Basketball - NBA und BBL II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pholbert schrieb:
ach,hab noch vergessen: portland,mit den vielen coolen rookies, da freu ich mich auch drauf

Von den "vielen coolen Rookies" wird aber einzig Brandon Roy wirklich viel Spielzeit sehen.Ich gehe davon aus, dass er auf der 2 starten und im Endeffekt auch um den Titel der RotY mitspielen wird.Hinter Randolph, Magloire, Przybilla und LaFrentz wird die Spielzeit von LaMarcus Aldridge eher sperrlich ausfallen und er wird wohl erstmal von den erfahreneren Spielern lernen, bis er in seinen Körper "reingewachsen" ist und unter den Körben rumwuseln kann.Joel Freeland wird in Europa geparkt und Sergio Rodriguez ist physisch noch nicht auf NBA-Niveau.Allerdings ist die 1 in "Rip City" mit Sophomore Jarrett Jack und dem ständig verletzten Dan Dickau recht dünn besetzt, was zur Folge hat, dass sich "the spanish chocolate" durchaus Hoffnungen auf etwas Einsatzzeit machen darf.
 
naja, wenn du dich regelmäßig mit der nba beschäftigen würdest,solltest du wissen, dass randolph in portland praktisch vorbei is, un er unbedingt getradet werden soll.
er wird nicht viel spielzeit bekommen denke ich.
magloire un pryzbilla sin beide reine center, lafrenzt un aldridge sin die konkurrenten um die PF-position.
un ich denke,dass aldridge einiges an spielzeit bekommen wird.
zu rodriguez muss ich zustimmen,dass er evtl körperlich noch net nba-format hat, aber ich wette das haben auch ne menge über chris paul gesagt..
es wird sich zeigen, aber ich bin zuversichtlich
 
Pholbert schrieb:
naja, wenn du dich regelmäßig mit der nba beschäftigen würdest,solltest du wissen, dass randolph in portland praktisch vorbei is, un er unbedingt getradet werden soll.
er wird nicht viel spielzeit bekommen denke ich.
magloire un pryzbilla sin beide reine center, lafrenzt un aldridge sin die konkurrenten um die PF-position.
un ich denke,dass aldridge einiges an spielzeit bekommen wird.
zu rodriguez muss ich zustimmen,dass er evtl körperlich noch net nba-format hat, aber ich wette das haben auch ne menge über chris paul gesagt..
es wird sich zeigen, aber ich bin zuversichtlich

Muha, wie falsch kann man liegen? :D
Randolph ist in Portland sowas von nicht vorbei, selbst wenn das Interims-GM-Tandem Patterson/Pritchard ihn noch so gerne loswerden wollten.
Z-Bo's Monster-Vertrag läuft noch bis 2010/2011 und ist zudem mit einem Tradekicker ausgestattet.Find mal 'nen Abnehmer für einen trainingsfaulen Troublemaker auf wackligen Knien und mit einem derartigen Vertrag.Vom Talent her würde man nie einen ähnlich vielversprechenden Spieler im Gegenzug bekommen, also nimmt man mit Randolph weiterhin vorlieb und hofft, dass er sich von McMillan und dem jungen, aufstrebenden Team mitreißen lässt, seine Knie halten und zu der 20/10-Form früherer Tage findet.
Wie kommst Du auf diesen Paul-Rodriguez-Vergleich?Sowohl vom Talent, als auch von der Physis her, liegen Welten zwischen den beiden.Chris Paul ist zwar ein ganzes Stückchen kürzer als der Spanier, dafür aber kräftiger und vorallem wesentlich schneller...
 
sag mir,wie du glaubst, könntest du paul un rodriguez nach ihrem talent beurteilen.. ?
wer bist du denn?

und bezüglich randolph (beziehungsweise aldrige-spielzeit) brauchen wir nur abzuwarten
un sehen sowieso,wer recht hat ;)

edit: nochwas zum vertrag von randolph: ich glaub sein diesjähriges gehalt beläuft sich auf um 12 mio.
solche verträge ham inzwischen schon manche (bisher) weniger übrzeugende spieler als er und auch manche "veterans"..
un übrigens war ein trade-kandidat der mindestens genauso belastete kenyon martin, den man ja auch nirgends loswird (deiner meinung nach)
 
Gibts eigentlich auch Abseits von WM und EM Basketball im Free-TV? Ist doch irgendwie unterrepräsentiert.
 
Pholbert schrieb:
sag mir,wie du glaubst, könntest du paul un rodriguez nach ihrem talent beurteilen.. ?
wer bist du denn?

und bezüglich randolph (beziehungsweise aldrige-spielzeit) brauchen wir nur abzuwarten
un sehen sowieso,wer recht hat ;)

edit: nochwas zum vertrag von randolph: ich glaub sein diesjähriges gehalt beläuft sich auf um 12 mio.
solche verträge ham inzwischen schon manche (bisher) weniger übrzeugende spieler als er und auch manche "veterans"..
un übrigens war ein trade-kandidat der mindestens genauso belastete kenyon martin, den man ja auch nirgends loswird (deiner meinung nach)

Wer ich bin?
Jemand, der was von Basketball versteht und seit 6 Jahren "die hard Blazer-Fan" ist. ;)
Wieso ich glaube beurteilen zu können, wer der talentiertere ist...Paul oder Rodriguez?CP3 wurde bereits in seinem Sophomore-Jahr bei Wake Forest als bester Point Guard seit Jason Kidd gehandelt und war im vergengenen Jahr #4-pick und ist ein potentieller franchise player.Rodriguez war in einem schwachen Point Guard-Jahrgang ein late-1st-rounder und es steht noch in den Sternen, wann er 1. NBA-Minuten sehen wird.Für die Aussage, dass Paul talentierter ist als Sergio, muss ich mich nicht allzu weit ausm Fenster lehnen.
...
Den 12-Millionen (Tendenz steigend) - Vertrag von Z-Bo will sich niemand ans Bein binden.Man kriegt einfach keinen adäquaten, seinem Talent entsprechenden Spieler im Gegenzug.Es bleiben nur minder versierte Spieler, wie eben Kenyon Martin (ja wird man ihn denn los?Hat auch nur 1 GM, der nicht Isiah heißt, Interesse an ihm bekundet?) oder ein auslaufender Vertrag inkl. Filler und/oder Draftpicks.Da behalte ich doch lieber den Dicken, der selbst in schwachen Phasen, 18/9 im Schnitt bringt.
 
also 1. wird rodriguez sehr bald seine ersten nba-minuten spielen, 2. kann man net erst seit gestern auch mehrere spieler gegen einen traden,um die verträge zu addieren, un außerdem gibts auch ne menge gute, die "unterbezahlt" sin, un weniger als randolph bekommen.
dazu kommen außerdme exeptions
 
Hey, kein Streit, Jungs! ;)

Wir werdens schon sehen. Alles Gelaber vorher ist doch reine Spekulation....
 
Pholbert schrieb:
also 1. wird rodriguez sehr bald seine ersten nba-minuten spielen, 2. kann man net erst seit gestern auch mehrere spieler gegen einen traden,um die verträge zu addieren, un außerdem gibts auch ne menge gute, die "unterbezahlt" sin, un weniger als randolph bekommen.
dazu kommen außerdme exeptions

Meinst Du nicht, dass die Blazers, gerade unter McMillan, durchaus gewillt wären Randolph zu traden?Kenyon Martin, Stephon Marbury, Steve Francis, Darius Miles, Mike Dunleavy Jr., Corey Maggette...all diese Spieler sind seit jeher auf dem Tradingblock, aber dennoch sind sie noch nicht über den Ladentisch gegangen.Woran das wohl liegen mag?! :rolleyes:
Übrigens hat man bereits letztes Jahr gesehen, wie sehr McMillan physisch Schwache Point Guards mit flashy Spielweise mag.Telfair war im Endeffekt 3rd-stringer und wurde letztendlich verscherbelt.Mal sehen, wieviel Vertrauen McMillan in Rodriguez hat...
 
tsu ich versteh net,ob dein beitrag zustimmend oder widersprechend sein soll
weil irgendwie is er beides o_O
 
Pholbert schrieb:
tsu ich versteh net,ob dein beitrag zustimmend oder widersprechend sein soll
weil irgendwie is er beides o_O

Im Betsug auf die "Tradebarkeit" von Randolph oder auf die eventuelle Spielzeit von Rodriguez?Ich hab Dir eigentlich in beiden Punkten widersprochen.Pakete aus mehreren Spielern und Exceptions hin oder her, einen verletzungsanfälligen Querulanten mit Monstervertrag wird man nicht so leicht los.Und Rodriguez ist nicht nur physisch noch nicht reif für die NBA, sondern vom Spielertyp ungefähr das genaue Gegenteil vom "McMillan type of player".
 
was für eine Nervoffseason, nichts passiert, nirgends, die größte Nachricht ist, dass Bonzi Wells keinen Vertrag hat. Laangweilig.
 
Arne2000 schrieb:
was für eine Nervoffseason, nichts passiert, nirgends, die größte Nachricht ist, dass Bonzi Wells keinen Vertrag hat. Laangweilig.

Ein echter Paukenschlag ist da ja, dass die Heat an ihm interessiert sind. ;)
 
Zähle die tage bis die Kugel wieder bong bong bong zisch macht


ja ein scheiß Beitrag aber es passiert ja nix......wirklich nix daher gucke ich ma wieder die alten dvds durch.......nich ma zocken geht......linkes Knie Kreuzbandanriss......rechter Fuss Bänderdehnung = Elefantenfuss

:-(
 
Cäm schrieb:
ja ein scheiß Beitrag aber es passiert ja nix......wirklich nix daher gucke ich ma wieder die alten dvds durch.......nich ma zocken geht......linkes Knie Kreuzbandanriss......rechter Fuss Bänderdehnung = Elefantenfuss

:-(

Ich hab' mir auch grad gestern die Detroit Pistons-DVD von der Meiserschaft 2003/04 reingezogen... geile Team, geiles Saison, geile Finals.

Auf Ben Wallace bei den Bulls bin ich heuer wirklich schon gespannt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten