SV Werder Bremen X

Wo landet Werder am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von diesem "da sind andere dran, der kommt eh nicht" halte ich überhaupt nichts. solange er nirgendwo unterschrieben hat, ist er interessant. wie läufts denn meistens bei diesen angeblich so umworbenen spielern? auf einmal bleiben sie dann doch bei ihrem verein, weil außer gerüchten nichts passiert. janko ist momentan das beste beispiel
Jap, und Valencia nun auch nicht die beste Adresse derzeit, wie ich finde:D Auch wenns sportlich wieder gut aussieht.
 
Denke auch nicht, dass das ein Gegenargument ist. Wenn´s danach ginge, würden die kleineren Clubs ja nur noch Schrott kriegen.
Anstatt Valencia würde ich eh eher nach Bremen gehen, an seiner Stelle.
 
Bei Farfan dachten auch alle, er ginge zu Chelsea.
Suarez zu Werder, halte ich für durchaus möglich!
 
Panathinaikos Athen würde Chesea laut novasport gerne Claudio Pizarro abkaufen.
 
Ich weiß auch gar nicht was Diego an Italien so interessant findet. Die werden bald hinter Deutschland auf Rang 4 stehen und dann sehnt er sich wieder nach der Bundesliga. An seiner Stelle würde ich nach England oder Italien wechseln :thumbsup:

king doof hat wieder zugeschlagen:thumbsdown:

soso er sollte also nach england oder italien?
 

unsinn...es würde sich vielleicht anbieten, den originalartikel zur hand zu nehmen, anstatt aus irgendwelchen - aus dem zusammenhang gerissenen - einzelzitaten irgendwelche tollen schlüsse ziehen zu wollen...liest man nämlich mal auch die übrigen aussagen von allofs, klingt das ganze nämlich schon ganz anders..

Syker Kreiszeitung
Klaus Allofs bestätigte gestern: "Ja, es hat Gespräche gegeben. Wenn ein Club Interesse hat, ist es ja normal, dass man miteinander telefoniert." [...]
Allofs wollte ein Angebot der Italiener gestern weder bestätigen noch dementieren. Er sagte nur: "Es gibt keine Verhandlungen mit Juventus."

Wohl aber erste Sondierungsgespräche. Die Verhandlungen könnten jetzt folgen. "Wenn es nach uns geht, nicht. Außerdem werden wir keine Zwischenstände abgeben", sagte Allofs und formulierte noch einmal Werders Grundposition: "Wir bleiben dabei. Wir wollen Diego mindestens bis zu seinem Vertragsende 2011, wenn nicht sogar noch länger, behalten."
 
Diego für Poulsen und 20 Mio.?
Steht das noch??

das stand nie....das stand vielleicht mal in irgendeiner schmierigen gazette aus italien! wenn die turiner klaus das anbieten, lacht er sie höchstens aus!
was soll man denn bitte mit poulsen anfangen.... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten