SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn er den Berater zu Gesprächen herbestellt, wird er auch weg wollen. Oder wieso sollte sonst der Berater kommen? :confused: Naja, vielleicht wegen verbessertem Gehalt. ;)
 
naja wie oft hat man schon gelesen vorvertrag, wechsel fast perfekt etc und am ende war nichts? also ich weis ja nicht kann ja gut möglich sein dann muss sich bremen aber was einfallen lassen.
 
Naldo meinte lediglich, dass, wenn ein gutes Angebot käme, man drüber reden solle.
 
12.55 Uhr: Wie zum Beispiel dem, das Ihr während der PK fleißig in den Kommentaren gepostet habt (danke Bailey, Torres 9 et al: In einer Kolumne schreibt das "Hamburger Abendblatt", dass Werder Bremen Gerüchten zufolge vor der Verpflichtung von Rafael van der Vaart stehen soll. Der Holländer soll demnach für acht Millionen Euro von Real Madrid nach Bremen wechseln und dort Diego ersetzen.


wär nicht schlecht;)
 
ist denn jetzt morgen einer da von euch pfeifen?? ich schon. leider nur block 18.1...schlechter gehts nicht, werder hat die marathonseite bekommen. wir sind so ca. zehn mann und sogar nen werder trikot habe ich an. fein grün mit citibank werbung!!!!
 
Moreno mit Kaufoption zu leihen ist sehr clever. Einiges wert... ich denke das wird Werder an die 10 Mio. kosten. Das Jahr nutzen, um rauszufinden, ob er das wert ist.
 
ein bo,nenjuwel haben wir uns da gesichert und durhc die leihe bleiben wir handlungsfähig im offensiven mittelfeld für die 6er position usw.
 
hat der bei donezk nicht enttäuscht oder warum wird er nach nur nem jahr abgegeben?


laut tm.de hat der nur zwei mal getroffen in der ukrainischen liga
 


wir sind Werder Bremen

grün-weiss das Emblem
Werder, der Pokalsieger von der Weser,
das Phänomen

.................................................. ...........................!!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
.................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
.................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ...........................!!!!

:):thumbsup:
 
du ich hab 2 beiträge geschrieben in der hz und jetzt...da hier sowieso alle sitzen und wir feiern is das doch okay ;) jetzt gehts aber wo anders feiern
 
we are the champions!!!
jetzt gibts vodka ohne ende....
so ein schöner tag :)
 
man war das schön im stadion. block 16.02 ist zwar mies, aber werder hat echt gute stimmung gemacht. also ich war einer von werder. war schön. ne menge lieder gelernt.
IHR STEHT AUF SCHWÄNZE,
UND NICHT AUF BUSEN,
IHR SEID DIE FANS VON LEVERKUSEN!

und dann halt das ganze werdergesinge. doch, war fein.

die 04 "fans" waren so schlecht. ohne worte...null stimmung und nur 10-16jährige kinder. ganz schwach.

DIIEEEEEEE EEEEE EEEE EEEE EEEEEEEEEE GO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten