Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, boykins hat knapp 2,9 mio verdient....hodge ca. 1,2 mio. boykins hat ne player option für nen weiteres jahr. die beiden anderen (hodge und blake) werden nächstes jahr free agent. also ist denver 3 mio $ losgeworden, aber mit boykins auch nen wertvollen sechsten mann....
 
Stimmoph schrieb:
naja, boykins hat knapp 2,9 mio verdient....hodge ca. 1,2 mio. boykins hat ne player option für nen weiteres jahr. die beiden anderen (hodge und blake) werden nächstes jahr free agent. also ist denver 3 mio $ losgeworden, aber mit boykins auch nen wertvollen sechsten mann....


für 3mio gibts eh nix besonderes

also ich find der trade is ziemlich dumm..
naja
 
Pholbert schrieb:
für 3mio gibts eh nix besonderes

also ich find der trade is ziemlich dumm..
naja

Naja, die Nuggets brauchten halt mal sowas wie 'n Point Guard. Iverson und Boykins sind einfach 2er, im Körper von (klein geratenen) 1ern. Steve Blake hat vergangene Saison bewiesen, dass er mindestens ein guter Back-Up ist und in Denver wird man den Abgang eines Scorers (Boykins) sicher verschmerzen können, zumal sie mit Iverson, Melo, J.R. Smith und Co. eh genug firepower besitzen. Das Team ist nun ausgeglichener. Für die Bucks ist der Trade auch ganz gut, da Blake dort bislang absolut nicht Fuß fasste und Boykins nunmal der beste Spieler in diesem Trade ist. Hodge könnte den Bucks auch helfen, da ein junger, großer Flügelspieler etwas ist, was sie wirklich gut gebrauchen könnten in Milwaukee.
 
Der Deal macht (abgesehen von Talentfrage) schon Sinn, weil die Nuggets nicht Boykins und Iverson gemeinsam spielen lassen können. Da A.I. schon 40 Minuten spielt, ist schlicht kein Platz mehr für Earl.
 
Was glaubt ihr denn, was man für einen 30jährigen 1,65m-Shooting Guard tolles bekommen kann? :confused:
 
Naja, ich denke, dass seine Größe nicht so eine tragende Rolle spielt. Dann ist er 29 und nicht 30 ;) Nein, jetzt im Ernst. Boykins hat in den letzten 10 Spielen, wo er 37 Minuten im Schnitt spielen konnte 22,6 Punkte gemacht und 4,4 Assists. Also ich fand schon immer, dass Boykins ein überdurchschnittlicher PG ist, wenn er mal mehr Minuten kriegen würde. Aber lirum larum, wir werden sehen was er bei den Bucks leistet. Heute Nacht ja schonmal nen Double Double.
 
Das Problem von Boykins ist nicht die Offensive, sondern die Verteidigung, weswegen er nie ein legitimier Starting-PG sein wird.
 
un da kann er mit seinen möglichkeiten auch net besser werden

aber was mich an boykins schon immer gestört hat: er nimmt extrem viele würfe,verwandelt aber nur relativ wenige davon

in vielen situationen einfach unkluge würfe
 
scheisse, die nuggets haben verloren:(

Aber sonics haben nen gutes spiel hingezaubert...
 
Irgendwie verlieren die Nuggets nur noch........ich mache mir langsam Sorgen
 
Okafor mit 10 Blocks :eek:
udn camby mit 24 Rebounds :eek:

peinlich nur das Anthony momentaner Seasontopscorer ist ohne zu spielen:D
 
blake mit gutem einstand, er war jetzt zwar nich der große ballverteiler aber mit soetwas hätten wohl die wenigsten gerechnet

career-game
 
stimmt schon
war eben auch echt überrasscht,als ich die boxscore gelesen hab
ma gugen,ob ers vlt weiter beibehalten kann.. dann nehm ich alles zurück,was ich über den trade gesagt hab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten