mittelklassigen und vielleicht noch mehr stürmer ausbilden könnte :thumbsup:

Ich hab mir Oehrl oft genug in der 2. Liga in der Esprit Arena gesehen und bis auf ein gutes Spiel hätt ich mir gewünscht, dass Oehrl auf die Bank geht und Jovanovic endlich wieder fit is.... Wann soll der denn seinen Durchbruch haben? Mit 30? Vor 2 Jahren hätt ich auch gesgat, wartet nochmal ab...aber mittlerweile haben wir wie gesagt viel zu viele verkappte Talente, die den Durchbruch nicht geschafft haben auf der Gehaltsliste, die müssen weg. Nicht Mal harnik hätte uns weitergeholfen, der hat ja im Gegensatz zu Oehrl noch sehr gut gespielt bei Düsseldorf, wird aber wohl in Stuttgart wieder nichts reißen.

Außerdem haben wir doch mit Wagner und Arnautovic zwei junge Stürmer mit Perspektive im Kader und mit Ayik noch einen jungen Offensivmann...
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom