E-40 - Poor Man's Hydraulics [Video]

esrt dieser behinderte bam bam bau ... bam bam bau .. bam bam bau natlos übergehend in die aaaah .... aaaah .... aaah beat. nervt ja nur noch.
 
wie geil!! endlich ey, schon das letzte e40 album war einfach nur die bombe. geil, dass er den weg weiter geht
 
dreck, er ist auch der grund warum die westcoast zu einem lächerlichen hyphiemüll geworden ist und mittlerweile auf soulja boy/hurricane chris/4dl level ist. mir ist unverständlich wie ein tupac hörer sowas auch noch gut findet....


hör dir mal twinz, lil half dead, spice-1 oder mc eiht an und nicht diesen fetten troll.
 
dreck, er ist auch der grund warum die westcoast zu einem lächerlichen hyphiemüll geworden ist und mittlerweile auf soulja boy/hurricane chris/4dl level ist. mir ist unverständlich wie ein tupac hörer sowas auch noch gut findet....


hör dir mal twinz, lil half dead, spice-1 oder mc eiht an und nicht diesen fetten troll.

haha 4dl...du hängens!

also ich find alle künstler die du nennst eigtl ganz gut, inklusive D4L!

und wenn einer für hyphy verantwortlich is dann isses keak da sneak.:D
 
dreck, er ist auch der grund warum die westcoast zu einem lächerlichen hyphiemüll geworden ist und mittlerweile auf soulja boy/hurricane chris/4dl level ist. mir ist unverständlich wie ein tupac hörer sowas auch noch gut findet....


hör dir mal twinz, lil half dead, spice-1 oder mc eiht an und nicht diesen fetten troll.

so ein käse hab ich selten gehört, also echt
 
track, vor allem der "beat" ist schrott. wer sowas feiert, tickt nicht ganz richtig.
 
klar an tracks wie "tell me when to go" z.B. kommt das lang nich ran...aber wenigsten bisschen neuer hyphy^^
 
http://de.youtube.com/watch?v=xf0lI9G8Us4&feature=related
joa snippet zur neuen E-40 single...gefällt mir auf jeden fall sehr gut...zum party machen is das cool find ich :cool:





heyhey ich möchte mal das vollständige video dazu haben!!
ich liebe hyphy über alles und bin so ziemlich der abgedrehtestehyphyliebhaber in meiner gegend!!
ich tanze dazu, trainiere dazu und liebe es im auto und am pc xD
hyphy 4 ever nun ja...
aber ey ihr scheiß hyphy-hasser man...wie kann man nur diese grandiose musik hassen und darüber scheiße labern und ganz geschweige von E-40 selbst???? seid ihr völlig behindert im kopf???? was soll das??? E-40 ist göttlich er ist einer der einflussreichsten rapper ÜBERHAUPT!!! das ist Lil Jon Level ihr *****!!
 
Zurück
Oben Unten